Hegemann hat es geschafft!!

  • Ich freue mich riesig für ihn, dass er endlich den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft hat. Hoffentlich wird er in der kommenden Woche auch seine Spielanteile bekommen, um seine Wurfqualitäten dem breiten Publikum vorführen zu können. Ich wünsche Hege viel Erfolg in Schweden!!


    Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (13. November 2004 um 10:46)

  • Preiß ist am weitesten

    Andererseits will der Trainer nicht zu viel Druck aufbauen für die potenziellen Nachfolger Sebastian Preiß (23), Jens Tiedtke (25) und Christoph Theuerkauf (20). "Selbst Schwarzer hat nicht immer dieses hohe Niveau der letzten Jahre gespielt", sagt Brand und billigt daher den Novizen, so denn das Engagement stimmt, Fehler zu. "Am weitesten von den Dreien ist sicherlich Preiß", sagt er,

    Auszug aus der Frankfurter Rundschau
    weitere Einzelheiten

    http://www.frankfurterrundschau.de/ressorts/sport/sport/?cnt=592442

    Obwohl ich als SG - Anhänger Tito vorne sehe, aber abwarten

    Gruß aus dem Ländche

    Daski

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    2 Mal editiert, zuletzt von Daski (20. November 2004 um 07:18)

  • Zitat

    Ganz im Gegensatz zu den eher ruhigen Charakteren Preiß und Tiedtke ist der jüngste im Bunde, Christoph Theuerkauf vom SC Magdeburg, ein ziemlich extrovertierter Vertreter. Er hat sich seine Einladung mit zuletzt spektakulären Auftritten in der Liga und im Pokal verdient, als er den verletzten Kreisläufer Sigurdsson hervorragend ersetzte und das Fachpublikum mit seiner Präsenz und mitreißenden Entschlossenheit beeindruckte. Vielleicht verfügt er über das größte Talent, doch fehlt es ihm zumindest in der Nationalmannschaft noch an Konstanz. Der weitere Saisonverlauf und die WM-Vorbereitung im Januar wird entscheiden, wer neben Preiß versuchen darf, aus dem langen Schatten Schwarzers zu treten. Immerhin ist schon ein Anfang gemacht.

    theuerkauf und extrovertiert? ist mir das was entgangen? oder wertet der schreiber die "Staffan-Olsson-Gedächtnis-Matte" als Zeichen von Extrovertiertheit?
    in bezug auf medientauglichkeit hatte ich tito immer bestens eingeschätzt. was die abwehrqualität betrifft muss ich brand allerdings recht geben. preiss spielt, wenn er denn mal darf, im mittelblock und sieht dort sehr stabil aus. tito dagegen deckt auf halb, oder irre ich mich?

  • Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (21. November 2004 um 19:00)