In Halbzeit 2 kommt Samir und dreht das Ding.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Stürmerfoul von Landin ist natürlich auch totaler Quatsch. Gestern hätte es da rot für den Abwehrspieler gegeben.
-
Eric ist doch auf RR völlig verschenkt
So kommt er wenigstens auf ein bisschen Spielzeit.
-
Das startet ja schon wieder grandios. 3-0 nach 70 Sekunden.
-
Mit der Leistung gehört Knorr kaum in den EM-Kader.
-
Die dem HBW von einigen teils abgesprochene „Qualität“, hat zumindest für die 1.Hz gereicht, um den SCM in Schach zu halten. Guter Auftritt des HBW bisher

Was ich ohne Torwart recht überraschend finde.
-
„Die Liga ist einfach irre.“
Hoffentlich fliegt dir der Spruch gleich nicht noch um die Ohren.
-
Auch dieses Spiel beim Stand von 15-7 bereits zur Pause entschieden. Appelgren überragt mit 15 Paraden.
-
Appelgren nach einer Viertelstunde schon mit zweistelliger Paradenanzahl.
-
Wiegert übrigens bei gelben Karten auf Platz 1 Krickau ist ihm aber auf den Fersen....um das fliegen mal anders zu deuten.
Wiegert baut die Führung schon früh im Spiel aus.

-
Warum kein richtiger Maßstab?
Letzte Saison hat Balingen bei ähnlicher Tabellensituation dort gewonnen.
Sollte das Spiel aus FA-Sicht erneut verloren gehen, bin ich mir nicht sicher, ob Baur nicht schon zum Jahreswechsel mehr Zeit für Privates haben wird.
Ich dachte bis jetzt immer, dass Balingen erst diese Saison aufgestiegen ist.
-
...So kann Flensburg sich auf jeden Fall für Europa qualifizieren.
Nö. Die Qualifikation für Europa würde auch mit deutlich schlechterer Leistung gelingen.
-
Verträge werden in den seltensten Fällen diktiert sondern ausgehandelt.
In diesem Fall eine Option, die beide Parteien ziehen konnten.
Das Datum gibt beiden Seiten ausreichend Zeit, nach Ersatz zu suchen.
War doch bei Landin und Sagosen ähnlich lange im Voraus.
Die Zeit reicht trotzdem nicht immer aus.

-
Ich habe die Situation 10 Mal angeschaut
Natürlich steht Büchner als Zerbe los läuft.
Aber er macht aktiv zwei Schritte um den Winkel zu verkürzen
Vielleicht erfüllt er nicht den Aspekt der aktiven Bewegung, aber gefühlt den Tatbestand der vorsätzlichen inkaufnahme einer Körperverletzung (was ja dann auch passierte)
Aber er kann sich doch nicht in Luft auflösen. Außerdem läuft er eindeutig nicht durch den Raum und steht gefühlt fast mittig am 7-m-Strich.
-
Da ist ja sogar "Wetten, dass..?" spannender als dieses Handballspiel.
-
Hier geht es drunter und drüber. Hannover gerade in dreifacher Unterzahl. Habe erst eben eingeschaltet. Für mich ist die Szene mit Büchner und Zerbe keine rote Karte für Büchner.
-
Der sich ankündigende Abgang von Kühn ist äußerst bedauerlich. Kühn hat lange Jahre großes für die MTM geleistet.
Einen Beitrag früher schreibst du was von Vergangenheit bei Golla. Das gilt für die guten Leistungen von Kühn ebenfalls.
-
Ja, irre spannend hier in Eisenach. Melsungen muss 120 % geben, um zu gewinnen.
-
Es gibt wohl kaum einen Verein, den Golla nicht besser machen würde.
-
Freundschaft!
DIe Medaille hat aber auch Kehrseite. Prinzipiell hätte es im Bestcase so laufen sollen, dass man eine Entwicklungslinie Duvnjak, Sagosen, Bilyk, Johansson hat. Sobald der Erste abbaut, wird er durch den Zweiten ersetzt und alle anderen rücken auf. Nun ist Sagosen - ein bisschen ungeplant - über Bord gegangen. Bilyk hat sich - denke da sind wir uns einig - nicht wie gewünscht und erwartet entwickelt. Jetzt steht man da mit einem Duvnjak, der nicht mehr so kann wie früher und einem Johansson, der noch nicht stabil ist. Und da kommt die Gretchenfrage: behält man jetzt Bylik oder nicht. Bindet man also Geld für einen Spieler, von dem man perspektivisch nicht mehr überzeugt ist? Oder macht man eine weitere Baustelle auf, mit einem der wenigen Spieler im mittleren Alterssegment. Eigentlich müsste man erstmal die Stellen der älteren Spieler bearbeiten.
Wenn der THW perspektivisch nicht von Bilyk überzeugt sein sollte, muss man sich trennen.
Dass sie perspektivisch nicht von ihm überzeugt sind, sehe ich allerdings nicht. Daher glaube ich, dass er bleibt. Persönlich hoffe ich es auch, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.