Beiträge von Zeitzi20

Kindergarten, sowohl das Argument als solches, als auch die Begründung. Du machst an einer hypothetischen, völlig an den Haaren herbeigezogenen, Hypothese fest, dass hierdurch die Nachteile, die durch Hannings Doppeljob auf der Hand liegen, aufgewiegelt werden könnten. Völlig absurd

Welche Nachteile? Ist es denn nicht eher ein Vorteil für die Konkurrenz, dass Hanning seine Zeit in Potsdam verschwendet anstatt sie für die Füchse einzusetzen?

Die Frage habe ich doch schon beantwortet. Die Wahrscheinlichkeit, dass Potsdam gegen Berlins Konkurrenten besser abschneidet als gegen Berlin, ist nicht so klein. Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass Potsdam ja eh schlecht ist. Die Zeiten sind spätestens seit Eisenach letzte Saison endgültig vorbei

Das hast du doch aber auch, wenn bspw. Trainer oder auch Spieler den Verein wechseln. Ich sehe da überhaupt kein Problem.

Hab gestern ein bisschen Dänemark gegen Argentinien gesehen: Wie alt ist Madsen und ist das noch Babyspeck oder doch Kraftpaket oder einfach nicht austrainiert?

Die Leistungen sprechen für ihn, aber das könnte ein harter Einstieg in die Bundesliga werden.

(Bei Mensah ist immer das Kraftpaket mit dabei gewesen ;))

Ach, in der Kieler Rentnertruppe kann er auch mit ein paar Pfunden zu viel locker mithalten.

Madsen ist 23 Jahre alt.

Magdeburg braucht einen guten Torhüter, am besten einen Ersatz für Portner, ob temporär oder dauerhaft. Daher musste ich vermuten, dass du es also wenigstens "so halb" spaßig meintest.

Vor 2 Jahren wärt ihr mit den Leistungen von Samir und Tomas noch locker Meister geworden. Die Probleme liegen also nicht nur im Tor. ;)

Nehmen wir mal an, dass Portner der in deinem Szenario beschriebene Gewalttäter ist. Dann ist er eben nicht nur mit der Tatwaffe am Tatort angetroffen worden, sondern der Test auf Schmauchspuren war positiv.

Ich glaube du solltest die Bedeutung dieses Wortes mal nachschlagen. Aber auch wenn du Recht haben solltest, ist mir nicht ganz klar was du damit eigentlich für ein Argument vorbringst. Was ist deine Position?

(Neue) Argumente habe ich damit gar nicht vorgebracht. Ich finde nur, dass du übertreibst: Natürlich sind beim Fußball mehr negative Vorfälle. Sowohl absolut als auch relativ. Aber nicht bei jedem Fußballspiel passieren die von dir genannten Dinge. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.

Natürlich ist das überspitzt, aber erstens wäre ich mit dem rein gar nichts sehr vorsichtig und zweitens steht hier der Gegensatz das Handballfankultur immer mehr wie im Fussball wird im negativen Sinne.

Das ist Populismus. Mir das jetzt vorzuwerfen ist mehr als albern.

Das was damit gemeint ist, gibt es im Handball in Deutschland nicht. Selbst fanatische Fans in Skopje oder Vezprem betrifft das kaum. Deswegen ist die Hölle von Bitola doch so legendär. Weil hier etwas auf Jahrzehnte einzigartiges passiert ist, was im Fussball ständig passiert.

Allein die Euro hier. In jedem Spiel flogen Becher (man muss echt mal drüber nachdenken wie selbstverständlich das war), in jedem zweiten Spiel Flitzer und es gab sogar Ausschreitungen außerhalb des Stadions, siehe serbische Fans u.a. und das ist ja im Grunde insgesamt gutes Benehmen für eine große Fussballveranstaltung

Mit Populismus auf Populismus zu antworten bleibt trotzdem Populismus.