Den Füchsen würde ich das Achtelfinale wirklich gönnen ....
Alles andere wäre als Füchse-Anhänger ja auch merkwürdig.
Richtig erkannt 😉
Bukarest bisher so ähnlich wie wir gestern.
Haben aber nach 38 Minuten schon mehr Tore geworfen als wir im ganzen Spiel...allerdings auch mehr kassiert.
Me too.
Bei einem Aufeinandertreffen erst im Champions-League Final4 wären auch 4 Duelle diese Saison noch möglich.
Wäre zwar schön für den deutschen Handball, ist aber ein völlig unrealistisches Szenario. Mathematisch ist es aber drin ![]()
Warum haben die Füchse bloß in Bukarest gegen diese Söldnergruppe verloren?
Weil diese "Söldnergruppe" deutlich besser war ![]()
Geiler Dreher von Freihöfer, der gefällt mir.
Wenn es nach Leistung geht, müsste er im Januar spielen....
Schön zu sehen , wie Berlin mit ihm, Langhoff, Lichtlein und Wiede, spielt...
Davor kann man nur den Hut ziehen.
In meinen Augen wird das hier viel zu wenig gewürdigt
Weil diese "Söldnergruppe" deutlich besser war
Die Söldnertruppe hat sich ja jetzt auch deutlich gesteigert, könnte noch mal eng werden.
Schön zu sehen , wie Berlin mit ihm, Langhoff, Lichtlein und Wiede, spielt...
Ist jetzt aber nicht mehr so dolle, wenn Andersson nicht mehr funktioniert.
Ist jetzt aber nicht mehr so dolle, wenn Andersson nicht mehr funktioniert.
Die sind auch keine Weltklasse, sammeln aber auf höchstem Niveau Erfahrungen was ihnen auf langer Sicht hin enorm helfen wird
Das Ding ist durch. Berlin hat Glück, dass Bukarest die komplette erste Hälfte verpennt hat. Das war ja wirklich ne Katastrophe.
Das Ding ist durch. Berlin hat Glück, dass Bukarest die komplette erste Hälfte verpennt hat. Das war ja wirklich ne Katastrophe.
Das Publikum war dann vielleicht auch ein wenig hilfreich in der kritischen Phase. Auswärts hätte es noch einmal spannend werden können. Am Ende sieht man davon nichts mehr, aber bei 30:27 sah das schon anders aus.
Die jungen Spieler machen das super, das sind wirklich wertvolle Erfahrungen.
Berlin noch mit 1 Mio mehr Etat o.ä. , dann wäre richtig was drin.
Sie haben einen tollen Kader, es fehlt aber einfach eine Alternative bzw sogar 2 ( wie Flensburg sie hat ) für RM/RL/RR auf internationalem Niveau.
Dann hätte ich Berlin als Meister getippt.
Haben aber nach 38 Minuten schon mehr Tore geworfen als wir im ganzen Spiel...allerdings auch mehr kassiert.
Ich hatte das etwa nach 15 Minuten geschrieben. Danach wurde es (offensiv) besser. Zur HZ wurde es mir zu langweilig. Bietigheim war spannender.
Kielce von 28:25 auf 28:31. Fast SCM-like 😉
Barca und Szeged siegen, gut für Magdeburg.
Unser Hallensprecher hat gerade verkündet, dass wir heute 6 Verletzte haben. Welche erfahren wir nachher.
Beim warm machen fehlt neben den Langzeitverletzten aber nur O'Sullivan
Unser Hallensprecher hat gerade verkündet, dass wir heute 6 Verletzte haben. Welche erfahren wir nachher.
Fake News ...
Magdeburg tut sich im Angriff wieder unglaublich schwer.
Man muss für jede Chance wahnsinnig viel investieren....