Das ist ein Do or Dy Spiel!
Do or Dy Spiel? ARD or Dyn Spiel! ![]()
Das ist ein Do or Dy Spiel!
Do or Dy Spiel? ARD or Dyn Spiel! ![]()
Mika wäre, glaube ich bei -4/-5 gekommen. All Inn sozusagen. Solange es Spitz auf Knopf stand wäre mir das Risiko auch zu groß gewesen. Bei -1/-2 kann es halt auch schnell passieren, daß es auf einmal -5 steht.
All Inn wäre n cooler Name für ne Kneipe 😉
Tippe drauf, dass es heute nicht sein letztes Derby ist.
Fragt sich nur, in welcher Funktion.
Wird Zeit, dass das Spiel beginnt. Dann hört auch das ewige post mortem auf SCM gegen Berlin auf.
Drücke Kiel die Daumen: Sie sind die einzigen, die den Meistertitel für das Projekt aus der Hauptstadt noch verhindern können 🤞
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
Nein 😱☹️
Gibts da Sitzplätze an den beiden Längsseiten (sind ja wohl Vorschrift)
Außerdem wären dann Hüftwürfe Pflicht. Das kriegen die bei der EHF nie durch ![]()
Oder diese Quarterback Immobilienhai Arena?
Warum nicht im Stadion?
Das müssen doch riesige Einnahmeverluste sein 😲
Das hat Magdeburg gegen Hannover auch hinbekommen.
Auch da traf es zu. Aber hier und heute ist Hannover vs Hamburg.
Wie blöd kann man sein?
Und damit haben die Füchse das vermeintlich schwerere Los erwischt.
Denke ich nicht. Und danach haben sie das deutlich einfachere Viertelfinale.
Nicht zwei Spiele mehr, sondern nur kein Bonus.
Interpretiere ich das richtig, dass Bukarest als SCM-Gegner feststeht?
Also entweder hat Veszprem nicht so wirklich Lust heute, oder sie sind dann doch nicht so gut wie allgemein vermutet.
Ersteres. Typisch für solche Söldnertruppen, die sind aber voll da, wenn's drauf ankommt.
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber ich dreh jetzt in Nantes den Ton weg 🥴
Manchmal habe ich den Eindruck, Du bist Berufspessimist.
Nein, ich sehe nur nicht den Vorteil von Platz 4. Mal ehrlich, im Viertelfinale gegen Veszprem ist nun Schluss. Meinen bevorzugten Weg hatte ich geschrieben.
Der sechste Platz ist wieder drin.
Die HBL Abstimmung Februar hat diesmal drei SCM Spieler, die sich die Stimmen mit 16-18% etwa teilen. Verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach wäre wirklich mal Matze Musche dran, der hat sich das echt verdient. Und der ist auch nicht so auf dem Schirm wie die üblichen Verdächtigen.
Bei Platz 4 haben wir im AF das Rückspiel als Heimspiel.
Und das Viertelfinale gegen Barcelona.