Beiträge von RL5

Heute in des Volkes Stimme der letzte Teil des großen Youngsters Rückblicks. Warum Heinevetter als Ex-Youngster geführt wird, ist mir unklar. Meines Wissens hat er einmal dort ausgeholfen. Neu ist auch, dass die Kieler Handballer jetzt als Störche bezeichnet werden...und das als Sportjournalist :nein: :wall:

Hast du dafür einen Link? Ich stelle mich beim suchen zu blöde an...

Schlauer Transfers Schulz kann vorne und hinten spielen.

Alter passt und Entwicklungsfähig ist er acuh noch.
    Thümmler ist nur vorne zu gebrauchen und ihm Preisvergleich wird er auch deutlich teure sein.
    Ich finde den Tausch klug, spannend und vor allem richtig.
    Wir ne interessante Truppe nächstes Jahr!

Das ist ja das Schlimme: Man bewertet nicht das komplette Spiel, sondern meint, dass ausgesuchte Aktionen Schuld am Spielausgang wären.

ich sage nur das die Auswechslung richtig war! Verloren haben wir deswegen nicht und er hat uns definitiv in den Minuten davor geholfen und ein starkes Spiel gemacht.
    Ich habe die Idee hinter Kühn verstanden und fand sie gut. Es halt leider nicht geklappt. :(

In den nächsten 2 Spielen werden sich dann sicherlich die jungen austoben können. :D :cool:

Ich hatte den Eindruck, dass mit Knorr die Wende kam und sich die Deutschen etwas absetzen konnten. Dazu Bitter hinten Bombe. Der hat im Grunde das Selbstvertrauen für vorne gegeben.

Die Umstellung auf Kühn war falsch, das hat Schwung genommen, wertvolle Minuten gekostet und vor allem Gegentore bzw. den Lauf der Spanier verursacht. Ganz nebenbei macht man einen jungen Spieler wie Knorr damit kaputt. Der weiß nicht, wie ihm geschieht. Und während anderen, erfahrenen Spielern der Mut fehlt, wird nun sogar in Teilen in einem jungen Spieler ein Alibi gesucht.

Er spielt vor seiner Auswechslung 2 katastrophale Fehlpässe die direkt bestraft werden dafür bekommt jeder haue in jeder Liga! die Pässe sind ja auch nicht im Abstand von 5 min sondern innerhalb 1 min.

Für mich die gezeigte Leistung eher Ausdruck der nicht vorhandenen Trainer Leistung, der seine Jungs offensichtlich nicht richtig einstellt und oftmals die falschen Entscheidungen trifft. Die Ansagen im Timeout sind auch eher... naja

Blödsinn weil die Truppe gut eingestellt war.
    Es gab Lösung gegen die 5:1 Chancen wurden heruasgespielt und einfach nicht verwertet!

Mit leuten von einen Tabellen 13 aus der HBL gewinnst du halt keinen Blumentopf das muss den Leuten bewusst werden.
    P.S keine Kritik am HC Erlangen Micha Haaß leistet dort tolle Abreit

Gislason hat sich dafür entschieden, Knorr runterzunehmen. Er muss wissen, ob das die bessere Entscheidung war. Gar nicht nachvollziehen kann ich aber, dass er dafür Kühn wieder aufs Feld gestellt hat. Und das hat er ja nach kürzester Zeit wieder korrigiert. Analog zu den ersten Minuten des Spiels. Da war doch eigentlich klar, dass Spanien offensiv beginnen wird. Wieso setzt er da auf Kühn, statt auf einen Spieler, der im vorigen Spiel gezeigt hat, wie man sich 1 gegen 1 durchsetzt?

Ich glaube einfach der Plan war mit Kühn ein einfaches Tor von 9-11 m zu bekommen...
    Leider sprüht der Junge nicht vor Selbstvertrauen und uns ist es auch nicht gelungen ihnen in eine vernünftige Situation zu bringen. :-/
    Soll keine Entschuldigung sein ist aber leider so...

soll sich Alfred den Innenblock schnitzen?
    Wir sind mit der Truppe dort vor Ort nur Durchschnitt und das sieht man in den Ergebnissen.
    Wir haben keinen Spieler des hinbekommt durchweg Leistung zu bringen über 60 Min.
    Die Jungs dort vor Ort bringen alle 20-30 gute Minuten auf die Platte uns fehlt einfach Tiefe im Kader!

Der Nationalmannschaftserfahrene Spanischetrainer hat seine Jungs rotieren lassen und unser starken Phase habe ich die beiden Kirgisensöhne und den besten Mittelmann der Welt nicht auf der Platte gesehen.
    Und sie haben den Vorteil 2 funktionierende Deckungssysteme zu haben und dahinter seine erfahren Keeper die das gut machen.
    Turnier abhaken und weiter nach vorne schauen!
    P.S Herrn Knoor auszuwechslen war völlig richtig...Ich glaube er hat nach den 2 gelungen Aktionen gedacht er ist Raul Entrerrios :D

Ihm gehört sicherlich die Zukunft aber ob er ein Spiel steuern kann oder besser gesagt schlau für seine Nebenleute zu arbeiten müssen wir einfach sehen...
    Ich habe große Angst das dort der nächste Mimi Kraus drauß wird :-/

Ungarn war ganz gut und wir haben mitgehalten!
    Ein Sieg wäre schön gewesen aber wer weiß für was die Niederlage gut war.
    Ich glaube mehr ist momentan einfach nicht drin...
    Drux und Weber haben es ganz gut gemacht über die Melsungen Connection sagen wir einfach garnichts und dann hoffen wir mal das wir gegen Spanien eine 2-stellige Zahl bei den Torhüterparaden haben.
    Ich glaube dann ist was zu holen gegen unsere Spanischen Freunde.

Es steht doch überall nur das er ein Großteil des Etats begesteuert hat keine Relevante Summe... Ich denke beim WHV gab es immer ein Grundetat von 1,5 bis 1,8 Mio durch Nordfrost und andere Sponsoren.
    Der GF hat nur für eine Etat Erhöhung mit seinen Mitteln gesorgt und dadurch wurden dann Spieler wie Konitz,Prost, Kozlina etc verpflichtet.
    Der WHV wird das schon packen klar werden 2-3 Großverdiener gehen aber ich glaube Herr Koopmann bekommt das schon hin.
    Eigentlich gibt es ja eine solide Basis.

schon klar :)

aber ich denke, dass es gu funktionieren kann mit Dissinger.
    Er ist ein anderer Typ als der Franzose und ich finde es immer wichtig unterschiedliche Spielertypen im Team zu haben.
    Die Frage ist nur wie Dissinger mit der größeren Belastung zu recht kömmen würde, da hatte er ja früher Probleme.