• Gratulation an Omar. Hat ne geile Saison gespielt und für mich Spieler der Saison.

Jo, für mich immer noch unklar, dass er nicht zum Spieler der Saison gewählt wurde.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• jo-
    wer wurde denn zum spieler der saison gewählt......?

Lesen müsste man können, d.h. das stand hier schon geschrieben (13 962?).

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (27. Juni 2021 um 17:55)

• Glückwunsch SCM zum dritten Platz und Glückwunsch an Omar zum Torschützenkönig, Glückwunsch an unserem Torhütergespann für die meisten gehaltenen 7 Meter.
    Mein Fazit:
    Wir brauchen nicht mehr so über Sc Damgaard sprechen
    Unser scouting ist doch nicht so schlecht
    Auch als kleine Mannschaft (Körpergröße) halten wir gegen die Großen mit
    Und das Torhütergespann bzw. Abwehr sind nicht so schlecht gewesen, Dritter bei den Gegentoren

Einmal editiert, zuletzt von scm girl (27. Juni 2021 um 18:37)

• texaner

sorry- ich hatte das auf den hbl spieler der saison bezogen, denn da dürfte er doch auch zur wahl stehen.
    er wurde ja auch top shooter der hbl......

• Seh ich genauso. Daran haben auch die Medien mit ihren Superlativen ihren Anteil. Aber gut, man sollte nicht vergessen, dass Green seit Monaten große Probleme hatte, sich trotzdem durchgebissen und auch an schlechten Tagen seine Verletzung nie als Entschuldigung genutzt hat.

Ja aber wenn dies schon ausreichend ist, dann müßte ich „Held der Arbeit“ werden und nicht nur dieses Jahr. Für mich ist es Omi Inge, gefolgt von Speedy. Glückwunsch zur Torjägerkanone.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Titelflut geht weiter. Vielleicht noch den Fairplay-Pokal oder so????
    Hat der Guido eigentlich den Smart gewonnen? Ich hatte wieder vergessen zu tippen heute. Druff jeschissen. Kannix kriegt noch ne Buddel Uisge Beatha. Davon geht die Welt auch nicht mehr unter. Urlaub steht vor der Tür. Endlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Unter den Fans könnte man noch den Blackpainter der Saison küren. Ich gönne mir jetzt etwas „Wasser des Lebens“ auf die Omi, die Torjägerkanone, den Döna-Cup, die 3 Siege über die Pelzigen, die erfolgreiche Großwildjagd in Mannheim, an die Leine gelegte Zebras, eine zu Ende gespielte tolle HBL-Saison und wenn ich damit durch bin, dann noch etwas, um die Pleiten gegen die Flensen und die Heimpleiten gegen die Kleinen in einem anderen Licht zu sehen. Und dann freue ich mich auf Urlaub und den Postboten :hi:

„Kämpfer der Saison“ - es kann nur einen geben. MUSA!!!

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unter den Fans könnte man noch den Blackpainter der Saison küren. Ich gönne mir jetzt etwas „Wasser des Lebens“ auf die Omi, die Torjägerkanone, den Döna-Cup, die 3 Siege über die Pelzigen, die erfolgreiche Großwildjagd in Mannheim, an die Leine gelegte Zebras, eine zu Ende gespielte tolle HBL-Saison und wenn ich damit durch bin, dann noch etwas, um die Pleiten gegen die Flensen und die Heimpleiten gegen die Kleinen in einem anderen Licht zu sehen. Und dann freue ich mich auf Urlaub und den Postboten :hi:

„Kämpfer der Saison“ - es kann nur einen geben. MUSA!!!

Matze Musche und Gisli wurden damit beglückt