Haja, war echt unnötig, aber schön! Einmal mehr für mich der TopMann: Patrick Wiencek! Das Team insgesamt ist einfach Klasse und kann alles erreichen. Ich freue mich riesig auf das Halbfinale!
Beiträge von Handball-Husar
-
-
Ich bin ja nun immer beim FinalFour in der Lanxcess Arena....das Kölner Publikum und alle Anreisenden toppen die Berliner! Und das brauchen wir auch. Aber ich finde, wir haben eine Top 16! Ich habe keine Angst vor einem Ausfall...Kai Häfner kommt?
-
Naja...manche 50:50 Entscheidungen waren auch zu unseren Gunsten! Also....Schiedsrichter haben nicht entschieden. Für mich ein Riesenspiel der Mannschaft! Sehr couragiert, Prokop blieb souverän und für mich war Patrick Wiencek am besten! Sein Einsatz, Kampfeswille und seine Enttäuschung am Ende des Spiels...ich litt mit. Riesenkompliment ans Deutsche Team. Ich fand's grandios...und wo gehobelt wird, fallen auch Späne...auch im Handball.
-
Das sehe ich auch so. Da wird der Ersatzbank nicht vertraut! Mit Sicherheit wissen die das...nicht wirklich motivierend! Wo blieb ein Savvas Savvas? Die Stamm Sieben soll durchspielen...schafft sie es nicht, Konditionsmängel ? Hallo...die Stammsieben reibt sich auf...von Spiel zu Spiel...und die Ersatzbank....bekommt viel zuwenig Spielanteile...Wie sollen die denn dann stark werden?
-
Ich bin mir sicher, dass "uns Uwe" besser ist! Weil...er darf spielen!
-
Aber okay....da kennt der Bundestrainer den Pieczkowski besser!
-
Niclas Pieczkowski versus Marian Michalczick...schade eigentlich...ich finde Michalczick ist da in einer zuverlässigen Form. Verletzungsfrei und kann im Rückraum zwei Positionen analog Wiede bedienen. Das wäre aber auch das einzige, was ich zu "bemeckern" hätte.
-
Und ja....das ist für mich Berlin!
-
Christian Dissinger startet immer bei neuen Vereinen gut...neue Motivation...ein Riesentalent...aber leidet lässt er nach den Anfangsspielen nach, ist verletzt und ich habe das Gefühl, er wird von seinen Vereinen fallen gelassen! Warum auch immer. Uns fehlt es an einem Rückraummitte. Hier vertrauen die Bundesligisten etablierten Kräften und bauen selten auf deutsche Talente und bilden sie aus...geben ihnen eine Chance. Ich bin mir sicher, es müsste hervorragende Talente geben. Leider ist die Position zu wichtig für die Vereine, sie als Entwicklung für deutsche Talente zu sehen und man geht auf Nummer sicher. Natürlich gibt es Ausnahmen
-
Ich beobachte die A-Jugend und den Einsatz der Top-Talente in den Herren-Mannschaften schon über einen langen Zeitraum. Oftmals sind sie ausschlaggebend für den Erfolg in 2 Mannschaften. Doppelt spielen ist doppelter Wochenendeinsatz, mehr Training als die, die mur einem Team angehören...die vielleicht in beiden Teams vollen Einsatz bringen müssen...eigentlich kann das bei der Sportart "Handball" körperlich nicht lange gutgehen. Bei Paul Drux und Fabian Wiede kommen noch Nationalmannschaft hinzu...über lange Zeit...lange Einsatzzeiten im Spiel. Da ist der Ausfall eigentlich vorprogrammiert.
-
Nun, da ist Marian Michalzcick. Sicherlich ein anderer Spielertyp als Julius Kühn, aber insgesamt sehr mannschaftsdienlich und alle...jeder im Team kann Tore werfen!
-
Die dänischen ...auch nicht zu vergessen
-
Und ja...in der Weiterentwicklung deutscher Spieler ist kein Verein mutiger und fortschrittlicher als die Füchse...dort werden die kommenden Nationalspieler ausgebildet...die anderen Vereine bilden die isländischen, schwedischen, norwegischen, kroatischen und weißrussischen Spieler aus.
-
Die beiden Vorzeigespieler Paul Drux und Fabian Wiede sind leider tatsächlich häufig verletzt. Sind sie zu früh doppelt eingesetzt worden? Paul Drux hat körperlich schon sein Päckchen (zuviel) zu tragen...zumindest auf der Position...Ich hoffe, dass zumindest Wiede, weil er auch RM spielen kann, bis Januar fit bleibt, zumal auf Fäth verzichtet wird, der nicht ganz so anfällig ist und für mich eigentlich der beste deutsche Spieler auf dieser Position aktuell ist.Von Martin Strobel habe ich aktuell nicht soviel mitbekommen in der 2. Liga...da machen andere RM von sich reden.
-
Er wird gut starten und dann irgendwann...Verletzung etc kaum Einsätze mehr...Vereinswechsel
Ich wünsche ihm seinem Sport einen guten Abschluss in Vardar...und liebe den Sport! -
Was bringt er pro Spielminute?
-
Also ich meine, was kostet er pro Spielminute?
-
Dissinger...ein Riesentalent...aber wie ist er in seinen Teams zum Tragen gekommen? Effektiv gesehen? In allen Teams!
-
In der 2. Liga ist nichts, wie man es vermutet hätte! Glückwunsch an Dormagen!
-
Ferndorf oben, Essen oben, Nettelstedt patzt...ASV gegen Aufsteiger HSV auch? Die 2. Liga wird super spannend!