Aber Erlangen wird ja kaum das Pech haben, das Eisenach heute gegen Mageburg gewinnt.
Ich gehe sogar so weit und sage, dass Eisenach selbst morgen nicht in Magdeburg gewinnen wird.
Aber Erlangen wird ja kaum das Pech haben, das Eisenach heute gegen Mageburg gewinnt.
Ich gehe sogar so weit und sage, dass Eisenach selbst morgen nicht in Magdeburg gewinnen wird.
Meine Saisonprognose war Platz 4 - kannst Du im entsprechenden Thread nachlesen. Aktuell ist Kiel auf Platz 5.
Guter Riecher. Irgendeinen "scheiß" Verein vor uns werden wir schon noch überholen. ![]()
Ich hoffe morgen auch auf eine Reaktion, die die Kieler im Rennen hält.
Welches Rennen soll das sein?
...Und nein, für mich schadet sich der Verein, explizit Filip, nicht mit Aussagen zu seinen früheren Erfahrungen, weil jede/r eine Geschichte hat und warum soll er diese im Kontext nicht teilen dürfen?
Weil einige Leser nicht in der Lage sind sie zu verstehen, wie man hier nachlesen kann. ![]()
So so.
Das heißt also, als die Kieler sehr erfolgreich in die Saison gestartet sind, war dir trotzdem klar, dass es ein paar Wochen später so aussehen würde wie jetzt?
Ich brauche bitte die Lottozahlen.
Der gute Saisonstart war ja wohl den Gegnern geschuldet. Dass die Saison sich zu so einem Debakel zu entwickeln scheint, war sicher nicht zu erwarten, aber ein Zusammenhang mit dem erfolgreichen Saisonstart ist auch nicht zu erkennen. Bereits mit dem ersten starken Gegner (der zu dem Zeitpunkt alles andere als stark gespielt hat) Flensburg nahm das Elend seinen Lauf.
Wer wie du im Glashaus sitzt...
…sollte nicht mit Bananen schmeißen.
Es geht doch nicht um aalglatt oder Ecken und Kanten. Ein gewisses Niveau sollte immer gewahrt bleiben. Pekeler hat sich selbst und auch seinem Verein einen Bärendienst erwiesen. Seine genauen Worte zur Entschuldigung kenne ich nicht, aber er kann maximal um Entschuldigung bitten.
Das was er medial gesagt hat, kann man auch anders transportieren.
Dann ist es natürlich besonders niveauvoll, wenn du darüber sprichst. Peke hat um Entschuldigung gebeten. Den Unterschied kennt ein Großteil der Nutzer hier allerdings eher nicht.
Ne, steht da nicht. Lesen, verstehen und NICHT interpretieren!
Und das steht da also?
„D.h. nix anderes als dass sie sich ggf. kloppen sollten und er fänd es gut???„
Damit ging der ganze Scheiß nämlich übrigens los.
Du faselst einen Stuss....
Jicha sagt, dass er sich von früher noch an Schlägereien erinnern kann.
Jetzt findet er es gut, wenn sie sich ordentlich die Meinung sagen.
Früher war mit Fäusten, jetzt ist mit dem Mund.
Wenn man daraus ableiten will, dass er in der heutigen Zeit eine Schlägerei im Training begrüßen würde, kann das nur am mangelnden Verständnis von Textzusammenhängen liegen.
Das sagt der Richtige
. Du weißt schon, dass es in erster Linie am Verstehen, nicht am Lesen liegt, oder?
Danke, du hast gerade bewiesen, dass du nicht weißt, was Lesekompetenz ist.
Gade hält in 38 Minuten 5 Bälle (18,5 %) und Quenstedt in 16 Minuten keinen einzigen. Unglaublich, wenn man da an das Spiel gegen den THW denkt. Spricht dann auch für die Absch(l)ussqualität der Kieler. ![]()
Er liest genau das raus, was da steht!
Ist es um das hessische Bildungssystem so schlecht bestellt? Da ist ja gar keine Lesekompetenz vorhanden.
D.h. nix anderes als dass sie sich ggf. kloppen sollten und er fänd es gut??? Ich kanns nicht glauben.
Wenn man nichts versteht, dann heißt es dann. Andere können den Unterschied zwischen „sich in die Haare kriegen“ und Schlägerei hingegen erkennen.
Pekes deutliche Worte, die für den Freitag neuerlichen Gesprächsbedarf in der Mannschaft vermuten lassen. Auch nach der Niederlage in Hannover sollen schon deutliche Worte gefallen sein.
Grund zur Sorge ist das Knirschen im Team für Trainer Filip Jicha allerdings nicht. Im Gegenteil. Der Tscheche sagt: „Gerade die junge Generation führt solche Gespräche etwas zu wenig. Ich kann mich noch an Schlägereien im Training erinnern.“ Sich ab und zu in die Haare zu bekommen, sei für eine Mannschaft gesund. „Das ist von meiner Seite nur erwünscht.“
Spielerisch nahm er vor allem die Rückraum-Riege in die Pflicht, sagte: „Wir brauchen viel mehr von allen Rückraumspielern. Sie müssen einen gewissen Mut, eine gewisse Gefahr ausstrahlen.“Quelle KN
Wo ist hier jetzt der Aufschrei? Das ist nämlich eindeutig keine isolierte Kritik an Skippy, der auf jeden Fall Mut ausstrahlt. Ich muss da sofort an Reinkind denken, der im Moment keinerlei Gefahr für das gegnerische Tor ausstrahlt.
Es schaffen aber auch nicht viele, daß ein Wort für eine ganze Situation steht
Auf jeden Fall cool von der MT beantwortet, die wären ja selber froh wenn sie nie mehr wie die "MT Melsungen" spielen
Ich glaube auch das das nach der Entschuldigung kein Thema mehr sein wird. Vor allem reicht es wahrscheinlich noch nicht mal um beim nächsten Spiel die Mannschaft zu puschen.
Zwischen den Vereinen wird da nichts mehr "stehen". Dennoch wäre Parrondo ja schön dumm, wenn er dieses Zitat nicht vor dem Rückspiel wieder hervorkramt, um die Mannschaft zu motivieren. Und beim Einlaufen hat Peke sich dann auch ein paar Pfiffe verdient. Das war´s dann aber auch.
Du meinst Flashbacks bezogen auf Machulla? Gut, da kann ich nicht mitreden, aber nachvollziehen könnte ich die Flashbacks, wenn ich SG-Fan wäre. Teils ist es ja ähnlich im Thread, wie es bei der SG war. Herbststürme. Bei der SG im Moment eher ruhig, obwohl anfängliche Erwartungen zunächst auch erstmal nen Dämpfer bekamen. Bei Kiel würde ich denken, es hängt viel vom Spiel am Sonntag ab. Kommt ne Reaktion und das Team gewinnt gegen die Füchse, könnte es ruhiger werden. Geht das Spiel verloren, wird´s eher stürmischer werden.
Ich rechne tatsächlich mit einem Sieg. Dann denkt man, dass man die Kurve bekommen hat, nur um dann einige Tage später in Aalborg wieder zu verlieren.
Hab auf jeden Fall gerade Flashbacks wenn ich diese Threads lese. Ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen das man Jicha wirklich entlässt. Man ist ja auch letzte Saison in Flensburg so untergegangen und hat sich danach gut präsentiert
Es ist doch aber nicht nur die gestrige desolate Vorstellung.
Mit Ausnahme von Paris hat man alle Spitzenspiele auswärts verloren. Dabei war man wahlweise dämlich (Flensburg) oder völlig chancenlos (Magdeburg, Kolstad). Hinzu kommen Niederlagen bei guten Teams wie beispielsweise Hannover und Leipzig und Heimniederlagen gegen Melsungen (zeitweise lag man mit 9 Toren hinten) sowie das Pokalaus gegen Wetzlar. War es das? Oder was habe ich noch vergessen?
Alle, die hier regelmäßig lesen, haben nun in den letzten zwei Wochen mitbekommen, dass du höher gespielt hast und uns daher so Dinge näher bringen kannst wie - Teamspirit ist wichtig im Mannschaftssport - und so.
Sich selbst ganz toll zu finden ist schon mal okay.
Aber dann mit dem dümmsten aller Totschlagargumente andere bloß stellen zu wollen, wirkt in der Selbstdarstellung dann doch etwas lächerlich.
...und dann auf Nachfragen nicht reagieren.
Ahnungslos sind seiner Meinung nach ja die, die "Sympathie" im Europapokal nicht nach Länderzugehörigkeit beurteilen.
In manchen Vereinen würde es da ganz schön brummen. Keine Ahnung wie das bei THW ist. Jedenfalls ist es sicher keine optimale Vorbereitung auf Berlin. Nächste Woche gibt es ja auch noch in Aalborg die nächste Rutsche.
Ich rechne fest damit, dass es für die European League reichen wird. Die Saison ist bisher unter aller Sau und mehr als enttäuschend. Neben vermeidbaren Niederlagen sind aber eben auch schon die Spiele in Flensburg, Mannheim und Magdeburg weg.
Nicht vom Oberprovokateur dieses Boards provozieren lassen
. Das ist unter allem Niveau, die Aussage von Peke als Vehikel zu seinem eigenem Frust zu nutzen. Daher hab ich den Kollegen auf ignore. Aber er scheint deutlich angeschossen, wenn er so reagiert
Schade, dass es mit dem Ignorieren trotzdem nicht klappt.