…Ich bekomme dauernd das Gefühl, ihr helfen zu wollen…
Da merkst du mal, wie es mir bei deinen Beiträgen so geht. ![]()
…Ich bekomme dauernd das Gefühl, ihr helfen zu wollen…
Da merkst du mal, wie es mir bei deinen Beiträgen so geht. ![]()
Das reicht aber nicht für ein Spieler beim THW Kiel
Wer bitte ist denn in letzter Zeit wirklich besser?
Ich meinte jetzt. Nicht Weltklasse aber nicht so schlecht wie bisher nach der EM.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern. ![]()
Skippy treibt mich in den Wahnsinn.
Dahmke hat sich aber gefangen jetzt.
Die nächste erbärmliche Anfangsphase. Es tut beim zugucken weh bis jetzt.
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen haben wir technische Veränderungen vorgenommen, die zu einem wesentlich bessern Lautstärke Erlebnis bei Euch geführt haben sollten. (z.B. Verhinderung von unterschiedlichen Lautstärken bei Werbespots)
Erlebt ihr das auch so?
Liebe Grüße
Vor lauter Abstürzen der App habe ich da noch gar nicht drauf achten können.
Endlich wieder Handball in der Halle! Freue mich auf das Spiel und rechne auch mit einem knappen Sieg.
Welches Problem? Ich habe dir nur mal aufzeigen wollen, wie es ist, wenn über jemanden ohne gesicherte Erkenntnisse spekuliert und wenn möglich ein Exempel statuiert wird.
Die Thematik um Portner ist m.E. nämlich nicht besonders gut für deine üblichen Sticheleien in Richtung SCM geeignet.
Bin gespannt, welche Sticheleien du meinst. Kannst sie gerne zitieren.
Freundschaft!
Na sieh mal einer an. Wenn andere das mit Dir machen, ist es plötzlich ein Problem?
Ich habe keinen ausgedachten Müll über Portner ausgekippt, so wie es der Spielmacher hier gerade versucht. Ist ja auch für jeden nachzulesen. Nahezu alle Magdeburger (und nicht Magdeburger) sind in der Lage dazu. Wer das nicht will, muss es nicht. Und der Spielmacher darf schreiben, was er will. Nur vielleicht schafft er es ja, seine Gedanken verständlich rüber zubringen.
Sag mal geht’s noch? Was ist dein Problem?
Nein, das ist eben falsch. Nach den Anti-Doping-Regeln des DHB liegt die Beweislast beim DHB. Es gibt auch in diesen Regeln keine unzulässige Beweislastumkehr.
Und ein positiver Dopingtest ist kein Beweis?
Im Prinzip widersprichst du mit dieser Aussage Dir (und einigen anderen hier) komplett selbst.
Wäre / ist es nicht ein Zeichen von Anstand gegenüber einem Menschen, zumindest mit Anschuldigungen, Vermutungen und und und ... zu warten bis, diese gewisse Wahrscheinlichkeit, zumindest wenigstens durch die B-Probe und weitere Erklärungen des Spielers sich konkretisiert?
Das kommt auf die Erfahrungswerte an. Wenn in der Vergangenheit die B-Probe das Ergebnis der A-Probe zu weit über 90 Prozent bestätigt hat, dann muss man nicht warten. Ist das aber bspw. nur in 60 Prozent der Fällen so, dann sollte man warten.
Ich kenne die Werte nicht, gehe aber davon aus, dass die B-Probe in mindestens 95 Prozent, wenn nicht gar 99 Prozent der Fällen zum identischen Ergebnis kommt.
Also als ich schrieb, dass sich "Melsungen in dieser Saison definitiv zum Positiven entwickelt hat", lässt du das nicht gelten, weil es nur in der Hinrunde der Fall war`? Obwohl Melsungen 8 Spiele vor Saisonende jetzt schon mehr Punkte hat als die letzten beiden Saisons nach 34 Spieltagen.
Edit: Zumal man ja noch checken müsste, ob in Melsungens Fall 9:9-Punkte zum Rückrundenstart überhaupt eine Verschlechterung ist.
Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du die Punkte nach jeweils 26 Saisonspielen miteinander verglichen hast. Da das nicht der Fall ist: ja, Melsungen hat sich dann definitiv verbessert.
Dennoch bleibe ich dabei, dass Melsungen nach dem zwischenzeitlichen Höhenflug wieder deutlich schwächer abliefert.
Klar, weil man gerade Ersatz besorgt will man ihn weiter einsetzen. Aus welchem Mußtopf kommst du denn?
Grün-Rot hat mitgeteilt - gestern - dass er nicht am Trainings- und Wettkampfbetrieb teilnehmen wird. Noch Fragen???
Diesen Ball hat hektor erneut ins Rollen gebracht, da er meinte, dass der SCM Portner weiter einsetzen soll.
Grünheider hat dann lediglich erwidert, dass es in diesem Fall zu Punktabzug kommen kann.
Ist doch wie bei allen Final 4 Turnieren.
Ein Halbfinale ca 3-4 Uhr, das andere dann 18-19 Uhr
Bisher war zwischen den beiden Spielen kein halber Tag Pause.
Ein Bruchteil ist ein sehr kleiner Teil von etwas, deutlich unter 50%. Insofern kann man davon ausgehen, dass dies einen Tatsachenumschreibung ist. Daran ist weder etwas sinnlos noch tendentiös.
Ob der Wert dann so gering ist, um tatsächlich Dpoing anzuzweifeln, dazu fehlen dann vielleicht noch weitere Werte, die dann eher ein Biochemiker, Sachverständiger oder so haben müsste und nicht der Anwalt.
3/4 ist auch ein Bruchteil bspw.
Hm, diese weitere Stellungnahme finde ich persönlich etwas befremdlich.
Hier wird gefühlt versucht, die vermutliche Einnahme (steht ja noch nicht fest, was genau passiert ist) von Methamphetamin zu relativieren, weil es sich - laut Statement - nur um einen Bruchteil einer typischen Einnahme handelt. ("Ist ja nicht so schlimm" )
Bei allem Respekt, aber die Menge ist amS irrelevant und die PR Abteilung (der Vereinsrechtsanwalt) erweist Portner und dem SCM - die alle schon genug Druck erfahren werden - damit einen Bärendienst.
Es hätte gereicht, wenn man nur die Einahme bestätigt und alles weitere kommuniziert, wenn es zu allem absolute Klarheit gibt...
Ich finde es nicht irrelevant. Hätte er Crystal Meth in "handelsüblicher" Menge eingenommen, dann wäre eine Menge X nachweisbar. Jetzt ist aber bspw. nur 1/10 der "handelsüblichen" Menge nachgewiesen worden. Und das kann dann eben eventuell auch für eine unabsichtliche Einnahme sprechen.
Sport gibt dir halt das Gefühl, Nackt besser auszusehen 😉
Das tut Alkohol auch.
Vielleicht kommt zur nächsten Saison auch übergangsweise PdV, bevor er nach Kiel geht, du Troll.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.