Was war denn in Lissabon los? 😲
Beiträge von Eckig
-
-
Wann kommt Magdeburg eigentlich von der Klub-WM zurück? Vor Freitagabend wohl kaum.
-
Verstehe die Ansetzungen nicht. Müsste es nicht nach dem in den letzten Jahren gültigen Ansatz 1 gegen 4 und 2 gegen 3 Veszprem (bester erster) gegen Al Ahli und Barcelona gegen Magdeburg sein?
-
Sicher hatten wir insgesamt Glück mit den Schiripfiffen definitiv, aber auch dir traue ich jetzt nicht unbedingt zu das realistisch und wirklich auf beiden Seiten gleich zu bewerten.
Du würdest alles tun um dein Narrativ zu stützen.
👍
Außerdem ging seine Wortwahl gestern gar nicht 🤨
-
Freundschaft!
Weil Barca nicht gerne verliert und zu Hause schon gar nicht. Und der SCM nicht immer in Barcelona verlieren will.
Zumal das die letzte Chance war. Wenn Hernandez erstmal bei Barcelona spielt... 😲
-
Den Pfiff gegen Zechel so um die 25.Minute herum hat wohl nicht nur Benno nicht verstanden.
Logisch. Zechel selber auch nicht 😉
-
Paris zur HZ nur Unentschieden.
-
DAZN hat die Senderechte. Die haben offenbar ein technisches Problem heute und damit auch ihr Fast-Channel bei Pluto TV. DYN hat eine Sublizenz. Aber da kommt das Signal vom Broadcaster an.
Was du alles weißt 👍
-
So viele Würfe NEBEN das Tor hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
-
Warum hat der Stuttgarter Mannschaftsbus eigentlich ne Göppinger Nummer?

-
Sieg. Aus. Schluss.
Na, ob das wirklich so locker wird? Frag mal die Flensen. Und der Kaufmann hat immer was Unkonventionelles drauf! Ich denke, das wird eins der interessanteren Spiele diese Saison, erstaunlich, dass es noch richtig gute Karten gibt. Knapper Sieg SCM am Ende.
-
Die erste Mannschaft hat heute die Füchse erlegt und die YoungsterS waren ebenfalls heute auf Hasenjagd, Sportfreunde Söhre - SCM II 37:47. Der Nachwuchs macht da weiter, wo man letzte Saison aufgehört hat.
Und Dessau schlägt Potsdam 👍😉
-
Gab es bei dem Spiel heute eigentlich auch ne Pressekonferenz?
-
Bei zwei der drei ging es aber auch nicht ganz fair zu.
-
Scheixx auf die letzten Minuten, wurscht was da in Berlin los ist; das war ein reifer und runder Auftritt.
Der Bob ist jetzt noch einen Kopf kleiner.
Wichtige 2 Punkte.
Du, das stimmt wirklich! Ist mir noch nie so krass, wie am Tisch zum Halbzeit-Interview der ARD aufgefallen. Wobei wir ja wohl alle im Alter kleiner werden 🤔
-
Meine These: Der Meisterschaftskampf wird dieses Jahr so eindeutig wie seit Jahren nicht mehr. Magdeburg wird bereits nach dem 30. Spieltag als Meister feststehen.
Das kann man doch jetzt noch gar nicht einschätzen. Wer weiß, welche Mannschaft wieviele Verletzte haben wird.
-
April 2025. Und genau zu der Zeit dürften die Weichen Richtung Trennung erstmals gestellt worden sein.
-
Das mag auf die Eventies und Sektschlürfer zu treffen, aber mit Sicherheit nicht auf alle Hardcore-Fans, denen manche Werte dann doch ein bisschen was bedeuten und nicht willfährig alles wegnicken. In Berlin kann ich es nicht so einschätzen, aber in anderen Hallen, müsste sich jemand vergleichbares wie Bob ziemlich bedeckt halten. Das wäre nicht nur ein Shitstorm in den sozialen Medien.
Bei Traditionsvereinen hättest du recht.
-
In dem Spiegel-Artikel kommt selbst mir Hanning viel zu schlecht weg. Das ist eine strategische Entscheidung und keine Folge einer Kränkung.
Und: Kretzsche hat es bei den Medien generell leichter als Hanning. Ergebnis eigener Medientätigkeit und cleverer Selbstvermarktung.
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Das ist noch eine besondere Pointe in diesem ganzen Trubel.