Seid mir nicht böse : Aber den Bezug zu den "kleineren" Vereinen der Bundesliga können nur heimische Handballtalente, die wissen, wer der TuS ist empfinden. Alle anderen sind Söldner. Sie kämpfen nicht mit dem Herzen!
Beiträge von Handball-Husar
-
-
GWD Fans seid mir nicht böse...aber euer neuer RM ist langweilig. Allein die eine Scene von Doder, Rückhandpass auf Gulllerud...das war es wert, nicht die Konferenz gesehen zu haben.
-
Ein Geben und ein Nehmen - Aber eines muss man den Berlinern, Bob Hanning, lassen: Er sorgt für die Förderung seiner Jungtalente! Als solches würde ich jedem Talent raten, dorthin zu wechseln. Man bekommt immer irgendwo seine Einsatzchancen, Möglichkeiten, sich auf höherem Niveau zu entwickeln. Bei GWD muss man dafür mindestens Jugendnationalspieler sein!
-
Ich finde, das sind gute Entscheidungen und hoffe, das man noch Ergänzungen für RM findet. Da haperts beim TuS...
-
-
-
Die Frage ist doch, wieviel zahle ich für welchen Erfolg. Das betrifft den kaufmännischen Leiter. Ist der sportliche Erfolg adäquat dem Gehalt? Sportlicher Leiter! Wir wissen nichts über die Gehaltsstrukturen bei GWD. Der Aufsichtsrat schon! Hinsichtlich der Neueinkäufe bei GWD: Gulliksen ist super!
-
Tja das hoffe ich auch. In Essen ist gerade ein Platz frei geworden. Berliner Schützenhilfe ist hier gefragt! Mex ist ein zu guter Handballer.
-
Nun Kiro, wie bewertest du das als Hammer?
-
So sieht's aus!
-
Meine Güte! Der Junge ist 19! Ich finde es auch total überzogen. Hier hat vielleicht auch der Spielerberater nicht richtig kommuniziert. Man sollte die Jungs nicht so Knall auf Fall fallen lassen. Sie investieren so unheimlich viel in den Sport.
-
Beuger..Verfolgst du auch alle U23 RM aus Deutschland ? Nenn mir mal Namen
-
Nun Beuger, ich bin überzeugt, wir haben das Rückraumtalent, das durch Spielanteile deinem Jonsson Paroli bieten kann!
-
Ja das ist es ja, was mich wundert. Ich sehe regelmäßig unsere A Jugend Bundesliga...und da sind so tolle Talente. Auch RM! Gerade RM! Aber sie kommen nicht in der Bundesliga an!
-
Und wenn wir dann mal schauen, wo die Dänen so ihre Spielanteile bekommen? Regelmäßig....Ich hätte mir für Steffen Fäth mehr Spielanteile gewünscht...
-
Ich glaube, wir sind mittlerweile falsch in diesem Thread! Nein, die Antifa hat sich nicht eingeschlichen, sondern der kurzfristige Erfolgsdruck! Platzierungen stehen bei den Vereinen vor Entwicklung. Und nein, ich bin nicht nationalistisch. Ich liebe den dänischen Handball und habe mich über die WM gefreut. Schande über mein Haupt
-
Leute, lest doch noch einmal meine Frage. Ein paar Antworten habe ich. Semper, Golla, Heymann, Klimke. Meine Frage hat keine Kritik nach Hannover beeinhaltet...Aber ich werfe in der Tat die Frage in den Raum, ob unsere geförderten Talente tatsächlich reelle Chancen in ihren Vereinen bekommen? Gemäß dem Motto, der Prophet im eigenen Land zählt nicht!
-
Es sind zu wenig! Wenn wir schon RM aus Liga 2 für die Nationalmannschaft holen. Unsere Problemzone. Freue mich dann auf die Mitteilung bei Hannover: Recken binden Talent Veit Mävers.
-
Schafft irgendwo auch ein deutsches Talent den Sprung in die Bundesliga? Rein interessehalber! Berliner ausgenommen.
-
Wenn man sich nach oben spielt, dann wird die Luft dünner und dann braucht man auch den guten Angriff. Unser Team hat eine gute Teamleistung gezeigt, für mich besser, als erwartet. Der Abwehr sei Dank! Norwegen gewinnt dank des Angriffes! Und Dänemark....hat DEN Angriff! Ihr habt tollen Handball gezeigt. Jetzt kommt die EM!