Vielleicht war er früher beim mdr ![]()
Ich weiß auch nicht, warum die Medien so einen Narren an denen gefressen haben.
Vielleicht war er früher beim mdr ![]()
Ich weiß auch nicht, warum die Medien so einen Narren an denen gefressen haben.
Na toll. Nachdem Böhm schon ungerechtfertigt von der Platte musste, kann er sich jetzt noch anhören, dass er ja eh nicht so wichtig war...
Sehr entscheidend fand ich auch das nicht gegebene Zeitspiel kurz vor Schluss, das noch zu Tor MT führte.
Eindeutig Sieg Flensburg. Grund: Kreis und Torwartposition. Außerdem denke ich, dass den MD Spielern Platz 3 wesentlich weniger wichtig ist als den MD Fans.
Obwohl die Chancen wohl ein Stück unter 50% stehen, hoffe ich sehr, dass Mika Damgaard beim SCM bleibt. Der macht einfach Spaß und es ist erstaunlich, was er aus seinem eigentlich recht dünnen Arm für Hammerwürfe rauszaubert. Als Zuspieler ist er mMn sogar unterschätzt, der hat auch ein tolles Auge für die Mitspieler. Nur wenn die verballern, reicht's ihm halt irgendwann und er macht's selber.
Mit der Qualität (und dem Geld) was im Magdeburger Kader steckt, muss ein Sieg gegen Leipzig drin sein und das nicht zu knapp.
Soviel Qualität und soviel Geld ist es ja gar nicht. Zu dem Problem im Tor kommt ja noch die eklatante Kreislaufschwäche.
b.wiegert eigentlich im interview danach sehr aufgeräumt udn gut analysiert...
tw des scm : woran lag die niederlage : "an mir".....respekt-es stimmte auch irgendwie-zu wenig torwartleistung
Man sollte einräumen, dass Green seit Wochen angeschlagen ist. Aber die haben halt in Magdeburg seit Jahren keine Spitzentorhüter mehr, das ist ein Versagen in der Kaderplanung. Man muss nicht Kiel heißen, um ordentliche Torhüter zu kriegen, auf den Geldbeutel kann man das nicht schieben.
Mal ganz sachlich, in welcher Kameraeinstellung hast Du das gesehen, was Du hier von Dir gibst?
Nimm ein Standbild und leg ein Raster drüber. Bin jetzt zu faul dazu, aber der war wirklich nicht drin. Das hat auch nichts damit zu tun, welches Team es betrifft, falsch ist falsch.
Naja, die Schiris haben schon mitgeholfen (auch die Attacke von [Geballa?] gg Damgaard kurz vor Schluss waren 2 Minuten), aber letztendlich ist der SCM mit seiner pomadigen, wenig gedankenschnellen und uninspirierten Spielweise selbst schuld.
Und ich sag mal so, wenn Magdeburg nicht unter der Woche noch nen Torwart verpflichtet, können sie sich die Reise nach Mannheim sparen. Nie im Leben gewinnen die den Cup.
Bei Gullerud hat man auch immer das Gefühl, dass der Ball gleich weg ist.
Die Herren in Türkis dürften in dieser Saison kein Spiel mehr leiten. Der Ball hat ja die Torlinie noch nicht mal angekratzt gehabt.
Ja, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen.
Oh, jetzt gibt's auch noch ein Torgeschenk
Die Torwartposition ist wirklich in Magdeburg extrem schlecht besetzt. Dabei haben die so eine Torwarttradition ![]()
Unglaublich, wie sich der SCM von "DHfK" vorführen lässt. Fremdschämen. Da stimmt aber definitiv was in der Truppe nicht. Erreicht Wiegert die Mannschaft noch?
Also ich würde immer Sky vorziehen. Die mdr-Übertragungen waren immer derart "DHfK"-lastig, dass es selbst neutrale Zuschauer nervte. Das wird sich auch nicht ändern, der mdr liebt die Leipziger Projekte.
Hat jemand gestern den Nachbericht auf MDR Sachsen-Anhalt Heute gesehen? Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber der Bericht stellte ja fast komplett Balingen in den Mittelpunkt. War das eine bewusste Aktion von dem Journalisten wegen des beschämenden Auftritts des SCM?
Nach den Leistungen seit der Flensburg-Niederlage (Nordhorn, Erlangen) hab ich da Zweifel, Balingen dürfte heißer sein als Magdeburg. Der SCM scheint nur noch auf das EHF Final Four fokussiert.
Wir alle sind doch manchmal beim Entleeren eines Geldscheinautomaten ![]()
Bis zum Spiel gegen Flensburg haben die SCM-Spieler noch eine Champions League Chance gesehen. Es gab dieses Green-Interview im TV, wo er das auch gesagt hat. Seit dieser Niederlage ist die Motivation etliche Prozent runtergegangen. Schon in Nordhorn war das schlecht. Wenn dann eine kampfstarke Truppe mit ordentlich Abwehrhärte kommt, war's das.Platz drei wird nach Mannheim gehen, aber wie gesagt dürfte das für die Spieler nicht so wichtig sein.