SG Nußloch 2018/2019

• Keines von beiden.Mir erscheinen hier nur einige zu optimistisch was einen möglichen Aufstieg angeht.Ich bin da eher skeotisch zumal der Meister ja auch nicht direkt aufsteigt.

Meinetwegen kann Nußloch auch ein halbes Dutzend RR haben

Was machen eigentlich Fritsch,Kuch und Ganshorn gerade so?Kehrt letzterer noch mal auf die Platte zurück?Ist jetzt ja schon ewig verletzt

• Die Frage ist eher, ob die genannten Spieler Bock haben auf Nussloch... ? Röller wäre eine Option - glaube ich aber nicht. Trost ist zu gut für die SGN

Meine Liste, bezog sich ja darauf, dass die SGN die Spieler auf dem Zettel haben wird....Ob die Jungs auf dem Markt sind, und falls ja nach Nussloch wollen, steht auf einem völlig anderem Blatt. Trost kann ein guter Zweitliga-Spieler werden....für die erste der RNL reicht es nicht, bleibt also die Frage, wo er das erreichen will.....in Nussloch, in Friesenheim, oder oder...

• Bei dem potentiellen Aufstieg muss man erstmal abwarten wer nächste Saison aus Liga 2 in den Osten runterkommt..Da gibt es 2;3 Kandidaten derzeit und mindestens ein diesjähriges Zweitligateam wird den Osten nächste Saison sicher verstärken.Und das könnte dann ähnlich laufen wie mit Eisenach diese Saison.Man sollte da also nicht zu optimistisch sein

Vielleicht spielt man aber auch wieder in der Südstaffel. Warten wir es ab und trinken noch ne Tasse Tee

• Ziemlich ruhig hier. Lag wahrscheinlich an den närrischen Tagen. :bier:
    Unser Umzug gestern war wieder der Knaller. Trotz Regen!
    Was tut sich bei der SGN?
    Ich muss sagen ich habe die ganzen Tage auf Fasching nichts gehört.
    Verdächtig ruhig gerade!
    Würde jetzt aber mal zeit werden um einen Kracher zu präsentieren.
    So kurz vor dem Derby in Hause :klatschen:

• Als ob ich es heute Morgen nicht gerochen hätte.
    Die SGN berichtet auf ihrer Homepage vom ersten
    neuen Feldspieler-Neuzugang für die neue Saison.
    Alexander Klimovets wechselt von der TGS Pforzheim
    zur Nusslocher Mannschaft.
    Welch ein Kracher :irony:
    Wieder ein 20-jähriger Nachwuchsspieler. Die SGN
    scheint ja mit lauter Jugendlichen zu versuchen in
    die zweite Liga aufzusteigen  :lol:

• :smokin:

Für Linksaußen - Er hat die letzten Jahre bei der TGS alles gespielt, nur nicht LA :)

• Laut einer Überschrift auf der Startseite dieses Forums bekomnt Nußloch einen "Weltmeister von 2007 als Cheftrainer"

Da hat man wohl etwas verwechselt :P:P:P

Edit:Jetzt wurde es gelöscht :D

Und geändert:" Nußloch holt Klinovets junior"
    :P
    Schnell reagiert und Marc Nagel kann aufatmen :P

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (6. März 2019 um 19:17)

• Bestimmt. Ich bin sicher, dass geradezu eine "Spielerwanderung" gen Nußloch stattfindet. Denn da gibt es ja auch diese schönen Handtaschen. Das ist dann für die Spielerfrauen sehr attraktiv. :P

Wobei ich ja eigentlich dachte amn sei an allen möglichen Spielern von Kronau II interessiert , wie hier einer schrieb. Naja, egal, die holt man dann auch noch und dazu einen schönen Gelenkbus :hi:

• Er meint wohl die TGS Pforzheim und die SG Pforzheim/Eutingen

Sicher meint er das wegen Marc Nagel. Der hat in seiner Zeit bei der SGL in der Tat einige Talente von Pforzheim-Eutingen aus der Jugend geholt ( Pfattheicher, Spohn, Mangold )

Von der TGS Pforzheim kam ( zum Glück ) nie jemand

• Morgen sollte es für Nußloch jedenfalls zu einem recht entspannten Sieg in Leutershausen reichen. Bei der SGL fehlen Rolka ( Meniskusriß, Saisonaus ) und wohl auch P. Jäger ( Bänderverletzung ), Ernst Mantek kann nach längerer Verletzungspause wohl wieder auflaufen, ist aber natürlich noch nicht im Vollbeseitz seiner Kräfte. Dazu hat F. Jäger schon die ganze Rückrunde Knieprobleme und kann nur dosiert eingesetzt werden.

Natürlich hat auch Nußloch Ausfälle, aber auch einen weitaus breiteren Kader, die SGL verfügt ja nur über 5 etatmässige Rückraumakteuere, so dass morgen da sicher wieder N. Ruß aushelfen muss.

• Mir fällt im Moment kein "Jung-Löwe" ein, der bei einem Top Klub in der HBL später den Durchbruch geschafft hat. David Schmidt spielt in Stuttgart ganz solide. Stefan Salger müht sich in Friesenheim diese Saison mehr schlecht als recht, gehörte bei den Jung Löwen damals übrigens nicht mal zum Stamm und kam als unfertiger Spieler nach Leutershausen.

Andere Namen fallen mir gerade gar nicht ein. Die beiden Bitz Brüder spielen ja in Nußloch, genau wie der dauerverletzte Ganshorn. Michel Abt probierte es mal bei den RNL eh ihn seien Verletzung zur Aufgabe zwang, jetzt ist er bekanntlich Trainer der 2.