Gensheimer ist einer der besten LA , die wir jemals hatten.
Ich habe ihm immer gerne zugeschaut und finde es toll, dass er dem Handball erhalten bleibt.
Er wird den Löwen hoffentlich mehr Dampf machen als Kettemann und Konsorten....
Gensheimer ist einer der besten LA , die wir jemals hatten.
Ich habe ihm immer gerne zugeschaut und finde es toll, dass er dem Handball erhalten bleibt.
Er wird den Löwen hoffentlich mehr Dampf machen als Kettemann und Konsorten....
...
Geschenkt, obwohl so nicht richtig.
‐--------------------
Bilanz RNL vs. SCM 32/3/14 lt. HBL-App. Kann heute vom Club etwas "aufgehübscht" werden. Ein paar Jahre wird es noch dauern, die Bilanz für den SCM positiv zu gestalten.
Wann kommt endlich der Tag, an dem Herr Zacharias abtritt👎
Geschenkt, obwohl so nicht richtig.
‐--------------------
Bilanz RNL vs. SCM 32/3/14 lt. HBL-App. Kann heute vom Club etwas "aufgehübscht" werden. Ein paar Jahre wird es noch dauern, die Bilanz für den SCM positiv zu gestalten.
Das kann doch gar nicht sein. Ist doch ne typische 2000er Jahre Retorte, die können niemals so oft gegeneinander gespielt haben, oder?
Wann kommt endlich der Tag, an dem Herr Zacharias abtritt👎
Thorsten natürlich, sorry Lion!
Würde sagen das war eine der krassesten Video-Fehlentscheidungen, oder?
Das kann doch gar nicht sein. Ist doch ne typische 2000er Jahre Retorte, die können niemals so oft gegeneinander gespielt haben, oder?
Die Spiele gegen Kronau / Östringen werden offenbar mit eingerechnet.
Wie kann man denn bitte für dieses Stößchen rot geben? Vollkommen lächerlich in meinen Augen.
Wie kann man denn bitte für dieses Stößchen rot geben? Vollkommen lächerlich in meinen Augen.
Dachte ich mir auch. Für mich waren das nicht mal 2 Minuten.
Hätte 2 Minuten für das Ziehen hinten am Trikot von Gislason erwartet und nicht Rot für Kohlbacher
Absolut lächerlich - zum Glück geht es um nichts mehr.
Ich hoffe auch die Schiedsrichter werden eine intensive Saisonbewertung machen.
Nicht, dass es noch eine Rolle spielen würde, aber was hier gepfiiffen wird, ist komplett daneben.
Die Löwen sind dermassen tot ...
Bin überrascht über die Höhe der Führung.
Schön ...
Hernandez mit ner schönen Ausweichbewegung für die Mannheimer3
Nicht, dass es noch eine Rolle spielen würde, aber was hier gepfiiffen wird, ist komplett daneben.
Bis jetzt finde ich eiegntlich nur die Rote Karte drüber, da hätten 2 min gereicht, ansonsten finde ich keine deutlichen Fehlentscheidungen.
Er geht voll auf den Mann, der zudem in der Luft ist. Insofern nimmt Kohlbacher Mut seinem Stoß n Verletzungsrisiko in Kauf. Rot vertretbar.
Bis jetzt finde ich eiegntlich nur die Rote Karte drüber, da hätten 2 min gereicht, ansonsten finde ich keine deutlichen Fehlentscheidungen.
Sehe ich auch so. Rot fand ich auch zu hart, weil beide Abwehrspieler beteiligt waren.
Er geht voll auf den Mann, der zudem in der Luft ist. Insofern nimmt Kohlbacher Mut seinem Stoß n Verletzungsrisiko in Kauf. Rot vertretbar.
Voll auf den Mann? Da werden wir uns nicht einig, aber ist ja auch völlig egal. Unwichtiger geht´s ja kaum.
PW bleibt leider ein Qualitätsabfall gegenüber der Stamm-Sieben. Würde mir mal Mika länger wünschen.