Mittwoch ist laut Eventimseite so gut wie ausverkauft. Skepsis?
Für heute gibt's noch eine Menge Karten.
Das Halbfinale findet aber nicht am Mittwoch statt, sondern Freitag. ![]()
Mittwoch ist laut Eventimseite so gut wie ausverkauft. Skepsis?
Für heute gibt's noch eine Menge Karten.
Das Halbfinale findet aber nicht am Mittwoch statt, sondern Freitag. ![]()
Wem wollen wir denn die Schuld dafür geben, falls die anderen Teams zu blöd sind?
Aus guter alter Tradition schlage ich Juri Knorr vor. Weber geht natürlich auch immer. Und wenn’s keiner allein sein soll, dann muss es halt der Innenblock sein.
Am TV hörte sich die Stimmung heute in der Halle gut an, sodass ich mich wirklich jetzt schon auf das Halbfinale freue. Gerne mit deutscher Beteiligung, auch wenn die Chancen gegen Dänemark gegen Null tendieren. Aber auf die Stimmung habe ich Bock.
Allein in den ersten Zehn Minuten der zweiten Halbzeit:
- frei vor dem Keeper die Chance auf +4 versemmelt
- nach ne Siebenmeter durch Anstoßkreis gelaufen und bei knappen Spielstand eine unnötige Zeitstrafe abgeholt
- bei einem OPEN GOAL daneben geworfen und die Chance auf +5 versemmelt
Also der hatte schon seine Schnitzer heute. Danach hat er sich zum Glück wieder gefangen.
Minute 31: 19-17 Knorr
Minute 34: 20-17 Knorr
Minute 36: 21-18 Knorr
Ja, nee, ist klar. Alter Falter😅
Ich zitiere mich einfach mal selbst. ![]()
Das ist lächerlich. Knorr kann das besser, war aber weit weg von Totalausfall.
...Kein fehlerloses Spiel, aber alle Fehler wieder weggekämpft und -gespielt.👍
Das trifft es recht gut. So wie heute werden Fehler doch auch gerne verziehen. Mittwoch zählt es - und alles weitere ist dann Kür.
Etwas besorgniserregend finde ich, dass Späth heute gar nicht da war. Wenn Wolff (zunächst) keinen guten Tag hat, dann sollte er schon abliefern.
einziger Totalausfall war Knorr
Das ist lächerlich. Knorr kann das besser, war aber weit weg von Totalausfall.
Zudem spielt man gegen bereits ausgeschiedene Kroaten. Ich rechne fest mit einem Halbfinale gegen Dänemark. Dann kann man bereits sagen, dass die EM ein Erfolg gewesen ist.
Dann macht Alfred den Weber. ![]()
Respekt an Wolff, der sich noch mal spielentscheidend zurück gekämpft hat!
Es ist gar nicht mal so unrealistisch, dass Deutschland bereits vor dem Spiel am Mittwoch im Halbfinale steht. Dafür müssten Island und Frankreich einfach ihre Spiele gewinnen.
Perfektes Timeout von Alfred
Das muss Glück gewesen sein oder er ist ausgerutscht. ![]()
Jetzt kann man sich in einen Flow spielen für das Endspiel am Mittwoch!
Wolff hat sich reingekämpft; das wird jetzt reichen.
Schule?
Eher nur kurz besucht. ![]()
Das ist jetzt eine Phase, in der man das Spiel entscheiden könnte. Leider lassen wir in Person von Knorr und Kohlbacher die Ungarn leben.
Und Dahmke holt sich den Abpraller gegen 2 Ungarn. In Sachen Einsatz und Einstellung macht ihm wirklich niemand was vor!
Wir haben schon 4 Tore weniger als im gesamten Österreich-Spiel!
Und in Minute 35 haben wir schon mehr Tore kassiert als im gesamten Österreich-Spiel.
Offensiv gut, wenn auch wirklich nicht fehlerfrei. Bezeichnend die letzte Szene von Golla, da MUSS er einfach auf +2 stellen. Hinten hingegen wirklich schwach und völlig ohne Torwartleistung. Bin mir sicher, dass es nach der Pause hinten besser und vorne schlechter laufen wird. Das könnte am Ende reichen, muss es aber nicht...
Meine Fresse, im Tor haben wir heute Perez de Vargas Niveau.
Jetzt wird es wieder volgelwild.
Wenn die Ungarn die 100 Prozent Abschlussquote halten, dann haben wir ein Problem.