Das schreit nach der Katze für Gummersbach ![]()
Beiträge von RL5
-
-
Was passiert eignltich wenn wir alle 4 Hauptrundenspiele gewinnen und wir plötzlich im Halbfinale stehen?
Ist Prokop dann der beste Trainer der Welt?
Setzt den Sargnagel nicht so früh...
Die Kroaten liegen uns eigentlich und die anderen 3 werden wir im Griff haben!
Ich glaube sowieso, dass bei uns alles auf die Olympiaquali im Frühjahr ausgelegt ist.
Bis dahin sollten alle verletzten wieder mit dabei sein und dort wird dann auch abgerechnet mit Trainer Umfeld usw... -
Jedes Jahr Profi bedeuten ca. 10 T Euro pro Monat... Musste machen.
Vor allem bekommt er 2 Jahre Vertrag, dass wollte Erlangen sicher nicht.
Für die GWD super auch Semisch kann von ihm lernen. -
Warte mal ab was deine Füchse demnächst tragen

-
Ich denke es wird ganz zähes Turnier...
Wir sind auf keiner Rückraumposition überragend besetzt und müssen einfach hoffen das wir uns irgendwie in einen Rausch spielen...
Die Torhüter werden die wichtigste Stütze sein..
Der Positionsangriff ist düster
Aber das liegt auch an den vielen Absagen...
Sportsfreund Schmidt hat kien internationales Niveau...
Österreich hat vielleicht den Heimvorteil aber wird es nur mit Glück aus der Gruppe schaffen bis auf den LA(Frimmel?) und Biylik hat keiner Internationales Niveau auch die Torhüter nicht. -
Ich sehe es genauso es fliegt noch ein Außen oder Golla raus...
Er wird eine Außenposition nur einfach besetzen die Frage ist nur welche...
Ich denke auch Reichmann kann sich nicht so sicher sein.
Vielleicht gehts doch noch mal nach Miami...
Ich finde es einfach schade um Heine.
Das TW Gespann hat eigentlich gut funktioniert und ich finde gerade ihre unterschiedliche Art sehr gut.
Ob Bitter in der Lage ist in Kurzeinsätzen zu helfen ist die größte Frage.
Er ist ja nun der viel spieler in der Liga, es gibt ja quasi keinen 2 Torhüter in Stuttgart.
-
Für mich als neutraler Zuschauer was DAS HIGHLIGHT, wie Holm mit dem tapsigen P.W. Karussell gefahren ist. Das sah Bam Bam aber mal ganz alt aus……..
War schon schön aber Schritte oder ? -
Schiedsrichter nicht dolle auf beiden Seiten...
Aber eigentlich kann man sich nur für Martin Ziemer freuen!!!
Er ist die ärmste Sau der Liga und darf heute der Torhüter sein der den ersten Berliner Sieg holt seit 2010 gegen den THW!Wie ist egal
-
Ganz ehrlich ihr schlagt Flensburg und ein Großteil jammert und lästert über den eigenen Verein

Euch ist doch teilweise nicht mehr zu helfen

Schade das Flensburg nicht gewonnen hat, dann würde das hier wenigstens Sinn machen
-
Ich finde den Kader Klasse auch die Leipziger Jungs sind dort richtig vertreten (bis auf Weber das verstehe ich nicht so richtig).
Schade ist das Martin Strobel sich nicht in der Lage fühlt das turnier zu spielen, was ich aber völlig verstehe.
Zieker hat es sich wohl vedient und Schmidt ist mal ne Alternative! -
Also ganz ehrlich das war ein wildes geballer der beiden RM.Keine Abwehr fand auch nur eine Lösung gegen beide...
Die Weltklasseleistung von Palicka hab ich auch nicht gesehen, das waren Boah Bälle fürs Klatschpappen Publikum...
Aber die Krone können sich die beiden mit der Pfeife aufsetzen unser bestes Paar Deutschlands....
Klare Fehlentscheidung ( 7m Pettersson/Böhm wo er angeblich im Raumstand..Die Zeitspiel Entscheidung zum Schluss usw.)
Wie die beiden es mit ihrer arroganten und selbstgefälligen Art es auf diese Niveau geschafft haben ist mir ein Rätsel..
Die besten bleiben geipel/Helbig und daran wird sich so schnell nichts ändern.. -
Warum schreibst du so einen Quatsch. Sky hat die Rechte und hat den Vereinen, deren Spiele sie nicht übertragen freigestellt, es selbst zu streamen.
Bitte bleibe bei den Fakten und mach‘ nicht einen auf ich weiß was...
Scheiss du mal nicht so klug heidwitzka...
Als ob du die Fakten kennst
-
Also ich denke nicht dass der gemeine Fan von Magdeburg damit viel anfangen kann
Was heisst schon "kann passieren". Wenn ich als Spitzenteam erfolgreich sein will muss ich auch gegen andere Spitzenteams gewinnen. Da nützt es dann nichts dass solche Niederlagen ja allle "passieren" können wenn man am Ende dann damit 7. oder so wird
Aber geanu das ist ihr Niveau und da stehen sie auch mit ihrem Etat!!!
-
Ich glaube in Magedburg gibt es ein gutes Gespür und nicht nur die 3-4 Schreihälse hier im Forum.
Magdeburg spielt halt das was sie können...
Die Neuzugänge werden Zeit brauch egal ob Thulin, Steinert, Hornke und Co..
Es war ja vor der Saison schon ein Umbruch...
Sie sind halt sehr von Green abhänig wie letzes Jahr nur hat er dort halt besser performt.
Ich finde auch das sie dieses Jahr nicht so schlecht sind wie sie hier zerredet werden!
Benno macht das schon!
Ich galube jeder andere Trainer ist dort fehl am Platz.
Sie halten die Spiele doch immer offen gegen die Großen treffen leider nur die flaschen Entscheidungen.
Bis auf die Niederlage in Wetzlar kann, dass alles passieren!!! -
Duvnjak hat eher als der Schieri gesehen, dass der Ball über dem Tor landete. Und als der Schieri das Tor geben wollte, hat sich Duvjnak ungefähr 30 cm vor dem Schieri wild hüpfend aufgeregt. Als der Schieri seinen Fehler bemerkte, nahm er die Zeitstrafe zurück und ahndete das Foul von Landin an Groetzki eben mit 7 m und 2 Minuten. Wenn das ein reguläres Tor gewesen wäre, dann wären die Entscheidungen im ersten Schritt völlig ok gewesen.
Auch, dass er den Fehler einsah und die Zeitstrafe korrigiert hat, war meiner Meinung nichts, was man unter "schwacher Leistung" abbügeln müsste. Im Gegenteil.
Das mag sogar richtig sein aber die beiden sind an der Pfeife nicht zuertragen..
Der lange dünne unsicher in seinen Entscheidungen und der kleine Selbstdarsteller pfeift was er will
Wie die beiden unser Aushängeschild sein können ist völlig fraglich!
Ich finde Geipel/Helbig sind immer noch unser bestes Schiedsrichter Paar -
Entscheidend aber auch, dass der RA von Leipsch den letzten Wurf nicht unterbringt und unser RA dafür schon.
Glückwunsch zu den 2 Punkten, aber heute hätte kein Team auch nur einen Punkt verdient gehabt. Das war mehr Rubgy als Handball, ein ganz schwaches Niveau, dass sich nur über die Spannung definierte.
Jetzt schon das 2.Spiel am Stück, wo wir alle 7m verwandeln. Das man das noch erleben durfte. Nur Pettersson heute stark, unsere LA Totalausfälle, was die so verballert haben. Musche begann mit 0/2 bis zu seiner Verletzung, Mertens verwirft von seinen ersten 6 Bällen gleichmal die Hälfte.
Also ohne Mertens wert ihr ganz schnell hinteng gewesen...
Ich finde der würde gut nach Leipzig passen, beim SCM sitzt er sich ja nur den Hintern wund... -
Super Sache und sehr lobenswert!
Aber in Bad Neustadt wird das so schnell nicht funktionieren...
Wenn ich richtig infomiert bin ist doch der Lettische Ex Trainer mit seinen Kindern nach Coburg übergesiedelt oder?
Diese Jugendbrigade war doch garnicht so verkehrt... -
Wobei Gottfried da noch etwas untertrieben hat !
Der liebe Herr Kunz und seine junge Rasselbande, die quasi alle für die region spielen
Ich hab gedavht er zieht sich zurück?

In Bad Neustadt stehen nun mal junge Deutche spieler nicht schlange und ich empfinde den Ausländeranteil auch nicht zu Hoch!Es ist halt eine kleine Wohlfühloase,die die Herren dort geschaffen haben..
Die Jungs müssten halt aus ihrer Komfortzone raus und mehr investieren...Die frage ist wer kann das umsetzen?
Ihl hat eigentlich bewiesen mit fertigen Spielern arbeiten zukönnen aber dafür braucht er auch alte Spieler die liefern aber wo sind sie? -
Auh weh, Ihl ist es also geworden. Jetzt ist natürlich das DDR-Kollektiv komplett. BSG Aktivist Schwarze Pumpe Bad Neustadt. Dynamo Dieter vergisst eben die alten Genossen nicht. Schulz, Ihl, Ursinus, Mjanowski ..... jetzt fährt der Zug aber komplett ins ostdeutsche Nirgendwo. Da spielen wir dann nächstes Jahr wohl in der mitteldeutschen Oberliga?
Zur Verdeutlichung: Frank Ihl ist der Partner vom alten Ursinus bei UI Sportsmanagement, einer Spielervermittlung, die mit dem HSC besonders gern zusammen arbeitet. Wenn die einen Spieler so rein gar nicht an den Mann / Verein bringen, rufen die in Bad Neustadt an, Didi nimmt ihn dann schon. Der Königstransfer in dieser Richtung war wohl Adam PAL, ein Ungar der alles konnte ausser Handball spielen. Würde mich nicht wundern, wenn Fistonic nicht auch aus deren Wundertüte stammt.
Jetzt ist der Ihl auch noch Trainer hier und sitzt damit endgültig am Lenkrad und hat den Schalthebel in der Hand. Wo die Spieler in Zukunft herkommen wäre damit geklärt. Das UI "Netzwerk" lässt grüssen. Ein Trainer der gleichzeitig an Spielern verdient. Hmh ... so ne Verquickung hatten wir schon mal. Muss jetzt nichts heissen, ich kriege halt bei solchen Konstrukten nervöse Zuckungen.
Ansonsten muss man mal abwarten, wie das anläuft. Der kennt die Spieler nicht, der kennt die Liga nicht, ich erwarte da keine Wunderdinge. Der Ansatz mit der starken Abwehr ist immerhin schon mal richtig, vielleicht findet sich in der Kartei von UI ja auch noch ein starker Torwart. Schaun wir mal .....
Alter lass ihn doch erstmal machen.,.. bevor du die ganzen Geheimnisse von der erste Googleseite erzählst
-
Frank Ihl werfe ich in den Raum...
Oder vielleicht auch Daniel Hellwig bei den guten Beziehnungen nach Thüringen