Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1

• Hilfe, die Hesse komme :hi:

:lol: nee nee, das heißt Erbarmen zu spät, die Hessen kommen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das wird ein Spiel im AllStar Game Charakter , sprich mit vielen Punkten ähh Toren / keine Abwehr 😉

Das wäre für alle Beteiligten das günstigste.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Mich interessiert jetzt nur noch, Spannung weg und abluschen oder befreit aufspielen, gewinnen und Euphorie hochhalten?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Spieler dürfen über der Mittellinie stehen, da ja schon angepfiffen war, sie müssen nicht warten, bis der Anwurf ausgeführt ist!

Bei der 2-Minuten Strafe gegen Vidarson gab es für die Schiedsrichter kein Ermessen. Es ist ganz klar geregelt, dass ein absichtliches Abwerfen beim Anwurf als Unsportlich ausgelegt wird.

Wenn Vidarson clever gewesen, hätte er den Wurf nur angetäuscht, um den Schiedsrichtern zu zeigen, dass der Österreicher durch den Kreis läuft. Dann wäre Island in Überzahl und Ballbesitzt gewesen und Island hätte noch eine Chance gehabt, dass Spiel mit +5 zu gewinnen (für Olympia). Durch die Aktion war die Chance aber dahin. Zumal er selber dann komplett raus war.

Absolut richtig erklärt👍🏻

• Hey, mal an die Kollegen, die einen neuen Bundestrainer haben wollen. Nicht nur die Spieler, auch der große Alfred hat das Halbfinale erreicht. :P

Ändert nichts an der Tatsache, dass rein spielerisch die Mannschaft unter Gislason nicht besser geworden ist. Ich würde den Trainer immer noch auf jeden Fall wchseln. Mit zwei mitreißenden Spielen kann sich meine Meinung ändern.

Glaube übrigens, dass es im Verband mindestens diskutiert werden wird, zumindest wenn Deutschland jetzt zwei Mal deutlich verliert.

Bei der Bewertung eines Turniers sollte man auch, aber nicht nur auf das Ergebnis schauen. Sondern auch auf das wie.

• Frankreich hat konsequent ähnlich wie beim Eishockey in kleinen Zeitabständen durchrotiert und das fast in jedem Spiel bisher. Der Rhythmus stimmt und sie können alles erreichen.

MEIN FAZIT

Mit einer ordentlichen Torwartleistung wird Frankreich Europameister.

• Weber, wenn nicht jetzt, dann wann?

Bitte jetzt nicht noch das Thema. Ich würde mich echt freuen, aber ein Weber ist heute oberbananenegal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Frankreich hat konsequent ähnlich wie beim Eishockey in kleinen Zeitabständen durchrotiert und das fast in jedem Spiel bisher. Der Rhythmus stimmt und sie können alles erreichen.

MEIN FAZIT

Genau das hab ich schon vor dem Turnier gesagt und unterschreibe es mehr denn je. Dänemark hat mich von der Einstellung her nicht überzeugt. Zu arrogant.

MEIN FAZIT

Die traue ich Samir definitiv zu!

• Ändert nichts an der Tatsache, dass rein spielerisch die Mannschaft unter Gislason nicht besser geworden ist. Ich würde den Trainer immer noch auf jeden Fall wchseln. Mit zwei mitreißenden Spielen kann sich meine Meinung ändern.

Glaube übrigens, dass es im Verband mindestens diskutiert werden wird, zumindest wenn Deutschland jetzt zwei Mal deutlich verliert.

Bei der Bewertung eines Turniers sollte man auch, aber nicht nur auf das Ergebnis schauen. Sondern auch auf das wie.

Prokop kritisiert bei Alfred geht es weiter!

Wir haben einfach nicht mehr im Tank und das Halbfinale vor dem Turnier hätte jeder unterschrieben.

Gerade auch das wie ist in Ordnung.

Gute Gruppenphase (wer gedacht hat wir holen was gegen Frankreich sollte sich überdenken) und die Hauptrunde war auch völlig in Ordnung bis auf den Österreich Punkt Verlust.

Kroatien lasse ich jetzt mal außen vor.

Die Frage ist ja auch wer diese Truppe übernehmen will und vor allem wer löst es besser?

• Ändert nichts an der Tatsache, dass rein spielerisch die Mannschaft unter Gislason nicht besser geworden ist. Ich würde den Trainer immer noch auf jeden Fall wchseln. Mit zwei mitreißenden Spielen kann sich meine Meinung ändern.

.. und du magst es gern der zu sein, der immer ein Haar im Süppchen findet?