Sonntag, 26. Oktober 2025
10. Spieltag: Füchse Berlin - HSV Hamburg
-
-
Lasse Ludwig und die technischen Fehler ziehen.uns gerade den Zahn.
-
Dieser Jörgensen ist irre, einfach toll!
-
Milosavljev der beste Hamburger. Hat jetzt zum zweiten Mal ein Tor kassiert, das niemals fallen darf. Die Auswechslung von Ludwig war definitiv ein Fehler!
-
Chapeau HSVH!
-
Wow, krass, dass der HSV das gezogen hat!
-
Der Torwartwechsel auf Milo ging ja voll in die Hose, 3 haltbare Bälle. Glückwunsch an Hambumm-bumm-burg.
-
Glückwunsch an den HSV! Da hat
JichaKrickau sich mal schön vercoacht! -
Ein paar Mal war man schon dicht davor, heute hat es dann endlich geklappt mit einem Sieg gegen eine Mannschaft aus der Top 4!

-
Toto's Ruhe und Coolness überträgt sich auf seine Mannschaft. Geht euren Weg so weiter!
-
Glückwunsch an Hamburg!
-
Das nenne ich mal einen euphorischen Trainer, Torsten Jansen kann es wohl selbst noch nicht fassen.
-
Ein paar Mal war man schon dicht davor, heute hat es dann endlich geklappt mit einem Sieg gegen eine Mannschaft aus der Top 4!

Wunderbar 😃Herzlichen Glückwunsch 🎉 Und dann noch gegen die von den Top 4, denen man es am meisten gönnt 🥳 🤩
-
Wunderbar 😃Herzlichen Glückwunsch 🎉 Und dann noch gegen die von den Top 4, denen man es am meisten gönnt 🥳 🤩
Das ist ja zum Glück Geschmacksache!
-
Das nenne ich mal einen euphorischen Trainer, Torsten Jansen kann es wohl selbst noch nicht fassen.
Das ist einfach ein cooler Typ, typisch norddeutsch. Ist mir deutlich sympathischer als der Trainer des heutigen Gegners.
-
Das ist einfach ein cooler Typ, typisch norddeutsch. Ist mir deutlich sympathischer als der Trainer des heutigen Gegners.
Norddeutsch? ich denke Jansen kommt aus Rheinland-Pfalz
-
Jo, geboren in Adenau, RP, Jugend in Witzhausen und Wermelskirchen, also NRW.
-
Norddeutsch? ich denke Jansen kommt aus Rheinland-Pfalz
Ähnlich norddeutsch wie der Trainer seines ehemaligen Lieblingsvereins. Der ist inzwischen ja auch quasi "eingenorddeutscht", erfreut sich aber nicht so hoher Beliebtheit.
-
Kein Zweifel in der Eifel.
Nix norddeutsch!!
-
Wäre der Hans Robert mal besser noch paar Stunden un Marbella geblieben, als in die Kabine zu rennen im Fasching Kostüm
-