Die Abstimmung ist online!
Beiträge von 00anton
-
-
Ja, das schaut so aus. Ich bin vor 15 Jahren weg gezogen und war seit dem nicht mehr in der Halle. Ich bin echt am überlegen ob ich das WE mal wieder vorbei schau. Kann mir jemand eine gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit empfehlen? Wenn geht nicht so weit weg, von den Orten, an dem man abends mit ein paar gleichgesinnten noch ein paar Bier verhaften kann.
-
Bekommen die Gäste dort bestimmte Blöcke zugewiesen, oder läuft die gesamte Vermarktung und Vertrieb über den SCM?
-
Bei mir läuft es auch nicht
-
Dann soll Benno morgen die zweite Reihe auf die Platte schicken!
-
Ich habe mir heute den lagergren angesehen. Er ist ähnlich wie Damgaard, ist der Arm frei, ist der Ball drinnen. Durch die Niederlage der Dänen sind wir doch bereits Gruppensieger, oder?
-
-
Alles nur vielleicht oder bestimmt! Für den jungen Mann ist es das beste erst einmal in Minden zu bleiben.
2019 kann er dann den Weber in Leipzig ersetzen, der dann heim nach Magdeburg kommt!
-
Zitat
Ein Spieler mit CL-Erfahrung wie Kalarash ist nur für ein paar Minuten im Angriff gut. .
Ich würde das nicht so hoch bewerten, die spielten in der C und D Gruppe. Da sind die Mannschaften nicht besser als im EHF-Cup. -
Zitat
Genau, und wir zahlen keine Miete für die Halle, der THW dagegen ca.1,5Mio
Macht das GETEC möglich, oder ist das sponsoring der Stadt?
-
Hallo Ritchie, nein Alexa war mein Name. Der Bence Bánhidi würde mir halt gut gefallen, das habe ich nur geschrieben. Meinst du das Berlin und Melsungen einen höheren Etat stemmen? Ich glaube das flens, Berlin, Melsungen und wir im gleichen Bereich uns bewegen. Aber genaues wird man nie erfahren.
-
Ich schau mir gerade CL an, der KM von Szeged Bence Bánhidi gefällt mir. Tolle Athletik, das wäre doch einer!
-
Der Alfred ist eben ja fast emotional geworden.
-
Dann müssten wir hinter Kiel fast gleich auf mit Flensburg und Mannheim liegen?
-
Gibt es irgendwelche verlässliche Zahlen von dem Budget der Vereine? Beim SCM lese ich mal in einem Artikel 5 Mio, mal lese ich 6 Mio aber was ist richtig?
-
Marc-Henrik Schmedt (Geschäftsführer Handball Magdeburg GmbH)
„Das Trikot einer Mannschaft ist identitätsstiftend und wir wollen, dass unsere Fans hier ein Mitsprachrecht haben. Im letzten Jahr haben wir ausschließlich über Facebook abstimmen lassen. In diesem Jahr wollen wir den Kreis noch erweitern. Nicht alle unsere Fans sind bei Facebook, daher werden wir auch über unsere Homepage zur Abstimmung aufrufen.“ -
Coole Aktion das man dieses Jahr über das Design des neuen trikots auch auf der HP abstimmen kann. So kann ich dieses Jahr auch daran teilnehmen!
-
Wir haben m.M.n dann auf allen Positionen einen Mann der extra Klasse plus starken Backup.
Am Kreis sind wir nicht so stark besetzt, da gibt es das größte Vakuum, da muss man hoffen das musa gesund bleibt. -
Mit variabler meinte ich, einen zweiten Rückraum zu haben, der weiss wo das Tor steht und nicht bei sich anbietenden Möglichkeiten verweigert.
-
Ich glaube das er deutsch spricht, so wie 95% aller skandinavier. Der größte ist er natürlich nicht, aber er macht viele Tore. Das macht das Spiel dann variabler.