Dann soll Benno morgen die zweite Reihe auf die Platte schicken!
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Das wird er schon machen. Wenn nicht morgen wann denn dann? Morgen muss es heißen Petterson,Mertens,Molina/Zelenovic und Kalarash und Juan. Der Rest soll es sich aufteilen
-
Das wird er schon machen. Wenn nicht morgen wann denn dann? Morgen muss es heißen Petterson,Mertens,Molina/Zelenovic und Kalarash und Juan. Der Rest soll es sich aufteilen
Bin ganz deiner Meinung, aber Zele ist verletzt, also lieber einen Youngster nachholen (falls das geht und zulässig ist).
-
Kann jemand das Spiel bei ehf oder Sportdeutschland sehen?
Sportdeutschland läuft bei mir nach Neustart nur Sekunden. ehf keine Rechte. -
Läuft nicht
-
Die Werbung davor läuft super

-
Kann jemand das Spiel bei ehf oder Sportdeutschland sehen?
Sportdeutschland läuft bei mir nach Neustart nur Sekunden. ehf keine Rechte.Das gleiche bei mir!!!
-
Bei ehftv.com läuft es,aber in total verpixelter Qualität!
14:14 26. min.
-
Satt Firefox habe ich jetzt mal den IE genommen und da lief es besser. Aber auch dort Hakler und der Ton etwas voraus.
-
Bei mir läuft es auch nicht
-
Wieder mal überragende Übertragung -.-
-
Im Chrome läuft es immer mal wieder kurz hängend. Sportdeutschland hat heute erhebliche Probleme. Unser Signal geht sauber raus. Tut mir Leid.
-
Zwischenstand 28:22... sollte also entschieden sein...
Bartosz hat mit seinem Team auch noch eine kleine Chance, es nach Magdeburg zu schaffen.
Dazu müsste Granollers in der Gruppe beide Spiele verlieren und wir auch in Silkeborg punkten. Dann wäre Pulawy im Viertelfinale... blöderweise dürfte es dann aber gegen Berlin oder Göppingen gehen... -
Freundschaft!
Würde ich nehmen. Pulawy in Berlin ansehen.
-
Ein Wort an Herrn Michme.
Der Sportverein Handball Minsk wird nicht Ska ausgesprochen, sondern S K A Minsk.
SKA = Sportklub der Armee -
Aber natürlich wird es SKA ausgesprochen.
Gut gemacht @ SCM. trotz anfänglicher Probleme ein souveräner Sieg, fast alle durften ran, auch die, die sonst wenig spielen.
Schade, daß die Weißrussen nicht ins Viertelfinale einziehen werden.
Sie haben den besten Eindruck hinterlassen, haben mir besser gefallen als Silkeborg oder Presov
Kulesh mit tollen Fackeln, da kann sich Kielce freuen.Berlin, Göppingen, Nasice, St. Raphael, Chambery und Granollers werden wohl ins Viertelfinale einziehen.
Magdeburg, wir kommen !!!
Leute, holt Euch Karten ! -
Bekommen die Gäste dort bestimmte Blöcke zugewiesen, oder läuft die gesamte Vermarktung und Vertrieb über den SCM?
-
Es scheint so, dass die Fangruppen auf den Längstseiten jeweils die äußeren Blöcke oben und unten erhalten. Den Rest kann man frei kaufen.
Also die Blöcke C, G, M und Q und die darüber liegenden äußeren Teilbereiche von T, W, X und Z scheinen reserviert.
-
Bekommen die Gäste dort bestimmte Blöcke zugewiesen, oder läuft die gesamte Vermarktung und Vertrieb über den SCM?
Das hatte der Club irgendwann schon mal kommuniziert, als hier der Vorverkauf begann.
-
Ja, das schaut so aus. Ich bin vor 15 Jahren weg gezogen und war seit dem nicht mehr in der Halle. Ich bin echt am überlegen ob ich das WE mal wieder vorbei schau. Kann mir jemand eine gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit empfehlen? Wenn geht nicht so weit weg, von den Orten, an dem man abends mit ein paar gleichgesinnten noch ein paar Bier verhaften kann.
-