Du hast Zettermann nicht spielen sehen?
Der war Topscorer bei Nettelstedts Aufstieg...
Aufjedenfall muss man sich mit diesem Kader nicht verstecken...
Beiträge von RL5
-
-
Mut?
Das ist ein Riesenkader für die zweite Liga!!!
Linhart+Zettermann und den Jungen Knauer da würden sich Gummersbach Fans die Fingernach lecken -
Keine Angst der Grieche ist genauso so eine Wurfkuh wie Biblija und ich würde sagen sogar ein Schritt nach vorne!
Er darf sich nur nicht verletzen. -
-
Es wird ein enges und hartes Match!
Die Frage wird sein wer mit dem Druck besser umgeht und ob Bad Neustadt in der Lafe ist Brykner zu stellen.
Mich wundert sowieso das so ein Mann in Bad Blankenburg aufläuft. -
Ne leider nicht momentan spricht man nur von einem Kooperationspartner aber es gibt defintiv einen schleichenden Übergang und das sieht man nicht nur am Ausrüster (Puma)
-
SG Leipzig ist falsch formuliert.
Sie laufen momentan noch unter SG LVB Leipzig ab der nächsten Saison laufen sie aber als SC Dhfk Leipzig 2 auf und werden die 3 Liga in Angriff nehmen.
-
Klarer Sieg für Flensburg!
Breiterer Kader und ausgewogener Besetzt.
Die Füchse bringen momentan zu wenig Druck aus dem Rückraum und ein richtiges Kreisläuferspiel ist seit dem Weggang von Herrn Pevnov sowieso nicht mehr vorhanden.
-
Eishockey ist hier völlig fehl am Platz.
Die Jungs haben dieses Jahr die Gunst der Stunde genutzt und sich in einen Rausch gespielt.
Die anderen Länder haben uns unterschätzt und Deutschland hatte Glück einen stimmigen Kader mit den richtigen Führungsspielen zu haben.Diese Glück sollte auch Herr Prokop haben wenn er unseren WM Kader zusammenstellt.
Ich denke wenn jemand aus einer solchen Situation lernt dann er!
Das hat er bei seinen Stationen bewiesen wo er immer mehr herausgeholt hat als möglich!
Der DHB hat richtig gehandelt und wird dafür belohnt werden.
-
Was gibt es denn bei diesen beiden Geschichten Ähnlickeiten?
Christian Prokop hat über 20 Jahre Erfahrung als Trainer!
Frau Jones hat vorher keine Vereins- oder Nationalmannschaft trainiert und null Erfahrung.
Die Besetzung war von Anfang an völliger Blödsinn!!Herrn Prokop sollte man jetzt die Daumen drücken und hoffen das er unsere International unerfahrene Mannschaft zusammenschweißen kann.
Den geeigneten Spielsteuer für das Team findet und wir bei der nächsten Großveranstaltung ein bisschen mehr Spielglück haben.Was meiner Meinung nach in der Sportart Handball immer entscheidend ist
Glück auf