Dann hat er nur eine verschenkt. Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum.
Weil es bei 57:53 min schxxxegal war.
Dann hat er nur eine verschenkt. Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum.
Weil es bei 57:53 min schxxxegal war.
Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft derart zerbricht. Die fehlende Sommerpause und Saisonvorbereitung scheint mittlerweile entscheidender als die Verletzten. Das ist ein komplettes mentales Burnout, dazu kommen natürlich die angeschlagenen oder sogar total ausfallenden Spieler. Und Wiegert hat sichtbar keine Antworten. Das wird sich auch auf Vertragsverlängerungen auswirken, denn einige Spieler und Berater werden den Formabfall und die Probleme auf die Tretmühle Bundesliga zurückführen. Smarason hat alles richtig gemacht: Er verdient gut und es ist gesünder.
Kiel war der endgültige mentale Killer.
Gott, ist das schlecht! Da kommen die auf absehbare Zeit nicht mehr raus. Der mentale Verschleiß ist schlimmer als der körperliche.
Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
Ist doch egal, da können noch drei rote Karten kommen, es wird nicht besser.
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
Hannover?
![]()
Bei Not gegen Elend ist alles möglich.
Auch, dass es noch schlimmer wird.
So schlecht war Magdeburg nicht einmal in der großen Nach-Hildebrandt-Krise 2007-2010.
![]()
Absolut irre, dieser Abstieg des SCM. Der nächste Torwart, der zum Glänzen gebracht wird.
Alle Mann an Bord beim SCM gegen Zagreb, bis auf die 3 verletzten Spieler natürlich. Klick
Wie schon bei den letzten Spielen in Pokal und Liga heißt spielfähig nicht gleich topfit. Auch einige, die spielen, sind angeschlagen.
Es ist schwer, Kielfan zu sein, wenn man nicht jedes Jahr Meister wird. Danke @ TVM für deinen Kommentar.
Mich nervt es, dass Schritte offensichtlich nicht im Fokus stehen, aber das ist kein Problem des Pokalspiels. MD und andere Teams wären doof, wenn sie diese systemische Regelblindheit nicht (aus)nutzen würden. [...]
Ein Glück, dass der THW Kiel alle Handballregeln peinlich genau einhält ![]()
Der SCM hat nach wie vor den etwas besseren Kader und ein anderes Selbstverständnis bei Topspielen.
Selbstverständnis bei Topspielen? Bei allem Respekt vor den Spielen auf Augenhöhe trotz Verletzungspechs: Aber am Ende standen gegen Berlin, Veszprem und Kiel durchweg Niederlagen.
Was wäre denn wenn Balingen gegen den THW im HF gewinnt, wie weiland Lemgo gegen den THW? Fände ich extrem attraktiv
Dann wäre das Endspiel Balingen gegen Flensburg ziemlich einseitig, d.h. langweilig. In Balingen aber würde man noch in 50 Jahren davon sprechen.
Das hat Balingen noch nicht sicher gewonnen.
Wenn die Huk Coburg Arena richtig voll wird und der HSC 2000 Coburg so spielt wie gegen Lemgo wird es schwer für Balingen.
Völlig richtig, das Spiel in Coburg halte ich auch für das offenste. Würde einen Zweitligisten im Final4 toll finden, mein Tipp war nicht als Wunsch, sondern realistisch gemeint.
Damit im Final Four Melsungen, Gummersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Übrigens finde ich dein Final Four viel witziger als meins, es wird nur leider nicht so kommen. Wenn doch, schick ich dir ne Bierpost 🍻
Meinst du? Ich finde deine Aussage etwas zu optimistisch.
Ich denke schon. Aber mit Auswärtsspielen in Hannover und Melsungen müssen sich die Flensen das Final Four wirklich hart erarbeiten. Losglück wie bei Kiel ist das wirklich nicht.
Damit im Final Four Melsungen, Gunmersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Dann heb das mal gut auf. Wiedervorlage nach den Viertelfinals 😃
Damit im Final Four Flensburg, Kiel, Mannheim und Balingen. Glückwunsch 😉