Sorry, liebe SCM-Fans, dass ich euch empfohlen habe, die Youngsters antreten zu lassen. Respekt für diese Leistung, wünsche euch, dass sie hilft.
Beiträge von Eckig
-
-
Also mal ehrlich, ein 28:28 wäre doch genauso eine gefühlte Niederlage und ein psychologischer Genickbrecher gewesen! Sowohl in diesem Spiel als auch in Kiel (Pokal) war Magdeburg die bessere Mannschaft, der "alte" SCM hätte diese Partien gezogen.
-
Hast Du Barcelona schon abgehakt? Kriegen die ihre Punkte mit der Post?
Gegen Barcelona würde ich die Youngsters spielen lassen. Völlig unbedeutend, dieses Spiel.
-
Es ist auch sehr auffällig, dass Magdeburg für seine Verhältnisse nur noch extrem wenig Tore wirft.
Die Probleme im Angriff sind doch unübersehbar, trotzdem hätte man dieses Spiel niemals verlieren dürfen.
Die nächsten Wochen werden nicht einfacher , bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
Da muss man wirklich nicht mehr gespannt sein!
-
Ich habe da keine Freude gehört. Da er meiner Meinung nach generell für alle Obstvereine ist (Eisenach, MD, Berlin) glaube ich es auch nicht das er sich freut.
Erst beim Eisenach-Spiel, jetzt hier. Langsam reicht's

-
Erstaunlich das Ende des Spiels.
Wo ist die ganze Mentalität der MD Mannschaft hin? Das was diese Mannschaft immer ausgezeichnet hat?
Die gibt es nicht mehr. Das Ende einer Ära, das Vertrauen ist weg - in die eigenen Fähigkeiten, untereinander und zum Trainer.
-
Ich denke, das Team ist beyond repair.
-
vier Tore in 2 Minuten weggeworfen

So ähnlich hatte ich den Spielverlauf befürchtet. Diese Mannschaft ist mental pleite.
-
Benno mit der 2. Auszeit 11sec vor der Halbzeit...alle Achtung
Verstehe ich allerdings nicht. Die fehlt dann in der Crunchtime.
-
Aber schon mehr Tore als in Zagreb😳😲😧
Ich dachte, du guckst nicht?
-
Naja gegen den SCM hat die Verteidigung auch viel besser funktioniert. Der Adam und der Simo konnten einem teilweise leid tun heute.
Als Erklärung für die krass unterschiedliche Torwartquote taugt das meiner Meinung nach nicht. Denn Magdeburg hat unglaublich viele freie Würfe verballert, da war keine helfende Verteidigung. Die Quote vom letzten Samstag hat viel mit der fehlenden (mentalen) Frische der Magdeburger Akteure zu tun.
-
Bei Eisenach läuft der Ball auch richtig gut und Selbstvertrauen haben die auch.
Einst konnte man solche Sätze auch mit einem anderen Ortsnamen schreiben

-
Yeah! Toller Kampf, Glückwunsch Eisenach 🏆
-
Eisenach schlägt sich jedenfalls besser als Magdeburg.
-
Barca und Szeged siegen, gut für Magdeburg.
-
Kielce von 28:25 auf 28:31. Fast SCM-like 😉
-
Kann man denn wenigstens bei Sportwetten mit einem ordentlichen Gewinn rechnen, wenn man gegen Hannover auf Magdeburg setzt?
-
Bei einem Aufeinandertreffen erst im Champions-League Final4 wären auch 4 Duelle diese Saison noch möglich.
Wäre zwar schön für den deutschen Handball, ist aber ein völlig unrealistisches Szenario. Mathematisch ist es aber drin

-
Was wird unser pelziger Lieblingskonkurrent aus der Hauptstadt heute Abend so treiben? Auf dem Weg zu Platz 3 A? Erobert der Club noch 6 B, dann trifft man sich Ende März/Anfang April wieder zum gemeinsamen Ballspiel. Im DHB-Pokal ist das in der lfd. Saison bekanntlich nicht mehr möglich. 4 x in einer Saison, würde auch ausreichen.
4x ist nicht möglich. Entweder 3x oder 5x.
-
Wenn ich jetzt mein Elend im Alkohol ertränken würde, müsste ich soviel trinken, dass ich morgen nicht dienstfähig wäre . 😭
Telefonische Krankschreibung
Gönn dir was auf den Schock 🥃