Freundschaft!
Meine Fresse, im Tor haben wir heute Perez de Vargas Niveau.
Die Parade kommt. Sie kommt. Baur macht Regentanz.
Freundschaft!
Meine Fresse, im Tor haben wir heute Perez de Vargas Niveau.
Die Parade kommt. Sie kommt. Baur macht Regentanz.
Kohli erreicht wieder sein Niveau
Der Capitano vorne heute unglücklich, aber gut in der Abwehr!
Offensiv gut, wenn auch wirklich nicht fehlerfrei. Bezeichnend die letzte Szene von Golla, da MUSS er einfach auf +2 stellen. Hinten hingegen wirklich schwach und völlig ohne Torwartleistung. Bin mir sicher, dass es nach der Pause hinten besser und vorne schlechter laufen wird. Das könnte am Ende reichen, muss es aber nicht...
Köster und Heymann richtig stark.
Köster und Heymann richtig stark.
Köster hat mir schon ein paar Pässe zu viel weggeschmissen. Wenn er selbst geht, dann macht er das sehr gut!
Heymann macht bisher sein bestes Länderspiel, auch seine Körpersprache ist sehr positiv. Bitte weiter so!
Vorne hui, hinten pfui.
Komplett konträr zum Österreich-Spiel.
Kohlbacher und Heymann überraschen positiv
Wir haben schon 4 Tore weniger als im gesamten Österreich-Spiel!
Wir haben schon 4 Tore weniger als im gesamten Österreich-Spiel!
Und in Minute 35 haben wir schon mehr Tore kassiert als im gesamten Österreich-Spiel.
Und in Minute 35 haben wir schon mehr Tore kassiert als im gesamten Österreich-Spiel.
Hast ja Recht alter Miesepeter
Da muss auch was passieren, sonst gehts in den Schlüpper.
Da ich ja bekanntermaßen nur Ergebnisse lese und keine Spiele gucke
rate ich jetzt mal, dass sich unsere Keeper noch steigern müssen, damit das Spiel endgültig gewonnen werden kann.
Lichtlein auf RM, Juri HL und Häfner/ Uscins auf RR ist mein Tip heute.
So kann man sich irren.
Freundschaft!
Habt Ihr Ihn deshalb geholt?
Geholt haben sie ihn, weil er ein guter Torwart ist (und sicher auch wegen des Namens). Für ihn ist es seitdem allerdings eher bescheiden gelaufen. Der Emil explodiert. Und die Nationalmannschaft kackt ab.
So kann man sich irren.
jupp, war doch nur ein Tip. Sollte also kein Lotto spielen ![]()
Da ich ja bekanntermaßen nur Ergebnisse lese und keine Spiele gucke
rate ich jetzt mal, dass sich unsere Keeper noch steigern müssen, damit das Spiel endgültig gewonnen werden kann.
Muss den Keepern halt mal jemand sagen ![]()
Freundschaft!
"Wir machen die komplett kaputt jetzt."
Eine wichtige Phase jetzt mal auf + 4 oder 5 stellen dann kommen die Ungarn unter Druck
torwart wechsel