Angesichts des derzeitigen Mannheimer Lazaretts könnte dort was gehen für uns
Äh..., nein.
Angesichts des derzeitigen Mannheimer Lazaretts könnte dort was gehen für uns
Äh..., nein.
Wird ein schwieriges Spiel für den HBW, die Heimstärke des Thsv ist nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr hatten wir unentschieden in Eisenach gespielt, vielleicht ein Vorteil für den HBW, dass wir wissen was uns dort erwartet. Bin gespannt ob wir Lösungen gegen die offensive Abwehr finden. Hoffe, dass uns unser Neuzugang Jerome Müller hier schon helfen kann. Tippe erneut auf ein Unentschieden
Wenn eure Truppe nicht vor der Halle einknickt, gewinnt ihr das.
Selbst wenn Kay etwas mehr gespielt hätte, hätte er sich vermutlich genauso entschieden.
Kommt drauf an, wie du "etwas" definierst. Wir werden es wahrscheinlich nie aus erster Hand erfahren, aber eigentlich hat sich Kay bei uns sehr wohl gefühlt und Wiegert hätte ihm zwingend mehr Einsatzzeiten geben müssen. Klar konnte er die Entwicklung bei OIM nicht ahnen, aber schon aus Vorsicht hätte er einen so guten Spieler wie Kay besser wertschätzender behandeln sollen.
PS: Was Kay jetzt bei den Flensen sagt, ist in dieser Angelegenheit irrelevant. Logisch, dass er in Interviews sagt, was sein jetziger Arbeitgeber und oder der Fan hören will.
Portner wirklich mit einem erstaunlichen Durchbruch. Freut mich sehr für ihn.
Portner soll erstmal seine mentale Blockade vom letzten Jahr überwinden. Scheint ja gelungen. Hernandez kommt schon noch...
Den Turnverein Hassee Winterbek geschlagen. Tabellenführer. Ein guter Tag für die MTM und die HBL.
Für die MTM ja.
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Sieg. Es ist so schwer, nach diesem tragischen Ausgang der letzten Saison wieder in die Gänge zu kommen. So manches Team wurde im Jahr danach durchgereicht. Da war das heute doch recht souverän und sollte dem Team Selbstvertrauen geben.
Diese Verzögerung von Dyn und dem Ticker ist wahnsinnig. Im Tocker schon 6:8, während Bewegtbild noch 4:7 zeigte.
Wieso schaust du auf den Ticker, wenn du das Spiel guckst? Versteh ich nicht.
Also ich halte das Spiel für völlig offen und kann weder Berliner Tiefstapeln noch zum Teil die überschwänglichen Prognosen bei SCM-Fans nachvollziehen. Gegen Magdeburg werden die Füchse wie immer doppelt so heiß sein und die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht nach vielen Magdeburger Siegen einfach mal wieder für einen Wechsel.
Zu dem Bild-Artikel sag ich lieber nix 😡
Kann ich toppen
: Wir sind nicht nur der Handballtempel im Norden und Fußballstadt, wir bleiben auch immer Olympia- und Sailingcity
Da geht noch was. Wo bleibt die Antwort? ![]()
Schräge Diskussion. Da hat euch der Wiesbadener ja ordentlich getriggert, liebe Kieler und Magdeburger.
Ganz sicher letzteres.
Freundschaft!
Bisher claare Sache, obwohl man vorne einiges verdaddelt hat.
Das war mir schon klar, da hier fast eine Stunde niemand geschrieben hat. Ein wunderbarer Seismograph, da braucht man keinen Ticker.
Die Saison im Forum geht ja schon wieder gut los, da hat man gleich Bock, hier zu lesen...
Die mimosenhaften Reflexe einiger Flensburger kann ich null nachvollziehen: Wenn die Mannschaft, die am meisten aufgerüstet hat und dadurch als Meisterschaftsfavorit gilt auch noch Schiedsrichterglück hat, findet das nunmal jeder neutrale Zuschauer doof. Wäre bei jedem anderen Verein auch so.
Und das andere angesprochene Thema betrifft halt ein Alleinstellungsmerkmal der SG F-H in der Bundesliga: Kein anderer Verein hat einen so großen, homogenen Block an Feindseligkeit gegen den Gegner. Eigentlich völlig handballuntypisch. Brachte euch schon manchen Heimpunkt, aber stolz drauf wäre ich da nicht.
Was isn das für ne Software? Wieso werden einem Tickets aus dem Einkaufskorb "geklaut"?
Die letzten 27 s kann man eigentlich ausspielen und nicht nach 6-7 s aufs Tor gehen und dann wäre das Spiel für die RNL durch gewesen.
Da muss ich gleich an Wiegert denken, der Musche sogar schon mal nen Tempogegenstoß mit ner Auszeit gekillt hat, aus Angst der verwirft. So geht man auf Nummer Sicher ![]()
Das ich den SCM mal auf der zweiten Seite der Threads finden werde?!
Sachliche Frage in die SCM Runde: Im aktuellen SG-Podcast, in weichem Kay Smits zu Gast ist, kommt auch Mark Bult zu Wort. Er sagt dort, dass „Omar sich verletzt oder rausgezogen hat“. Gab es mal irgendwelche Infos, dass Omar sich nicht „nur“ verletzt hat, sondern auch mal eine „Pause“ brauchte? Vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen. Danke.
Ich finde, das ist eine mindestens unbedachte, wenn nicht übergriffige Bemerkung von Bult. Daumen runter, geht gar nicht. Bitte nicht weiter kommentieren.
Habe gerade mal auf die HP von der DHfK geguckt. Es gibt ein Spiel der Preiskategorie A, das gegen den SCM
. Alle anderen Spiele sind dann B oder C.
Das ist aber jetzt nichts Neues. Der Karsten saniert sich jedes Jahr über den SCM ![]()
Einer der sinnlosesten Wechsel aller Zeiten.
In der Kategorie führt mit Abstand Thomas Knorr.