Warum nimmt Kastening sich beispielsweise diesen scheiß Wurf, wenn es eh nicht läuft.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Ich würde mir ein Coaching unserer Spieler wünschen. Was die schon wieder alles verwerfen...
-
Heymann weiß zu überzeugen. Der kann eine Waffe sein. Und Fischer will ich beim THW sehen!
-
Mag sein, dass ich Perfektionist bin. Ich finde, im Sport sollte man immer nach dem Optimum streben.
Du hast natürlich Recht, dass das Halbfinale ein mehr als ansehnliches Ergebnis ist.
Dass wir nicht mehr im Tank haben, sehe ich anders. Wie nach dem Ungarn Spiel von mir hier im Thread beschrieben, ist meiner Meinung nach die Hauptachse des Teams absolut top. Nur die Halben sind unterdurchschnittlich für den Anspruch der deutschen. Das kann man taktisch fixen und da erwarte ich mehr von Gislason. Wie gesagt, er hat jetzt ja noch zwei Spiele, um mich verstummen zu lassen. Heute ist irrelevant in beide Richtungen.
Ob du verstummst oder nicht, ist auch irrelevant.

-
Frankreich hat konsequent ähnlich wie beim Eishockey in kleinen Zeitabständen durchrotiert und das fast in jedem Spiel bisher. Der Rhythmus stimmt und sie können alles erreichen.
MEIN FAZIT
Mit einer ordentlichen Torwartleistung wird Frankreich Europameister.
Die traue ich Samir definitiv zu!
-
Weber, wenn nicht jetzt, dann wann?
Gar nicht!
-
Wow danke! Mit so einer ehrlichen Meinung hab ich jetzt gar nicht gerechnet - freut mich, dass das nicht nur von mir so gesehen wird.
Naja im Spiel gegen Frankreich war es massiv - zwar verständlich, weil man will ja der eigenen Mannschaft helfen, aber gegen Island irgendwie unnötig und gehessig. Und trotzdem recht intensiv - siehe die Reaktion der Spieler (am Feld).Kommt das vom Nord Hessen?

-
Und damit wird Alfred Prokop, was die Erfolge angeht, definitiv einholen.
Heute wünsche ich mir viel Einsatzzeit für die U21-Jungs, Zerbe, Hanne und Weber.
Ich wünsche mir keinen Weber.
-
Und die Wunderheilungen nicht vergessen. Da kann aus 6 Wochen schnell mal nur ein Tag werden.

-
Die Nicht-Leistungen der ersten 5 Spiele aber auch nicht.
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass du in den ersten 5 Spielen Nichtleistungen gesehen hast?
-
Zumindest haben sie wohl keinen mehr, der durchkeulen müsste.
Bilyk musste ordentlich durchkeulen, aber hat jetzt wenigstens am Wochenende frei.
-
Als Favoriten auf das Finale sehe ich Dänemark und Schweden. Die beiden Teams dürften noch stärker als die übrigen Teilnehmer sein!
Ich tippe auf den Klassiker Dänemark - Frankreich.
-
Tobi war mit Hannes Sellin der beste Rechtsaußen bisher bei der MT. Du kannst das natürlich gern anders sehen. Das man im gesetzten Handballeralter noch sehr gut performen kann auf RA, beweisen Weber und Hänschen allemal. Ich wünsche ihm viel Glück und liebe MT´ler nicht böse sein. Das Siegtor in Mannheim wenn die RNL gegen die MT spielt.

Dass klingt so als würden Weber und Lindberg auf einem Niveau spielen. Das sehe ich jedoch komplett anders. Weber hat bei Österreich zwar noch recht viele Tore erzielt, aber seine Quote müsste ziemlich ausbaufähig sein, da er echt viel verworfen hat.
Und die Zeit von Reichmann dürfte ebenfalls vorbei sein, sonst wäre er nicht so lange in der Versenkung verschwunden.
-
Irre Torhüter-Show gerade von beiden Keepern.
-
Ich bin von Johanssons Entwicklung schon ziemlich enttäuscht. Er hatte beim THW einen überragenden Start und war im ersten halben Jahr direkt der beste Spieler. Seit dem ging es - auch verletzungsbedingt - eher in die falsche Richtung.
-
Wieso bekommt es der Handball nicht hin faire Bedingungen für alle Mannschaften zu schaffen? Das darf man sich fragen, wenn man die zeitversetzten Spiele am letzten Spieltag einer Hauptrunde sieht. Natürlich schonen die bereits für das HF qualifizierten Teams ihre Spieler. Auch Deutschland hätte dies gemacht. Schließlich geht es hier noch um Qualiplätze für ein Olympiaturnier. Der slowenische Sieg über ein dänische B Mannschaft benachteiligt Portugal. Aber Profit steht hier vor sportlichen Wettkampf. Im Fußball wären solche Spielansetzungen undenkbar. Das hat doch in diesem Fall nichts mit dem zeitversetzten Spielplan zu tun. Dänemark war so oder so schon durch. Und Portugal wird sich schon nicht gedacht haben, dass sie sich auf Dänemark verlassen können und deswegen nicht All-in gegen die Niederlande gehen. Falls sie das doch getan haben sollten, dann sind sie halt verdient raus.
-
Ich würde Damgaard im Halbfinale mit Hansen und Gidsel von Anfang an bringen.
Ja, das hat er sich auf jeden Fall verdient.

-
Alles anzeigen
Im Angriff ist Gidsel auch für Dänemark nicht kompensierbar
Das Gleiche gilt für das Multitaskingwunder Saugstrup der neben Torgefahr und Innenblock glänzt durch
- Steels
- Sperren
- Transitiongame
- VERSTECKTER SPIELMACHER durch Entscheidungen am Kreis
Die Beiden sind das Kernstück Dänemarks und somit auch für den SCM und die Füchse
Festhalten kann man, dass nicht alle gleichzeitig ersetzt werden können. Bei 1-2 Ausfällen zur selben Zeit, wäre ich schon wieder viel optimistischer für die Dänen.
-
Die 2. Reihe konnte sich nicht wirklich für mehr Spielpraxis empfehlen. Am ehesten noch Jorgensen nach anfänglichen Schwachen. Im Tor war das auch zu wenig. Damgaard mit 3/12 ohne Worte.
-
Was ich bei der ganzen EM grausam finde sind die Leistungen der Schiedsrichter. Gerade läuft Slo:Den . Die Dännen passen ohne Grund vom Kreis zurück zu Mensa der in der eigenen Hälfte steht. Laut Regelwerk ist dann sofort Zeitspiel. Aber die Schiris übersehen das einfach. Auch die ganzen 7-Meter nach dem die Abwehr in den Kreis gedrückt wurde in so vielen Spielen, einfach grausam. Würde so in der HBL gepfiffen , könnte Kiel die nächsten Jahre weiter Meisterschaften feiern. 50% der Tore von Gisly Omar oder Gidsel sind dann Stürmerfoul. Was soll das? Haben die bei der EM andere Regeln?
Sehr differenzierter Kommentar. Gerne mehr davon.