Lagergren gestern wieder mit 7 Toren, ich freue mich schon auf den Jungens. Der wird den SCM bestimmt weiter bringen!
Beiträge von 00anton
-
-
Die zwei Minuten gegen O Sullivan waren auch ein Witz!
-
Ja nur leider in der crunch-time ausschließlich pro Lemgo!
-
Chrapkowski sollte lieber weg bleiben, ja, aber das faul an sich ist nicht rot würdig! Das faul in der letzten Sekunde an Musche ist von der selben Qualität nur mit weniger Tempo dafür aber Abwehr im Kreis!
-
Christiansen spielt seit Wochen angeschlagen!
-
Bedenklich wird die personalsituation
-
Die letzten beiden Minuten waren Schrott
-
Hornke beim gegenstoss die hüfte gegeben
-
Glückwunsch an Matze Musche zur Einladung im DHB-Team.
-
Warum pfeifen die nicht ein Angriffsfaul gegen Vujin?
-
Zitat
Es liegt eine Kapselbandverletzung vor. 3-6 Wochen Pause zur Regeneration sind veranschlagt.
Danke für die Info!
-
Ich könnte mir vorstellen, das RNL, SCM und auch Weber erst von diesen Artikel vom wechsel erfahren haben.
-
Und dann ist der Aufschrei da, wegen Wettbewerbsverzerrung.
-
Sehe ich nicht so. Die Bulli bietet für RNL die momentan wahrscheinlichste Möglichkeit auf ein Titel und quali Möglichkeit für die CL.
-
Das zeigt wie unprofessionell an manchen Stellen der Handball noch ist. Es darf doch nicht sein, daß eine Mannschaft seine sportlichen Ambitionen in den Müll schmeißen muss und die zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel in der cl schickt, um ein untergeordnetes nationales Spiel zu bestreiten. Die andere Mannschaft muss einen Nachteil in Kauf nehmen um selbes zu verhindern. Wo leben wir?
Da war ich vor der Saison froh darüber, daß es jetzt einen ordentlichen Spielplan mit nicht komplett verzehrter Tabellen gibt und jetzt besteht der Bananen Verband auf ein bundesliga Spiel zum rahmentermin der EHF.
Die Prostituieren die HBL und deren Spitzenvereine. Das ist eine Schande für die betreffenden Vereine und den gesamten Sport in Deutschland. Da fragt sich die gesamte Republik warum unsere top-teams nicht mehr mit Barcelona, Paris, kielce, scopje oder veszprem mithalten können und dann sorgt der eigene Verband dafür das RNL abschenkt um die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. -
Zitat
Armseliger Bericht in der Volksstimme !
Sachlich richtig, bis auf die Tatsache das Weber 14 Tore gewurfen hat.
-
Ein geiles Spiel heute, nichts für schwache Herzen. Im Moment läuft es so richtig! Bin schon heiß auf das Spiel gegen Kiel.
-
Soll er lieber "next November" singen!
-
Zitat
Wie er bei Mertens das U für Lukas betont, geht mir gehörig auf den Senkel. Das kommt beim Gegner arrogant rüber. Ich sage, Michme raus und (wieder) Sören rein!Oder das "A" bei Daniel. Das grenzt schon fast am Mobbing!
-
Gibt es was neues von Damgaard?