Beiträge von RL5

Die Szene hat schon ein Geschmäckle. Beide Schiedsrichter entscheiden unmittelbar auf Freiwurf. Und dann laufen sie, wie von Geisterhand gesteuert, zum Videobeweis?

Ich hätte es ja verstanden, wenn einer der beiden auf 7-Meter entschieden oder mit der Entscheidung gewartet hätte. Aber so darf man, wie man es von Rheiner gelernt hat, schon fragen, wie der Sinneswandel zustande kam?

Dass dann aufgrund der Bilder auf Strafwurf entschieden wird, ist in Ordnung.

Wenigstens treffen sie eine Entscheidung!☺️

Wer bei solchen Rückraumwürfen wie Newel 7m pfeift versaut unseren Sport.

Das ist ein 9m vielleicht 2 min aber Newel hat Null raumgewinn oder sonst irgendwas.

Wenn es der Sinn ist keine Entscheidung zu treffen und sich dann das Video anzuschauen um irgendwas zu finden….sollen sie den Videobeweis wieder abschaffen.

Die Geschichte mit dem Kreis ist absurd und wurde hoffentlich nicht in die Entscheidung mit ein bezogen.

Werden wir aber nie erfahren, da sich ja kein Schiedsrichter äußert.

Vor zwei Jahren glaube ich wurde hier diskutiert wann Gidsel zur SG kommt auf Grund Herrn Krickaus…

Das ist ja nun nicht passiert 😂

Jetzt gibt es die Bedenken bei Herrn Pytlick und ich glaube das wird heißer als die Geschichte andersherum✌️

Nachdem das Experiment mit Maric ja schon geglückt ist würde dieser Wechsel bei mir nur Kopfschütteln nach sich ziehen.

Das passt irgendwie so gar nicht zu Karsten Günther.

Wird aber so kommen und ich glaube mit seinen Kumpels Simon und Moritz kann es funktionieren.

Die Handballwelt ist halt klein

Ändert nichts an der Tatsache, dass rein spielerisch die Mannschaft unter Gislason nicht besser geworden ist. Ich würde den Trainer immer noch auf jeden Fall wchseln. Mit zwei mitreißenden Spielen kann sich meine Meinung ändern.

Glaube übrigens, dass es im Verband mindestens diskutiert werden wird, zumindest wenn Deutschland jetzt zwei Mal deutlich verliert.

Bei der Bewertung eines Turniers sollte man auch, aber nicht nur auf das Ergebnis schauen. Sondern auch auf das wie.

Prokop kritisiert bei Alfred geht es weiter!

Wir haben einfach nicht mehr im Tank und das Halbfinale vor dem Turnier hätte jeder unterschrieben.

Gerade auch das wie ist in Ordnung.

Gute Gruppenphase (wer gedacht hat wir holen was gegen Frankreich sollte sich überdenken) und die Hauptrunde war auch völlig in Ordnung bis auf den Österreich Punkt Verlust.

Kroatien lasse ich jetzt mal außen vor.

Die Frage ist ja auch wer diese Truppe übernehmen will und vor allem wer löst es besser?

Genau, die SG bekommt eine Zuwendung vom dänischen Handballverband, weil sich in Flensburg der Kern der NM einspielen kann. Die SG sollte dann aber auch noch den Emil von Barca loseisen.

Lasse Anderson und Hans Lindberg als Backup würden auch gut passen🤪

Alles hat seine Zeit. Jetzt ist er gerade bei den Füchsen, seine Zeit in Flensburg wird aber kommen.

Ihr könnt das ja für sehr unwahrscheinlich halten, ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass es wahrscheinlich ist.

Na ein Glück…

Aber erstmal hat er Vertrag bis 2028 und damit legen wir uns erstmal alle wieder hin😜

Ich frage mich natürlich auch wer das alles bezahlen soll🤷

Der Dänische Verband?

Mal sehen wie lang Krickau noch seinen Nikitoinkaugummi an der Seite reinziehen darf ob das bis 2028 reicht wage ich zu bezweifeln.

Naja zwei Ösi von seinem Kumpel Conny aus Wien.

Ferjan würde ich fast als Deutschen sehen genauso wie Gorpishin der in Deutschland aufgewachsen ist.

Nowak spielt nur für Polen weil wir ihn nicht wollten.

Hansson und Roosna sind klar

Wo sind die anderen Ausländer?

Weinhold ist einer der alten Schule, ein Zocker, der sich immer voll reinhaut und komplett für's Team spielt. Er hat sich in Kiel im Vergleich zu in Flensburg auch nochmal ordentlich gesteigert. Maschine.

Man merkt, dass er nie in einem Leistungszentrum war.

Also das was da in Erlangen war ist schon für damalige Verhältnisse mit einem Leistungszentrum zu vergleichen…

Woran willst du das überhaupt festmachen?

Was zeichnet jemanden aus der nicht in einem Leistungszentrum war?