Beiträge von Zeitzi20

..."Die Wurfquote von Eric Johansson (6/11), Nikola Bilyk (1/4) und Elias Ellefsen á Skipagøtu (2/5) lag bei unter 50 Prozent, Karl Wallinius kam gar nicht erst von der Bank."

Ohne jetzt groß angeben zu wollen, ich kann besser mit Prozentrechnung umgehen. ;) Naja, man kann ihm vielleicht zugute halten, einfach die drei Spieler zusammenzurechnen. Das ist dann allerdings ein bisschen selektiv...

Mag ja sein, dass du die Prozentrechnung beherrscht, aber dann hapert es eben mit der Grammatik. Wurfquote bedeutet, dass es um eine (gemeinsame) Wurfquote geht. Ansonsten müsste es Wurfquoten heißen. Ob Tammo das beabsichtigt hat oder in diesem Fall minus und minus einfach nur plus ergeben hat, lässt sich wohl kaum beantworten.

Also mir ist der Sieg ja ein wenig peinlich und der große THW tut mir sehr leid. Ich habe von einigen guten Kieler Verlieren ja gelernt, wie das zustande gekommen ist.

Schiris, Schauspieler, generell unfaire Spieler und der Trainer geht ja mal gar nicht. Wie sollte man sich darüber auch freuen?

Wenn doch bloß endlich wieder schlechtere Zeiten wären. Ich meckere auch viel lieber.

Danke für das treffende Beispiel.

Geht es hier noch um das Spiel zwischen Kiel und Magdeburg?

Etlichen SCM Anhängern würde ich raten, den verdienten Sieg einfach zu genießen und sich als guter Gewinner zu präsentieren. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen.

Ansonsten: Genießt die Phase an der Sonne, es kommen ganz sicher auch wieder schlechtere Zeiten.

Danke! Ich bin geneigt dir in nahezu allen Punkten zuzustimmen. Lediglich beim Zeitspiel würde ich sagen, dass der Arm beim THW schon oft zurecht gehoben wurde. U.a. die Wechselorgien zwischen Abwehr und Angriff haben einfach zu lange gedauert.

Kurz nach Beginn der Halbzeitpause (die für Magdeburg zum absolut richtigen Zeitpunkt kam) habe ich gesagt, dass Kiel nur dann eine Chance hat, wenn Wiegert auf Weber setzt. Den Gefallen hat er mir jedoch leider nicht getan.

Erschreckend finde ich, dass Jicha das Spiel mehrfach einfach weg laufen lässt, ohne Bedarf für eine weitere Auszeit zu nehmen. Das verstehe wer will.

RL ist nicht Kiels Problem, sondern RR .

Da hat man zwar Namen, aber keine Klasse

Heute hatten wir überall Probleme. Die Rechtshänder werfen zwar häufiger aufs Tor, aber mies ist die Wurfquote auf beiden Seiten.

Und ob man das Geld für Wallinius nun in Rechts- oder Linkshänder investiert ist mir egal. Nur so wie es jetzt seit über 1,5 Jahren läuft, ist es definitiv verschenkt.

Am meisten ärgere ich mich aber über das Nichteinsetzen von Wallinius. Hier wird Geld verbrannt. Es läuft nicht und er spielt dennoch überhaupt keine Rolle. Dann bitte so schnell wie möglich trennen!