Damit im Final Four Melsungen, Gunmersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Dann heb das mal gut auf. Wiedervorlage nach den Viertelfinals 😃
Damit im Final Four Melsungen, Gunmersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Jetzt muss noch einer die Ergebnisse vom FF rausgeben dann ist planungssicherheit ☝️
Gleichfalls.
Meinst du? Ich finde deine Aussage etwas zu optimistisch.
Ich denke schon. Aber mit Auswärtsspielen in Hannover und Melsungen müssen sich die Flensen das Final Four wirklich hart erarbeiten. Losglück wie bei Kiel ist das wirklich nicht.
Ich denke schon. Aber mit Auswärtsspielen in Hannover und Melsungen müssen sich die Flensen das Final Four wirklich hart erarbeiten. Losglück wie bei Kiel ist das wirklich nicht.
Nunja die letzten beiden Spiele hat die SG nicht gewonnen. Das ist ein komplett offene Partie m.E. P.S. ob der THW mit dem VFL Losglück hat, ist fraglich. Wenn die Verletzten zurück sind, kann der THW auch zu Hause gut ins straucheln kommen.
Ein Zweitligist beim Final 4 ?
Für die betreffende Mannschaft eine geile Sache , für die Elite beim DHB die ein oder andere schlaflose Nacht....😉
Wobei, wenn ich mir den letztjährigen Auftritt von Flensburg im Halbfinale anschaue, das kann ein Zweitligist nicht schlechter machen ....
In Hamburg, und zuhause gegen Magdeburg und Gummersbach ist Losglück?
Die Meinung wirst du wohl exklusiv haben.
Damit im Final Four Flensburg, Kiel, Mannheim und Balingen. Glückwunsch 😉
Das hat Balingen noch nicht sicher gewonnen.
Wenn die Huk Coburg Arena richtig voll wird und der HSC 2000 Coburg so spielt wie gegen Lemgo wird es schwer für Balingen.
Nein, wir brauchen die Einnahme!
Ja dann kommen die Gummis und kassieren beim Freundschaftsspiel mit. ![]()
Für die betreffende Mannschaft eine geile Sache , für die Elite beim DHB die ein oder andere schlaflose Nacht....😉
Nö warum?
Der Modus für 25/26 wird dann so geändert das kein Verein der 2 HBL es schafft.
Damit im Final Four Melsungen, Gummersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Übrigens finde ich dein Final Four viel witziger als meins, es wird nur leider nicht so kommen. Wenn doch, schick ich dir ne Bierpost 🍻
Schön, dass die Zweitligisten mit ein bisschen Losglück dem lächerlichen Pokalmodus ein Schnippchen schlagen können. Beziehungsweise, was heißt Zweitligisten, ein Zweitligist. Balingen ist ja den sehr sinnvollen und logischen DHB-Pokal-Regeln zufolge Erstligist. ![]()
Damit im Final Four Melsungen, Gummersbach, Eisenach und Coburg. Glückwunsch 😉
Träumen darfst du ja
![]()
Das Lospech haben wir schon gegen den SCM ausgekostet.
Das hat Balingen noch nicht sicher gewonnen.
Wenn die Huk Coburg Arena richtig voll wird und der HSC 2000 Coburg so spielt wie gegen Lemgo wird es schwer für Balingen.
Völlig richtig, das Spiel in Coburg halte ich auch für das offenste. Würde einen Zweitligisten im Final4 toll finden, mein Tipp war nicht als Wunsch, sondern realistisch gemeint.
Ja dann kommen die Gummis und kassieren beim Freundschaftsspiel mit.
Wir geben gerne etwas ab, Hauptsache Heimspiel.
Gefühlt kann jetzt nur noch Nordderby Kiel - Flensburg (HF oder F) die Veranstaltung retten.
Aber 2 Spiele sind halt schon fix für die Katz.
Gefühlt kann jetzt nur noch Nordderby Kiel - Flensburg (HF oder F) die Veranstaltung retten.
Rheiner du solltest das Fell der MT nicht voreilig verteilen. Immerhin spielt die ach so glorreiche SG nicht daheim. ![]()
Nach deinen Maßstäben mag das so sein. Die können aber differieren.
Das ist für Coburg zuhause machbar.
In der Tat ein sehr offenes Spiel!
Wenn Boukovinas wieder auf 17 Paraden kommt wie gegen Lemgo, dann wird es Coburg machen.
Sollte es Balingen gelingen das TW Duell ausgeglichen zu gestalten oder gar zu gewinnen, dann sehe ich Balingen knapp vorne und entsprechend im FF