Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.
Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Ich hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen.
Laut Heimatblatt wünscht sich Benno in den Playoffs die Füchse als Gegner.
Kleiner Zusatz. Benno bezieht sich auf kurze Anreise und eine Fanunterstützung die sicher höher ist, als wenn man irgendwo in der Woche in Europa unterwegs ist.
Laut Heimatblatt wünscht sich Benno in den Playoffs die Füchse als Gegner.
Das machte schon gestern die Runde und ist keine gute Nachricht für die ca. 6.400 Zuschauer, die heute Abend ins Bördeleum pilgern. Die wollen sicher einen Sieg gegen Szeged sehen und nicht nur mit +1. In der Gruppe A müssen dann andere auch noch mitspielen. Gidsel & Co. könnten noch auf Platz 2 landen und der Anreiz ist vielleicht größer, als gegen den Lieblingsgegner von der Mittelelbe zu spielen. Obwohl, wer weiß ...
Bin mal gespannt, ob es Kielce heute noch schafft. Kolstad bei Barca scheint auf verlorenem Posten zu sein. Interessant auch, ob es Nantes ohne Aymeric Minne schafft, Aalborg zu besiegen und noch auf Platz 2 zu klettern. Das Spiel läuft auch bei DAZN und im Free-TV bei Pluto TV.
Das machte schon gestern die Runde und ist keine gute Nachricht für die ca. 6.400 Zuschauer, die heute Abend ins Bördeleum pilgern.
Würde ich jetzt nicht so sehen. Benno will sicher auch gewinnen.
Ein Tipp des Ortskundigen. besser ist es trotzdem, wenn du vorher abbiegst.
Ein Tipp des Ortskundigen. besser ist es trotzdem, wenn du vorher abbiegst.
natürlich, ich weiß, wo die Halle steht und die Wegelagerer lauern. 15:00 legt der Diesel los und meine Lieblingsbeifahrerin geht mit auf Reisen.
Omar Ingi Magnusson fehlt heute in der Aufstellung! ??? Klick
Ich hätte es fast geahnt.
Das ist dann wohl der Spieler, den Benno in dem Artikel auf Handball World nicht namentlich genannt hat, der es vielleicht nicht schafft…
Freundschaft!
Ich hätte es fast geahnt.
Hätte auf Lagergren spekuliert. Er war ja gegen Potsdam irgendwie raus in Hz. 2.
Freundschaft!
Hätte auf Lagergren spekuliert. Er war ja gegen Potsdam irgendwie raus in Hz. 2.
Ja, die liefen beide ganz schön eckig. Bekommen wir beide zeitnah wieder fit und kommt der Kapitän vielleicht auch zügig wieder zurück, haben wir wirklich noch alle Chancen in den verbliebenen 2 Wettbewerben.
Ja, die liefen beide ganz schön eckig. Bekommen wir beide zeitnah wieder fit und kommt der Kapitän vielleicht auch zügig wieder zurück, haben wir wirklich noch alle Chancen in den verbliebenen 2 Wettbewerben.
Man hangelt sich so mit Hoffnungen durch.
Man hangelt sich so mit Hoffnungen durch.
Was bleibt uns weiter übrig. Und trotz aller Umstände stehen wir nach wie vor nicht wirklich schlecht da. Kommen wir mit weißer Weste durch den März und der Krankenstand kippt nicht erneut in die falsche Richtung, ist P2 realistisch machbar.
Und wenn ich den Faden mal weiterspinne, stellt es auch die gegnerischen Trainer vor große Probleme. Wer taucht denn nun bspw. auf RR auf? Lagergren, Weber, Serradilla oder am Ende unverhofft unser Kanonenarm? Und wo sind die anderen in der Zeit, wenn selbst ein Saugstrup nicht mehr immer am Kreis zu finden ist?!
Freundschaft!
Will der SCM heute ohne Zuschauer spielen?
Netter Kick von Lagergreen ![]()
Leider muss man sagen, dass PW ständig für unsauberes Spiel oder TF gut ist.
Der sechste Platz ist wieder drin.
Lagergren hat 2025 enorme Unsicherheiten im Passspiel. Was ist da los mit ihm? Irgendwie klemmt das momentan bei ihm ...
Obooo, mach dich doch mal bemerkbar 😄
Bier hochhalten reicht😉