Es würde ihm gut tun mal kleinere Brötchen zu backen
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
alter Sack: Jo,dann könnte man auch nur mit den Kopf schütteln, wenn Spieler ohne Deutschkenntnisse in die Bundesliga wechseln

In Skopje ist die Arbeitssprache übrigens Englisch - der Trainer ist Spanier....(ist eine viel günstigere Sprachenkonstellation als für sehr viele Ausländer in der HBL)
Die SEHA-Liga sorgt für Spielpraxis (die heimische Liga in der Tat unausgeglichen ist). Bei Trainingsbedingungen usw. wird sich Dissinger da gegenüber Kiel erheblich verbessert haben,,,
Anders als häufig in der HBL wird Dissinger auch kaum Ärger und Unwillen kriegen, wenn er nicht (oder nur sehr schleppend)die Ortssprache lernt.
Ein spannender Wechsel zu einem großartigen Verein in einem Handballand- bestimmt interessanter für Dissinger als z.B. in die deutsche Provinz zu wechseln...(jetzt mal unabhängig auch vom sportlich vorhandenem Reiz)
-
In Skopje gibt es bessere Trainingsbedingungen als in Kiel?
-
Jo, die haben da an derJane Sandanski Halle ein imponierendes Trainingszentrum mit Hotel usw.
In Mazedonien ist man als Handballer 'wer'

-
alter Sack: Jo,dann könnte man auch nur mit den Kopf schütteln, wenn Spieler ohne Deutschkenntnisse in die Bundesliga wechseln
Das kann ich mir in der Realität so nicht vorstellen. Wird wohl eher in die Richtung gehen, dass Peric für Parondo übersetzt. Sicherlich steht Dissinger jetzt vor der gleichen Situation wie viele Ausländer in der Bundesliga.
Aber schön, dass es auch einen Anhänger der Gegenthese gibt. Dann lassen wir uns überraschen wie sich Dissinger so macht. Vielleicht funktioniert es ja. Gibt ja durchaus auch erfolgreiche deutsche Handballprofis auf dem Balkan, wenn ich an Clara Woltering denke. -
Anja Althaus war über Skopje ja auch am Schwärmen....(gerade über die Bedingungen dort)
Dissingers aktuelles Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen - aber wenn Vardar Skopje in seiner Situation ruft, dann muss man da hingehen...(es sei denn, man würde sich als völlig unfit einschätzen)
Ps. wie schon oben geschrieben: da ist Englisch Arbeitssprache (und von daher günstiger als für viele Ausländer in der HBL, wo Deutsch ja nun doch absolut dominant ist)
Ps. Vardars Trainer Parrondo könnte Dissinger eigentlich noch aus seiner Zeit seines Vertragsabschlusses mit Ciudad/Atletico Madrid kennen (die sich dann auflösten) - das würde dann wahrscheinlich der 'Schlüssel' für das Interesse von Vardar sein
-
Warum nicht zu uns.
RL haben wir im Moment keinen Spieler.
Bis Saisonende ausleihen und dann mal sehen. -
Ich sehe da kein Bedarf!
-
Ich auch nicht, aber das ist unrelevant. Welchen Spieler Benno da sieht, würd ich aber gern wissen? Oder wann verkündet wird, ob und wann wer kommt.
-
Bis Saisonende ausleihen und dann mal sehen.
Von wem denn ausleihen?
-
Er wird gut starten und dann irgendwann...Verletzung etc kaum Einsätze mehr...Vereinswechsel
Ich wünsche ihm seinem Sport einen guten Abschluss in Vardar...und liebe den Sport! -
Appelgren 2019 nach Veszprém? Das würde mir ja mal sowas von gar nicht gefallen.

-
Solche "Gerüchte" kennt man ja und kann sie einordnen..er hat noch Vertrag bis 2021..also entspanne Dich
-
Gibt ja oft genug auch Ausstiegsklauseln...
-
Ja genau..es gibt auch genug "sinnfreie" Gerüchte die iregndein Schreiberling in die Welt setzt weil er sonst nichts sinnvolles zu tun hat

-
Ach Teufelchen, Gerüchte sind doch nicht sinnfrei. Es wird mit deren Verbreitung immer ein bestimmter Zweck oder ein bestimmtes Ziel verfolgt und damit liegt ihnen sehr wohl ein Sinn zu Grunde.
-
Lach..ich meinte damit dass da eben sicher nichts dran ist...ein Sinn steckt natürlich dahinter..Steigerung der Auflage bzw. Klickzahl
-
Gelöscht...Falscher Thread
-
Lach..ich meinte damit dass da eben sicher nichts dran ist...ein Sinn steckt natürlich dahinter..Steigerung der Auflage bzw. Klickzahl
Das habe ich mir schon gedacht. Allerdings weiß man bei Gerüchten eben nie, wie viel Wahrheit dran ist. Das wird erst offensichtlich, wenn die Meldung kein Gerücht mehr ist. Also falls Mikael Appelgren tatsächlich näher zu Viktor Orban ziehen sollte, nimm´s nicht so schwer. Schließlich kannste ab 2019 den Berti auf RA bewundern

-
Naj, wenn dafür dann euer Green zu den RNL wechselt wäre das doch auch was oder?

-