Mir macht der THW seit meiner Kindheit Freude und ich habe das noch nie von einer Platzierung abhängig gemacht.
Das ist wirklich ein wunderschöner Satz. Danke dafür ☺️
Mir macht der THW seit meiner Kindheit Freude und ich habe das noch nie von einer Platzierung abhängig gemacht.
Das ist wirklich ein wunderschöner Satz. Danke dafür ☺️
Ein paar Mal war man schon dicht davor, heute hat es dann endlich geklappt mit einem Sieg gegen eine Mannschaft aus der Top 4!
Wunderbar 😃Herzlichen Glückwunsch 🎉 Und dann noch gegen die von den Top 4, denen man es am meisten gönnt 🥳 🤩
Teurer Spaß für den SCM, was war damals die ablöse ? Für einen Ergänzungsspieler der nach 2 Jahren wieder geht.
Von diesen ganzen Gerüchten finde ich die Zehnder-Sache am bizarrsten. Es ist ja nicht nur die viel zu hohe Ablöse an Erlangen, er hat doch auch Riesenpotenzial und ist eine Investition in die Zukunft. Und dann ist nach nur wenigen Wochen beim SCM schon wieder Schluss?
Wann wird denn Uscins tendenziell wieder fit sein?
Sicher genau zum SCM-Spiel. Im Café seiner Mutter konnte er ja schon Kaffee bereiten und mithelfen 😉
Wo ist der Button "I don't care."?
Die vielen Zeitstrafen brechen Dessau das Genick 😢
Dessau besser als Leipzig 👍
So wenig Zuschauer nur?
"Das mit Spannung erwartete Pokalspiel gegen den SC Magdeburg ist bereits seit Wochen ausverkauft. Der enorme Zuschauerandrang erfordert eine angepasste Organisation rund um die Anhalt-Arena, damit alle Fans rechtzeitig zum Anpfiff auf ihren Plätzen sitzen können. Da die Parkplatzsituation in unmittelbarer Nähe der Arena begrenzt ist, bieten wir unseren Besuchern zwei zusätzliche, kostenfreie Parkmöglichkeiten an:
Die bekannten Parkflächen direkt vor der Anhalt-Arena sowie der Parkplatz des Hammer-Fachmarkts in der Junkersstraße bleiben wie gewohnt geöffnet.
Der DRHV bittet alle Zuschauerinnen und Zuschauer, frühzeitig anzureisen und die zusätzlichen Parkangebote zu nutzen, um einen reibungslosen Ablauf und einen stimmungsvollen Pokalabend zu gewährleisten."
👍Man vergleiche das mit der Abzocke in Leipzig. Ich wünsche den Dessauern trotz dieser Großzügigkeit maximale Einnahmen morgen. Und ihr Magdeburger, die das Angebot nutzt, trinkt und esst dafür ordentlich 😉
Gisli scheint es jetzt nicht so schlecht zu gehen.
Hoffentlich. Unnötige Verletzung.
Ein komisches Spiel. Schon in der Straßenbahn niemanden mit Trikot gesehen, das war in früheren Jahren ganz anders. Viele Zuschauer, kaum Fans und die Halle fest in SCM-Hand. Noch nie so ein entspanntes Spiel gesehen, wo doch das "Derby" sonst immer das Highlight mit gegenüber jedem anderen Gegner zehnfachem Einsatz war. Das Projekt "DHfK" scheint wirklich in einer Krise zu stecken.
Wer macht auch einen losen Deckel auf einen Pokal 🙄 Da kann Gunar Schimrock nix für.
Ja, Knie.
😢 "Knie heilt nie." war immer die Lebensweisheit meines früheren Trainers 🙄
Die haben einen, der spielt für zwei!
Wie recht du wieder hattest. Heute mindestens für drei.
Alle drei Favoriten am Ende doch mit Glück vorn. Besonders Zagreb und Bukarest hätten wohl mehr verdient. Immerhin mal Spannung in der endlosen Gruppenphase.
Ich freu mich sehr für Mandic
Absolut. Wird Zeit, dass er sich einspielen kann. Schließlich soll er Hernandez beerben, verdammt große Schuhe.
Berlin und Magdeburg werden wohl das Achtelfinale überspringen.
Gott, das sind ja Erdrutschsiege heute. Da war ich im Kino mit Downton Abbey besser aufgehoben 👍