Ich bilde mir ein, der hat mal bei einem SCM-Gastspiel in Leipzig, wo auch einige Magdeburger verletzt waren, sein größtes Spiel im SCM-Trikot gemacht.
Beiträge von Eckig
-
-
Guter Auftritt von de la Peña bisher.
Beobachtest du den besonders, weil er mal kurz bei euch war? Warum ist da eigentlich nichts draus geworden?
-
Schöner Halbzeitstand und dabei noch schade, dass der letzte 7m nicht reinging... Noch ist Bietigheim nicht verloren 👍
-
Die einfachen TF von Gummersbach schenken Magdeburg den Sieg
Ärgere dich nicht, deine Berliner schaffen das schon 🙄
-
Das es in Wirklichkeit ein Zweikampf um den Titel zwischen Füchsen und SCM ist, dürfte vielen bewusst sein. Tipp auf Berlin also schon mal 50/50 Quote.
Das ist nach Claars neuer Verletzung nun wirklich ein 100/0 Tipp.
-
Damit kann Magdeburg seine Ziele endgültig vergessen. Frustrierend, dass die Spieler in unwichtigen Einsätzen verschlissen werden. Belastungsmäßig muss endlich was passieren, sonst entscheiden sich Titel bald nur noch über den Krankenstand.
-
Irreführende Überschrift. Das hat er doch gar nicht gesagt 🤨
-
Bin verwirrt. Meine Zahlenreihe geht 20-41-110 los 🤯
-
Albin Lagergren ist Schwedens Spieler der Saison.
Grattis!
Verdient. Bin von seinem zweiten Frühling ehrlich gesagt überrascht, aber egal, er ist wirklich top.
-
Mal ein ordentliches Spiel von Philipp Weber. Da konnte Claar dann mal etwas relaxen!🙋🏼♂️👍
Jansen hat Weber sogar namentlich in der Pressekonferenz genannt. Für mich klang das aber eher als Kritik an der eigenen Mannschaft, dass sogar Weber trifft.
-
Für mich eine kleine Sensation. Hätte ich nie gedacht. Da ist der THC über sich selbst hinausgewachsen. Berührend die vielen Freudentränen, besonders von Reichert, die ja im Heimatland und vor Familie hervorragend gespielt hat. Aber auch Aizawa als Spielmacherin sehr gut.
Den Versuch von horst65, den Wettbewerb und die Leistungen herunterzuspielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Danke. Sehe ich ganz genauso 👍
-
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🏆
-
Hätte nicht gedacht, dass sie so lange mithalten. Allerdings mangelnde Durchsetzungsfähigkeit im Angriff, das wird jetzt extrem schwer.
-
Ohne Reichert wäre der THC mindestens eine Klasse schlechter.
Ich kenne kaum eine Mannschaft auf diesem Niveau, die so abhängig von einer Spielerin ist.
Das klingt so negativ. In Berlin bei den Männern siehst du das viel positiver...
-
Das heutige Spiel gegen Hamburg, berührt mich irgendwie gar nicht. Bin mental immer noch ausgelutscht durch die Spiele im VF der CL.
Hoffentlich geht es ein paar Spielern nicht genauso wie dir 😯
-
Egal wie's kommt. Die Entscheidung hat Benno, ohne die Fans vorher zu fragen, getroffen.
Ein Unding, dass die Schwarmintelligenz des Forums nicht mehr genutzt wird 😂
-
Beide Mannschaften zeigen jetzt nicht unbedingt ein Offensivspektakel.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie schwer sich Melsungen bei 6 gegen 6 tut.
Keine Sorge, Melsungen hat in dieser Saisonphase nicht das Level des zukünftigen Meisters und Champions League Siegers.
-
Der THC besteht nur aus Reichert und die darf munter spielen.
Manndeckung, dann würde da gar nichts mehr passieren.
Fraudeckung, bitte.

-
weswegen sind die alle über die Wupper?
Weil das in Spanien nicht so wie in Hamburg läuft 😉
-
Alles anzeigen
"Nationale" Endspiele seit Einführung des Final4:
2017/18: Montpellier HB - HBC Nantes
2013/14: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
2010/11: FC Barcelona - BM Ciudad Real
(Letzteres ist immer noch eines der besten Endspiele in Köln)
Geht man weiter zurück, dann kommt auf jeden Fall die Hochphase des spanischen Handballs hinzu.
2006/07 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
2005/06 BM Ciudad Real - SDC San Antonio
2004/05 FC Barcelona - BM Ciudad Real
2000/01 SDC San Antonio - FC Barcelona
1995/96 FC Barcelona - Bidasoa Irun
Danke. Dachte gar nicht, dass Köln schon so lange Schauplatz des Geschehens ist. Und San Antonio hatte ich auch schon vergessen, die waren ja mal ne große Nummer. Gibt es den Verein überhaupt noch?