Unbegreiflich sowas. Sein Daumen ist jetzt wahrscheinlich noch kaputter. Und helfen konnte er seiner Mannschaft trotzdem nicht. Das könnte schon das erste Saisonhandicap für den SCM sein.
Beiträge von Eckig
-
-
Das schafft Schiller nicht mehr. Glückwunsch an Omar Ingi! Erstes Jahr in der Liga, großes Kino.
-
7 Tore, noch 8 Minuten.
-
Je klarer Göppingen jetzt führt, desto leichter wird es für Schiller. Die 2x2 Min. für Ludwigshafen haben den Trend dahin gehend verändert.
-
Schiller 4 Tore zur Halbzeit
Vielleicht klappt es mit Omar.
Jetzt 6 -
Endlich Schluss. Hochverdiente 23 Minuspunkte für den SC Magdeburg. Peinlicher Auftritt insgesamt. Ich hatte es schon geahnt, war ja gegen Wetzlar dasselbe! Kiel und Flensburg würden sich NIE NIE NIE so verkaufen, selbst in Goldene-Ananas-Spielen nicht.
-
Die Auszeit hat ja nun sowas von gewirkt... Nee, so krass hatte ich die SCM-Performance nicht erwartet *kopfschüttel*
-
Bei allem Verständnis, so lässt man sich nicht abschlachten. Unkonzentriert, keinen Bock mehr?
-
Bei der heutigen Arbeitseinstellung wird das wohl nichts mehr für den Club. Differenz in Grenzen halten und ab in den Urlaub ...
Schon enttäuschend, wie sie sich präsentieren.
-
Sorry, meinte 13 Uhr. Aber die Torjägerkrone sollte schon zeitgleich ausgefochten werden.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das Göppingen-Spiel nicht auch 13:30 Uhr anfing. Ist schon Wettbewerbsverzerrung.
-
Ansonsten Green als Spieler der Saison. Da muss ich echt was verpasst haben in der Halle. Für mich war Oma Inge ganz vorne
Seh ich genauso. Daran haben auch die Medien mit ihren Superlativen ihren Anteil. Aber gut, man sollte nicht vergessen, dass Green seit Monaten große Probleme hatte, sich trotzdem durchgebissen und auch an schlechten Tagen seine Verletzung nie als Entschuldigung genutzt hat.
-
Alles anzeigen
Auch an dieser Stelle: Gratulation an den Handball Sportverein Hamburg und alle Verantwortlichen!

In der Sympathieskala hat sich der Verein vom Saulus zum Paulus gemausert. Zu Recht!
Von 2002 (Umzug auf Lizenz von Schwartau unter dubiosen Umständen) bis zur abermaligen Insolvenz (zuerst Omnisport - Klimek) war das Ganze mehr oder weniger Geldverbrennerei, Spinnerei, Großkotzeriei, Wettbewerbsverzerrung, Lizenzbetrug, oftmals gelebte Insolvenzverschleppung und ab und zu einfach nur peinlich (z.B. Knast für Klimek, Jacobsen wird Präsident, die Fax-Affäre der HBL, Onkel Rudis PK u.v.m.).
Nach der Bruchlandung ein demütiger, wirtschaflich und sportlich strategisch brillanter und bodenständiger Neuaufbau mit Menschen, die sich der gemeinsamen Sache untergeordnet haben und nicht das Rampenlicht suchten. Die Lasten solide auf viele Schultern verteilt.
Klasse!
Ich bin davon überzeugt, dass sich der HSV dauerhaft in der Bundesliga etablieren wird und JETZT zu derjenigen Bereicherung der Liga avanciert, die es in den Jahren 2002 bis 2016 nur in der Propaganda gab...
Liebe Grüße nach Hamburg!
Diese Lobhudelei für die Mutter aller Retorten kann ich null nachvollziehen. Nur, weil die Großstadt Hamburg unbedingt auf die Handball-Landkarte muss? Und am besten noch neue Retorten in München und Frankfurt? Nee, nicht mein Ding.
-
Glückwunsch

Ist mir tausendmal lieber als die Mutter aller Retorten. -
Hauptsache Mika bleibt auch!
-
Ohne die Coronamaßnahmen wäre die Heimbilanz des SCM nicht so "gruselig". Pech gehabt.
-
Schnulli, 1 Jahr wollte er nicht, nichts mit er wollte nach Hause.
Das alte Muster, Bartosz, Robertchen, Musa, eine gewisse Kontinuität kann man nicht übersehen.Wir wissen ja aus zahllosen Beiträgen, dass du die Vereinsführung zum Kotzen findest. Aber mal ehrlich, warst du bei den Vertragsverhandlungen mit den Spielern dabei oder hast du sonstige Belege? Bitte mal nachreichen, danke.
-
Weber schafft noch Euro-League....Bloß nicht!
-
Das ist noch lange nicht durch

-
Die Berliner wollen halt ihre Füchse unterstützen
