Beiträge von Exil-Dankerser

Wow! +12! Mit einem Sieg in dieser Höhe hatte ich wirklich nicht gerechnet! Damit dürfte GWD in dieser Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Eine Frage an die Statistik-Freaks:

Hat GWD jemals 40 Tore in einem Bundesligaspiel erzielt??? Dass ausgerechnet der Youngster Nowatzki die 40 voll gemacht hat freut mich besonders!Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass der Vfl an diesem Spieltag immerhin seinen Vorsprung gegenüber Bietigheim um ein Tor vergrößert hat...
    Realistisch betrachtet sollte Gummersbach den 16. Platz erreichen können. Und dass der Verein einfach zum Inventar Bundesliga gehört ist unstrittig...

Wer setzt nach der Länderspielpause seinen Lauf fort?
    Ich würde ja gern was anderes schreiben, aber alles andere als ein Kieler Sieg wäre eine Sensation! Insbesondere die Siege gegen Melsungen und in Mannheim waren beeindruckend, aber auch das doppelte Comeback gegen Wetzlar nach den zwei 0:5-Läufen.
    Für einen GWD-Sieg müssten schon Espen Christensen und Dalibor Doder ihre hervorragende Form konservieren können und alle anderen ihre Topleistung abrufen können.
    Schade, dass Paddy ausfällt und dass das Spiel für Savvas wohl noch zu früh kommt.
    Generell kann ich mir Marian Michalczik mittelfristig übrigens auch sehr gut auf RM vorstellen, vielleicht sogar noch besser als auf RL.
    Mein Tipp: 26:30

Ganz so schwarz wie viele hier sehe ich die Entwicklung in Melsungen nicht.
    Ich glaube nicht, dass sich GWD und der BHC dauerhaft vor der MT halten werden. Eigentlich sehe ich Burgdorf und Melsungen im Kampf um die Plätze 6 und 7 hinter den großen fünf der Liga. Das gibt der Kader allemal her.
    Ich habe jetzt nicht so viele Spiele der Melsunger gesehen, sehe aber im Rückraum vielleicht das Problem, dass ein eher flinker Spielertyp (so einer wie Fabian Wiede) fehlt und dass man daher in der Spielanlage nicht so sehr flexibel ist.

Die beiden Franks machen offenbar einen richtig guten Job!
    Niederlagen bisher nur gegen Topteams und nun sogar Siege in Lemgo und gegen Melsungen!
    Dalibor Doder in seinem x-ten Frühling und beeindruckende 9 Treffer bei 100%-Quote von den beiden Youngstern auf LA und RA, Mats Korte und Max Staar!

Wenn jetzt alle auf dem Teppich bleiben, ist vielleicht sogar eine Hinrunde mit positivem Punktestand drin.
    Unter diesen Vorzeichen kann dann auch Savvas Savvas nach seiner Verletzung langsam ans Team herangeführt werden.

Schade nur, dass der Zuschauerzuspruch bisher so bescheiden ist.

Ich denke, die Löwen können bei ihrem Kader den Ausfall von Guardiola eher kompensieren als GWD den von Andreas Cederholm, der in der Abwehr, aber auch im Angriff als Backup für Rambo wichtig ist.
    Klar, ein Fünkchen Hoffnung ist immer da, aber für einen GWD-Sieg müsste schon einiges zusammenkommen.
    Vielleicht kommt ja auch unser Unentschieden-Abo mal wieder zum Tragen...  :D