Beiträge von Lembo

    Hab es mir gerade angeschaut. Ist halt unglücklich.Zehn Minuten vorher gibt es die Verwarung wegen meckerns. Er coacht deutlich außerhalb der Coachingzone. Da es in dieser Situation auch eine Dsqualifikation gegen seine Mannschaft gibt, hätte ich hier auf die Strafe verzichtet. Dafür ne deutliche Ansage.

    Habe es mir ebenfalls gerade angeschaut. Ebenso die gelbe Karte vorher.

    Der Reihe nach: Die gelbe Karte hat er bekommen wegen reklamierens. Es ist wie es ganz oft der Fall ist, der Schiedrichter macht einen Fehler, der Benachteiligte reklamiert, und dann setzt der Schiedsricher mit einer Bestrafung noch einen drauf.

    In der Szene wirft der LA aufs Tor, sprigt deutlich zu sehen auf der Linie ab, TW hält,RA bekommt den Abpraller und wirft ein Tor. Der Trainer reklamiert und zeigt an der LA war im Kreis,dann gelbe Karte.

    Danach die angesprochene Szene, zwei Minuten vor Schluß, Spielstand 23:24. In diesem Angriff unterläuft der Mannschaft im Angriff ein Prellfehler(2 mal), denke sollte man klar sehen, nur die Schiedsrichter sehen es nicht. Dann eine rote Karte gegen den Abwehrspieler, der Angreifer rutscht auf dem linken Knie, Schulter voran in den Abwehrspieler. Auf dem Video kann ich kein Fehlverhalten des Abwehrspielers erkennen. Trotzdem gibt es Rot für den Abwehrspieler. Angreifer liegt am Boden wird behandelt, und während diese Time Out ruft der Trainer zwei Spieler zu sich an die Außenlinie um Anweisungen zu geben. Der Schiedrichter schaut sich das an, unterbricht das Gespräch auch nicht, und zeigt dann nachdem die Spieler wieder weg sind, dem Trainer die 2 Minuten an. Ich frage mich warum schickt der Schiedsrichter mit einer einfache Handbewegung die Gruppe nicht in die Coaching Zone (Radarfalle)? Aber vielleicht wollten die Schiedsrichter aber auch nur auffallen. Das haben sie auf jeden Fall erreicht.


    link
    Vermutlich eher semi-professionell

    Das hört sich doch gut an für Grimm in der Schweiz.


    Da ist er wahrscheinlich nicht auf die Launen eines unfähigen Geschäftsführer angewiesen.
    Kann heute noch nicht die Entlassung von Grimm verstehen.
    Da war die MT auf einem guten Weg, und hätte diesen Weg weiter gehen sollen. Wenigstens wurde Grimm mit einem Jahr Urlaub bei vollen Bezügen gut entschädigt.
    Mit Grimm war die MT im Stande die Großen zu ärgern. Ich war in Mannheim als die MT den Löwen die Meisterschaft vermasselt hat. Wann hat die MT seit der Zeit wieder ein solches Spiel abgeliefert?

    Nordhesse

    wir sind uns doch absolut einig, dass die Spieler nicht das (Haupt)Problem sind, sondern die sportliche Leitung in Person von Gerken und Gudmundsson ausgetauscht gehört.

    Bei meiner Meinung, dass Kühn limitiert ist, bleibe ich. Es gelingt anderen jedoch, seine überragenden Shooter-Fähigkeiten besser zu nutzen. Bezjak ist auch ein Schönspieler, aber auf einem ganz anderen Niveau, weil er im Gegensatz zu Pavlovic das Spiel lenken kann. Nur habt man das Gefühl, dass er seit seiner Schulter-OP an eigener Durchschlagskraft verloren hat.

    Hinsichtlich Danner gebe ich dir recht. Das zeigt aber, dass Gerken keine Ahnung davon hat, wie man eine funktionierende Mannschaft zusammenstellt.


    Der Gerken wird sich doch keinen kompotenten Mann in den Verein holen. Alles was ihm irgenwie im Verein gefährlich werden könnte wirft er raus.
    Gibt es in der 1.Liga noch einen Co-Trainer welcher nicht mal im Besitz einer Übungsleiter Lizenz ist??

    Wozu braucht man im Handball 14 Spieler im Kader, die man auch einsetzen kann- Das ist das Niveau, auf dem die MT angekommen ist. Grausam, gruselig, entsetzlich. Schlechtmundur Schlechtmundson und A. Gurken.


    Der Trainer hat aus meiner Sicht eindeutig fertig. Wenn Roth und Grimm zu schlecht waren, dann ist es der aktuelle Trainer auch. Das System besteht scheinbar darin, das man einige Spieler durchspielen lässt, und den Rest nicht oder nur sporadisch einsetzt. Das Absurde ist, daß man Danner abgibt. Den man perspektivisch dafür geholt hat, Anarsson, kann man offensichtlich nicht einsetzen, wenn es darauf ankommt. Komplette Schieflage, Nur noch Schöngerede. Die Ressourcenvernichtung in Form der Nichtintegration von Mikkelsen und des Nicht-Mobilisierens von Salger sind weitere Belege für die aktuelle Trainerleistung.

    der Trainer Roth hat nach seiner Demission noch einen Buchtipp an die Klubführung ausgesprochen, zurecht.


    Volle Zustimmung!
    Frau Braun, schreiten Sie ein! A.Gurken tut es nicht.

    Es geht nicht nur um die MT. Es geht auch um die deutsche Nationalmannschaft!
    Kühn entwickelt sich unter diesem Trainer nur rückwärts.
    Lemke, einer der besten Abwehrspieler der Welt in einer defensiven 6:0 Formation, der spielt mehr bei offensiven Formationen wie bei defensiven Ausrichtungen.
    Ist jetzt Kastening der nächste? Ich glaube der ist in der Notio gesetzt, jetzt setzt er ihn im Pokalendspiel nicht ein, in einem Spiel das wirklich nicht gut für seine Mannschaft gelaufen ist. Reichmann soll ja seine Sache gut gemacht haben, aber wenn es nicht läuft muss man was ändern.
    Wenigstens Häfner hält seinen Level.

    Man sollte am Ende doch fair bleiben - Lemgo war heute einfach die bessere Mannschaft. Die haben das Momentum aus dem Kiel Sieg voll mitgenommen und bei denen hat heute fast alles funktioniert. Wenns läuft, dann läufst…das ist im Sport manchmal so und man nennt es perfect game!

    Immerhin war die MT im Finale, das haben viele bessere Mannschaften nicht geschafft ~ also Respekt dafür, ich habe auch nicht gesehen, dass die MT nicht dagegen gehalten hat oder alles versucht hat, das Blatt noch zu wenden. Für mich hat heute einfach die bessere Mannschaft verdient gewonnen - nochmal herzlichen Glückwunsch dafür!

    Vielleicht täusche ich mich, aber hat nicht Grimm die MT nach Hamburg geführt? Ohne Kastening und Heine!

    Wenn man bedenkt wie,warum,weshalb man Roth und Grimm entlassen hat 8o 8o

    Hat Gudmi überhaupt einen Plan?
    Aber wie heißt es so schön, der Spruch mit dem stinkenden Fisch?
    Liebe Frau Braun, falls sie hier mal mitlesen,oder darauf hin gewiesen werden, schreiten sie ein.Geerken verschleudert ihr Geld, entfernt ihm unangenehme Personen (Roth). Warum Grimm entlassen wurde, und dieser Isländer immer noch rum murksen darf, schwer verständlich.

    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Nu immer langsam mit den jungen Gäulen. Was soll der Tobi auf diese Fragen denn sinnvolles antworten :mad: ? Da gehört der Trainer zum Interview und nicht ein Spieler! Also zeig dir mal lieber selber den Vogel :hi:

    Ich dachte immer dieses Zeichen :pillepalle: bedeutet man sollte überlegen bevor man spricht.
    Vogel zeigen wollte ich auf keinen Fall

    Als ausgemachter MT Anhänger distanziere ich mich von solchen Pseudo MT Fans. P.S. den Grimm hat man vom Hof gejagt, wo ist da jetzt eine Verbesserung eingetreten? Die MT spielt wie ein Absteiger! Wo bleibt der Trainer der seinen Mannen mal beim Time Out so richtig in den Ar... tritt? Diesbezüglich gab es gestern in Minden und Erlangen Anschauungsunterricht .

    Am 10. und 11.Dezember hatte ich in diesem Theread unten stehende Meinung geäußert. Damals wurde ich dafür belächelt und.......???? 8o

    Wenn Geerken jetzt konseqent ist wie bei Roth und Grimm dann steht ein Trainerwechsel an.

    Oder man denkt mal darüber nach wer die Trainer und Spieler einkauft.

    Na ja-

    als Roth und Grimm noch Trainer waren wurde in diesem Thread nach
    solchen Spielen immer auf den Trainern herum gehackt, mit damals noch
    wesentlich schwächerer Besetzung. Der Isi Trainer hat gegenüber seinen
    Vorgängern noch einen Island Nationalspieler und zwei aktuelle deutsche
    Natinalspieler dazu bekommen.


    Deswegen müsste es jetzt auch wieder einen Trainerwechsel geben...........................oder vielleicht doch Geerken


    Man sollte bei der MT nicht den Fehler machen, alles auf das Seuchenjahr 2020 zu schieben. Es ist schwer derzeit. Das gilt aber für alle. Gestern standen mit Kühn, Mikkelsen, Häfner, Maric, Reichmann, Kastening, Simic, Heinevetter, Danner, Kunkel, Allendorf und dem rothaarigen Isländer genügend Spieler zur Verfügung, die alle den Anspruch haben müssen, besser zu sein als ihr Gegenspieler aus Coburg. Deswegen ist eine Sechs-Tore-Niederlage zu Hause gegen den noch punktlosen Aufsteiger eine Blamage sondergleichen. Ich behaupte jetzt mal etwas populistisch, dass die drei Linkshänder der MT, die zugleich deutsche Nationalspieler sind, genauso viel verdienen wie der gesamte Kader des HSC 2000 Coburg. Deswegen erübrigt sich jede Diskussion. Einfach nur schwach von Melsungen. Und das bittere für den Club ist sicherlich: Es wiederholt sich Jahr für Jahr.

    Deswegen müsste es jetzt auch wieder einen Trainerwechsel geben...........................oder vielleicht doch Geerken 8o

    na ja-
    also der trainer-sorry- aber warum soll der jetzt der "blöde" sein....


    Na ja-
    als Roth und Grimm noch Trainer waren wurde in diesem Thread nach solchen Spielen immer auf den Trainern herum gehackt, mit damals noch wesentlich schwächerer Besetzung. Der Isi Trainer hat gegenüber seinen Vorgängern noch einen Island Nationalspieler und zwei aktuelle deutsche Natinalspieler dazu bekommen.