Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Spielerverpflichtungen zu Zeiten von AK/CF federführend von AK absolviert wurden....CF war da nicht absolviert, zumindest bei mir...
Das heisst nicht, dass man CF Engagement für die SGN in den letzten 10-15 Jahren nicht entsprechend würdigen sollte....
Beiträge von RIMDA123
-
-
erinnert irgendwie gerade an den FC Hollywood zu besten/schlimmsten Zeiten....
-
Die Frage ist eher, ob die genannten Spieler Bock haben auf Nussloch... ? Röller wäre eine Option - glaube ich aber nicht. Trost ist zu gut für die SGN
Meine Liste, bezog sich ja darauf, dass die SGN die Spieler auf dem Zettel haben wird....Ob die Jungs auf dem Markt sind, und falls ja nach Nussloch wollen, steht auf einem völlig anderem Blatt. Trost kann ein guter Zweitliga-Spieler werden....für die erste der RNL reicht es nicht, bleibt also die Frage, wo er das erreichen will.....in Nussloch, in Friesenheim, oder oder...
-
und das ist jetzt ein Argument dafür noch einen Linkshänder mit Potenzial auf RR zu holen oder dagegen um die Chancen im Aufstiegsrennen nächstes Jahr zu optimieren

-
Meiner bescheidenen Meinung geht die SGN, dass Thema anders an. Die Frage, die es zu beantworten gilt, sollte lauten: Ist man auf jeder Position so besetzt, dass man den Aufstieg schaffen kann und das spielende Personal auch die Klasse/Perspektive hat in der zweiten Liga zu bestehen.
Bei den 3 Leuten auf RR ist meiner Meinung nach keiner dabei für den das gilt mit einem Planungshorizont über die kommende Saison hinaus. Glaubt Ihr wirklich, die SGN geht mit Fritsch und Crocoll in eine Zweitligasaison 20/21? Das Zeitz nicht verlängert wird, darüber dürften wir uns einig sein, oder?
Und die SGN hat 2 Abgänge bei Linkshändern. Crocoll könnte genauso gut als Backup für Herrmann auf RA eingeplant werden nächste Saison.
Würde ein Kaltgetränk eurer Wahl wetten, die SGN holt noch einen Linkshänder, idealerweise vom Profil Braun mit Potential für die zweite Liga auf RR.
Und ja, das gleiche gilt auch noch RL, RM(Trost?) und Kreis....Röller sehe ich da nicht, offensiv sehr stark. Aber mit Schwächen in Defensive, um nach dem Abgang von Müller braucht die SG eher einen Spieler, der auch im Abwehrzentrum decken kann. -
Wie ich höre scouted der neue Trainer mal wieder bei den Junglöwen 2. Ich wage mal die Prognose, dass dort 4 Spieler interessant sind. Wobei ich bei einem davon ausgehe, dass bei Philipp Ahouansou ein Verein aus einem höheren Regal zugreift, wenn er überhaupt gehen sollte. Vielleicht die Eulen und Hideg wird wieder frei...long story short, Transferziele nach absteigender Wahrscheinlich für Nussloch meiner Meinung:
1. LA Leon Bolius
2. RR Luca Braun
3. Sebastian Trost
-
Naja SGN Frischling, ich bin wahrscheinlich nicht als kritikloser SGN-Fan bekannt, aber was soll den von Vereinsseite dazu geschrieben werden?
Gässler war nur Pick Nr 2 oder 3, weil wir andere nicht bekommen haben?
Kassler und Nagel können nicht miteinander, deswegen macht er vorzeitig die Biege?Öffentlichkeitsarbeit von Vereinsseite ist kein kritischer, unabhängiger Journalismus, sondern eher Propaganda...
generell und nicht speziell auf die SGN bezogen....aber ansonsten hätten wir ja auch hier nichts zu diskutieren...in diesem Sinne schönes Wochenende
-
ob Nussloch in 3 Jahren, 4. Liga, zweite Liga oder Kreisliga spielt...who knows....ist für mich keine Ironie, sondern reine Spekulation aber anyway
-
ok, wenn es beim Post zu Gensheimer nicht herauskam
das war

-
deswegen fragte ich ja nach der Quelle....ich lese aber auch kein Dementi der SG-Fangemeinde...
ich persönlich glaub ja eher Gensheimer macht erst noch 3 Jahre Löwen, bevor er Spielertrainer bei der SNG wird;-)
-
Es kommt drauf an....wenn alles über einen Spielervertrag läuft - der ja laut Pressemeldungen - 2 Jahre gültig gewesen sein soll, wird es teuer...
Es könnte ja aber auch sein, dass CZ einen befristeten Arbeitsvertrag (auch 2 Jahre) bei einer Firma bekommen hat, ob und wieviel er im Büro gewesen ist, lassen wir mal aussen vor...hier gibt es möglicherweise eine Probezeit von bis zu 6 Monaten...
-
Verstehe es gerade auch so, dass es sich hier um die Quelle Buschfunk handelt...aber mal angenommen es stimmt, ein Dementi gab es ja bisher auch von niemand:
Ob die Motivation von CZ so gelitten hat, dass er das selbst vorangetrieben hat, würde mich aus folgenden Gründen wundern:
- er lässt da eine ganze Stange Geld liegen
- eine Anschlussverwendung fällt zum Jahreswechsel nicht vom Himmel
- eine weitere vorzeitige Trennung, macht es für Ihn nicht einfacher den THW-Scherbenhaufen auszubügeln...
Die Runde haben sich beide - CZ und die SGN - anders vorgestellt. Aber durch einen Schritt gewinnt nur die SGN, weil man sich einen großen Kostenblock spart.
-
Zitat von »schroedi84«
"Nußloch trennt sich von CZ20 mit sofortiger Wirkung?!"Quelle?
-
Ihr vergesst alle den Straftatbestand Majestätsbeleidigung in Nussloch;-)
CZ war schon immer dynamisch mit dem Gewicht, das er auf die Platte bringt um es mal positiv zu formulieren...
-
denke SNG Frischling meinte eher den Mann mit dem Koks um es mit Falco zu sagen....
-
Denke mal, falls es Marc Nagel wird, wird das in den nächsten 10 Tagen fixiert....er ist vielleicht mal wieder gerade in den Rockies Ski fahren und nicht verfügbar für eine Vorstellung...
Planung ohne Trainer ist schwierig von daher war das Timing der Freistellung von Figo nicht optimal, aber es ist logisch von Seiten des Vereins erst mal diese Position zu klären, bevor man mit den Spielern weitermacht....
-
"Marc Nagel soll ja im "Anflug" sein. Er wird dann wohl auch eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen."
Das würde Roter Teufel ziemlich überraschen, wenn das stimmt....mich dagegen nicht im geringsten;-)
-
Wie wäre es mit Zeitzi als Spielertrainer?
kann gut passieren...wobei, schwierige Geschichte....wenn es einen Spielertyp gibt, der für mich nicht Spielertrainergeeignet ist, dann Instinkthandballer CZ....
-
irgendwie werd ich bei dem verein das gefühl nicht los....
dass das noch längst nicht alles an negativem war in dieser saison...Was soll denn noch kommen? Die Finanzen sind solide, wurde ja hier im Forum auch von den handelnden Personen bestätigt und absteigen wird die SGN mit dem Kader schon nicht....
-
hmmm, tut mir sehr leid für Figo....aber überraschend ist das nicht....bin mal gespannt wer die Nachfolge übernehmen wird...