War ja auch Betrug. Wurde damals eigentlich von deutscher Seite was unternommen oder wollte man lieber höflich zum Gastgeber sein?
Beiträge von Eckig
-
-
Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍
Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣
Ich fasse es nicht. Handball? SC Magdeburg? Dieses völlig zusammenhanglose Mitteilungsbedürfnis ist ja schon pathologisch!
-
Alles anzeigen
Ich glaube es wird hier nicht verstanden, dass niemand die Magdeburger Gruppe herabsetzen will.
Dieser Beißreflex ist echt manchmal nervig.
In der letzten Saison war die Flensburger Gruppe deutlich stärker, dass würde wohl niemand bestreiten. In dieser In die Kieler Gruppe leicht stärker einzuschätzen gewesen. Das gibt jede Statistik her. Das mindert nicht die tolle Leistung von SCM. Das entschuldigt auch nicht die teils schwache Leistung von THW.
Leider kommt im Gegenzug kaum sachliche Argumentation, sondern viel armseliges Gepöbel.
Aber jeder wie er kann.
Zum Glück kann man hier prima ignorieren.
Das ist wirklich ein absurder Post, wo du es doch warst, der den Gruppenschwanzvergleich sinnlos wieder angefangen hast. Eigentlich war das Thema doch hier schon dreimal durch...
-
Schon etwas, äh, abwegig, hier nochmal die Kiste "Ätsch, wir hatten aber die schwerere Gruppe" aufzumachen. Und andere springen auch noch darauf an...
Und wenn wir gerade bei Statistiken aufrechnen sind, verstehe ich auch nicht, warum die Medien so die erstmalige Qualifikation des SC Magdeburg betonen. Nur weil sich Name und Organisation eines Wettbewerbs ändern, streicht man doch nicht alle Siege davor. Macht doch bei Real Madrid auch keiner.
-
Wann ist eigentlich HF-Auslosung?
-
Habe gerade die Kurzzusammenfassung bei mdr gesehen: https://www.mdr.de/sport/handball…loewen-100.html
Da sehe ich Lipovina trotz Verletztenmisere nur im Trainingsanzug. Hat er gespielt?
-
Konnte das Spiel nicht sehen, aber das Ergebnis ist unerklärlich. Da muss ich für mein "Sieg unmöglich" bei allen Magdeburgern Abbitte leisten

-
Magdeburg wird alles reinwerfen. Mich würde ein Magdeburger Sieg nicht überraschen.
Also auch wenn du es spannend machen möchtest, ein Magdeburger Sieg ist heute unmöglich!
-
Einige, zum Glück wenige, SCM-Fans scheinen immer nen Sündenbock zu brauchen. Das ist nun schon der zweite Thread, in dem ich fiese Untertöne finde, dass wohl der Trainer schuld sei, dass so viele Spieler verletzt sind. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das schon mal unter Frank Carstens. Wie schon angemerkt wurde, gibt es Pech, Gegnerkontakt (übrigens auch gegen Saugstrup durch Pekeler als der Ball schon weg war) und vor allem den starken Willen angeschlagener Spieler, trotzdem zu spielen. Letzteres gut am Beispiel Magnússon zu sehen, der seine Fersenprobleme schon Mitte Dezember hatte und angeschlagen zur WM gefahren ist. Was willst du da als Trainer machen?
-
Da ich das Nantes/Plock-Spiel nicht sehen konnte und hier nur über das polnische Torwarttalent geredet wurde: Wie war eigentlich der viel gelobte Hallgrimsson?
-
Mein Isländisch ist leider nicht so toll: https://www.frettabladid.is/sport/mommustr…tima-krefjandi/
Aber schön zu sehen, dass auch Gislis Mutter (isländische Politikerin) schon vor Ort war.
-
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wen interessiert hier in diesem Thread die Behauptung, dass Kiel und Berlin mehr Geld haben sollten... Dass Kiel 'weit mehr' Kohle haben sollte, glaube ich nicht. Die haben ihren Vorteil mit den 10000 Dauerkarten. Dass sie sponsorenseitig besser aufgestellt sind als der SCM, glaube ich nicht unbedingt.
Na, sein Berater hatte bestimmt ne Menge Angebote. Schrieb hier nicht jemand, er war in der Geschäftsstelle? Und nur wegen der Liebe zu den Fans unterschreibt ja wohl keiner, nirgendwo.
-
Gigantisch!!! Danke an Gisli und an die sportliche und kaufmännische Leitung.
Sehe ich auch so. Schön, dass der SCM mittlerweile wieder finanziell mithalten kann, auch wenn Kiel mit Sicherheit immer noch weit mehr Kohle hat. Und auch die "Füchse" dürften einen Vorsprung haben, aber den kann man durch Zusammenspiel und Matchplan ausgleichen.
-
z.B. "...entwickelte sich der Isländer innerhalb kurzer Zeit zu einem der besten und gefragtesten Mittelmännern" Oder sagt man das in Preußen so? Bitte frag mich nicht weiter, möchte hier nicht oberlehrerhaft rüberkommen, aber offizielle Websites von Profivereinen sollten korrekt schreiben.
-
-
Was hat er denn gesagt?
-
Wenn doch nur auf eurer Website jemand schreiben würde, der Grammatik kann

-
Nee, sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass er sich mit seiner Spielweise die Tretmühle Bundesliga so lange antun will.
-
Hat Weber auch

-
Wenn der THW gewinnt, hat grün-rot die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand.
Das ist doch völlig illusorisch. Dazu reicht die Leistung ohne Saugstrup und Magnússon einfach nicht aus.