Beiträge von Daski

Am Donnerstag, den 16. Dezember findet der vierte Spielerchat dieser Saison statt. Dieses Mal stellt sich Nationalspieler Jan-Olaf Immel ab 20.00 Uhr den Fragen der Fans.
    Den Chat gibt es übrigens jeden Monat, Heiko Grimm,Dominik Klein,Andreas Rastner und Martin Schwalb waren schon dabei
    Gruß aus dem Ländche

Daski

Zitat

Das zeigt doch wieder wie die Aussage stimmt, die 2. Liaga Süd ist die HAMMERLIGA

ich war selbst vor Ort und kann nur sagen, das war wohl der Hammer was sich beide dort erlaubten.

Was macht eine TUSPO ohne Dominik Klein und was machen die Kröstis wenn der Jens mal ganz ausfällt :pillepalle: :pillepalle:.

Ist in der Regionaliga Südwest mehr los:jump:

Tschööö

Daski

@ wieland

Hi Wieland, was ist mit Dir ? Den gleichen Bericht nur verkürzt hat Sputnik "g" gestern schon um 8.51 Uhr im Thread DHB Viertelfinale eingestellt.

Na dann mal bis zum 26.12. , Du kommst doch ?

Tschööö

Daski

letztes Neues aus Wallau.

Es ist ein Schreiben an den DHB geschickt worden mit der Bitte um nochmalige Überprüfung des Falles.

Antwort vom DHB : Wir werden uns der Sache annehmen.

Aussage von Bülent nach der Pressekonferenz
    SG WALLAU-MASSENHEIM : GWD Minden Hannover 30 : 25

Gruß aus dem Ländche

Daski

na dann werde ich mich an die Köndringer wenden,zwecks Erstattung meiner Final Four Karten. Quatsch wir wären auch so gefahren.@ Sputnik war nur Spaß

So sieht die Pressemitteilung Auszugsweise aus :
    "Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns beraten, welche Möglichkeiten uns in diesem Fall bleiben. Intern müssen wir uns zusätzlich hinterfragen, wie es dazu kommen konnte",

Gruß aus dem Ländche , und dann ohne Umweg über Nordhorn ( die haben ja lt. DB eh keinen Bahnhof) :) :), direkt nach Hamburg.

Daski

Gratulation an die A1 - Jugend

A-Jugend der SG Wallau - Massenheim gewinnt in fast ausverkaufter

Ländches Halle mit 38 : 33 gegen den bisherigen Tabellenersten Tuspo

Obernburg / Erlenbach und sind nun Tabellenerster und gleichzeitig Herbstmeister.

:jump::jump::jump::jump:

Gruß aus dem Ländche

Daski

Muss heute mal Wieland 100 % zustimmen, was gestern in der Pressekonferenz abging, konnte Sie über Aussenlautsprecher mithören,kann man nicht beschreiben.In einem Kindergarten geht es wesentlich zivilisierter zu. Ich hoffe nur dass sich Hr. Dotzauer, den ich eigentlich bewunderte, sich wieder beruhigt und mal überlegt in welcher Position er steht.
    Zum Spiel ist schon von Wieland alles gesagt worden, auf Wetzlar kommen sehr sehr schwere Zeiten zu.
    Was in der 24 Minute in Makowka gefahren ist, weiß wohl keiner.Für mich war es auch ein klarer Ausschluss.
    Tschööö aus dem Ländche

Daski

Preiß ist am weitesten

Andererseits will der Trainer nicht zu viel Druck aufbauen für die potenziellen Nachfolger Sebastian Preiß (23), Jens Tiedtke (25) und Christoph Theuerkauf (20). "Selbst Schwarzer hat nicht immer dieses hohe Niveau der letzten Jahre gespielt", sagt Brand und billigt daher den Novizen, so denn das Engagement stimmt, Fehler zu. "Am weitesten von den Dreien ist sicherlich Preiß", sagt er,

Auszug aus der Frankfurter Rundschau
    weitere Einzelheiten

http://www.frankfurterrundschau.de/ressorts/sport/sport/?cnt=592442

Obwohl ich als SG - Anhänger Tito vorne sehe, aber abwarten

Gruß aus dem Ländche

Daski

HANDBALL

Schiedsrichter müssen durch Hinterausgang raus

Groß-Bieberau · 14. November · ote · In der hart umkämpften Partie gab es von Anfang an einen offen Schlagabtausch, bei dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte.

Die Gäste agierten jedoch cleverer und lagen meist in Führung. Beim Stand von 23:22 in der zweiten Halbzeit gingen die Gastgeber erstmals in Führung bauten diese bis zur 50. Minute auf 25:23 aus, versäumten es dann jedoch in Überzahl nachzulegen und kassierten selbst einen Treffer.

Balingen/Weilstetten bekam nun drei Siebenmeter in Folge. Beim Stand von 28:30 stellte die TSG auf Manndeckung um, konnte die Heimniederlage aber nicht mehr abwenden. Die TSG Groß-Bieberau haderte mit der Schiedsrichterleistung. So verhängten die Unparteiischen neun Zeitstrafen gegen die Gastgeber, nur vier gegen die Gäste.

Die Schiedsrichter mussten nach dem Spiel wegen der aufgebrachten Zuschauer die Halle durch den Hinterausgang verlassen. Zwölf Siebenmetern für Balingen/Weilstetten standen nur drei für die TSG gegenüber. Beste Torschützen der Odenwälder waren Andreas Neumann (8/5), Oliver Kohlmann und Carsten Bengs (4).

kopiert aus Frankfurter Rundschau vom 15.11.2004

Gruß aus dem Ländche

Daski

Hier ist ein kurzer IQ Test.

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!
    BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem
    Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!!!!!!!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
    gezählt worden ist!

O.k.?

Alkoholiker erkennen nur 3 F.

Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
    vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?

Tom Schneider abreitet mit Heiner Brand ...

IN KÜRZE

Schneider betreut auch Nationalteam · Tom Schneider, Betreuer des Handball-Bundesligisten SG Wallau/Massenheim, wird künftig neben seinem Job in Wallau auch Teamkoordinator der deutschen Nationalmannschaft.

:respekt: :respekt:
    (Quelle: FR vom 11.11.2004)

Gruß aus dem Ländche

Daski

Habe am Wochenende Wallau : Münster gesehen, war schon stark. Das einzige was mich gewundert hat, das Münster einen 7 Tore Vorsprung verspielt und sogar mit 2 Toren zwischendurch hinten lag, war so in etwa wie gegen Offenbach. Ansonsten bleibt nur zusagen Titelfavorit ist Münster.

Gruß aus dem Ländche

Daski

@Wieland
    So dann will ich auch mal meinen Senf dazu tun,damit Wieland nicht noch länger auf mich warten muss.
    Ich weiss garnicht was Du für Preisprobleme hast, in Wetzlar bezahlt man doch auch 18 € auf ausglutschten Holzbänken und hinter dem Netz.
    Selbst die sogenannten Ehrenkarten befinden sich in Wetzlar hinter dem Tor
    Na wir können ja am 26.11.04 weiter diskutieren, bist recht herzlich eingeladen am Internet-Treff.

Tschööö

Daski

Was soll Schwalb in Essen ? Er kennt den Klaus Schorn noch von seiner Spielzeit, und Hr. Schorn hat sich im Laufe der Zeit wohl nicht geändert.

Der Schwalbe gehört nach Wallau

Gruss aus dem Ländche

Daski