Konstatiere: Kiel kann keine Konter ![]()
Beiträge von Eckig
-
-
Fast vergessen. Was für eine geile Alliteration. 😊👍
Besonders bei nem Beitrag von Bernd-das-Brot

-
Birlehm heult hier Rotz und Wasser….
Waren halt auch blöde Umstände.
-
Geschenkt, obwohl so nicht richtig.
‐--------------------
Bilanz RNL vs. SCM 32/3/14 lt. HBL-App. Kann heute vom Club etwas "aufgehübscht" werden. Ein paar Jahre wird es noch dauern, die Bilanz für den SCM positiv zu gestalten.
Das kann doch gar nicht sein. Ist doch ne typische 2000er Jahre Retorte, die können niemals so oft gegeneinander gespielt haben, oder?
-
Wäre mit so einer Entscheidung beispielsweise im Fußball ein Verein in Liga 2 geschickt worden...
Sorry, hier ist niemand in Liga 2 geschickt worden. In der Diskussion ist mir viel zu viel BHC drin. Das Urteil sollte völlig unabhängig davon betrachtet werden, wer extern davon profitieren oder nicht profitieren kann. Das Urteil ist mMn völlig falsch und ungerecht, aber aus sich selbst heraus.
-
War leider klar. Wenn ein Standort von der HBL als besonders wertvoll gesehen wird, lässt man Regelverstöße durchgehen. Kein guter Tag.
-
Der LIzenzticker auf hw stockt.
scheint ne sehr komplizierte Urteilsbegründung zu sein.
Das weniger. Man will nur den Schein wahren. #mauschelhbl
-
Ich tippe auf keine Lizenz.
No way.
-
Irgendwie wird der HSV schon wieder durchgemauschelt. Das ist nicht spannend. 🤨
-
Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen der CL an. Auch da haben viele dankend verzichten müssen. Das es zum Schluss dann anders aussah lag wohl eher an dem Problem überhaupt Tickets zu bekommen. Aber macht ruhig.
Für mich zeigt die Stadt eindeutig den Stellenwert des Handballs und seiner Fans. Hätten die Fußballer einen ähnlichen Erfolg, wären die garantiert nicht Nachts im Rathaus empfangen worden.
Du steigerst dich da in was rein. Jetzt ist 21 Uhr schon "nachts". Ich denke, euer Marktplatz wird trotzdem voll, die Euphorie zur Zeit ist schon beeindruckend. Siehe z.B. die diversen Fanmärsche.
-
„man hat gesehen, dass wir den Sieg mehr wollten, als Flensburg“
Was für eine Aussage
Glückwunsch nach Eisenach 
Diesen blöden Satz hört man so oft, dass es sich nur um einen Standard aus dem Werkzeugkasten der Mediencoaches handeln kann 🤨
-
Freundschaft!
Zechel will sich wohl heute noch aus dem Vertrag mobben?
Was macht er denn?
-
Das ist so ziemlich das schwächste, was ich von der MT in dieser Saison gesehen habe.
Motiviert für Platz 4 schienen sie nicht.
-
Das muss doch jetzt reichen!
-
HESSENDERBY! leider hat das Derby in den letzten Jahren an Brisanz verloren - doch ist es immerhin ein Derby.
Die Tickets Preise für Auswärtsfans sind auf jeden Fall eine Ansage 25€ und 32€ - sind die teuersten Gästeblock Tickets in der gesamten Liga.

Die zocken euch ab. Aber unübertroffen ist Karsten Günthers Spezialtarif für SCM-Fans. Das einzige Spiel der Kategorie 1 in der Arena Leipzig

Hoffentlich gewinnt ihr jetzt wenigstens.
-
Schwieriges Ding. Hoffentlich unterschätzt der SCM diese Aufgabe nicht.
-
Im Jahr vor der CL die EL, die deutsche Meisterschaft und den SuperGlobe gewonnen.
Stimmt nicht. "Nur" Meisterschaft und Super Globe. Im übrigen war der SCM im letzten Jahr wirklich Außenseiter, Newcomer und keine Erfahrung sprachen gegen den Titel.
-
Chrapkowska bitte, du Sprachbanause.
-
Ja, das ist ein großer Verlust - sie ist auch meine Zahnärztin und wirklich ganz Klasse - sie hat schon wahre Wunder bewirkt.
Weniger Crunch, dann halten die Zähne länger

-
So langsam werden hier die MD Fans ein wenig arrogant. Glückslos?
Erstmal lospoltern statt mal zu checken, wer Valter ist *kopfschüttel*