Kielce in ihren letzten beiden Überzahlsituationen mit 4 Angriffen aber ohne Tor.
Hernandez muss sich gar nicht bewegen. Er wird einfach nur abgeworfen.
Kielce in ihren letzten beiden Überzahlsituationen mit 4 Angriffen aber ohne Tor.
Hernandez muss sich gar nicht bewegen. Er wird einfach nur abgeworfen.
Dafür bekommt ihr doch Remili und die MT Mem und wir sind alle zufrieden oder was meinst du?
Für mich kommt nach 23/24 erst mal 24/25. ![]()
Naja man sollte erstmal abwarten. Was dabei rauskommt. Manchmal wird manches fundiert dargestellt und entpuppt sich als Ente oder andersrum. Ich wünsche dem HSVH vor allem wegen der tollen Arbeit von Toto, dass nicht alles für die Katz war. Sportlich gehören sie in die HBL. Das andere kann ich nicht bewerten und warte es einfach mal ab. Logisch das Erlangen und der BHC rechtliche Schritte prüfen etc. Evtl. bekommt man eine 19er Liga in 25/26?
Na du kannst die Saison ohne Jonsson ja gar nicht abwarten. ![]()
Hernandez zwar insgesamt mit ganz guter Leistung, aber auch schon mit 3 unglücklichen Gegentoren von ziemlich weit weg.
Beide Trainer permanent am Lamentieren sobald sie im Bild sind.
Laut Sellin hatte sich Balenciaga auf die Bank gesetzt, das Schlitzohr.
Ja, das war ja auch klar zu sehen. Hat Mini früher auch gerne mal gemacht.
Veszprem?
Vermutlich.
Morgen folgt dann der THW?
Natürlich. Allerdings ist noch nicht ganz sicher wem sie folgen.
War das bei Kielce gerade der Spielzug Kiel oder wieso wird in Überzahl völlig unmotiviert aus dem Rückraum geworfen?
Bei dir merkt man rund um die Uhr an 365 Tagen einige Sachen ganz deutlich.
Dieses Jahr sogar an 366 Tagen. ![]()
Geiler Stell von Balenciaga!
Melsungen lebt wieder.
Vielen Dank Aalborg! Die Millionentruppe aus Veszprem ist draußen...
...und die Millionentruppe aus Aalborg ist weiter.
Respekt und Glückwunsch an Aalborg!
Hoffentlich entscheiden das die Mannschaften.
Jutta schon wieder Schuld?
Remili spielt als sei er mit seinen Gedanken schon beim THW. ![]()
Die Leistung von Aalborg über inzwischen 110 Minuten gegen Veszprem überrascht mich schon. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Im Final 4 würde ich die Chancen von Veszprem irgendwie höher einschätzen, aber dafür müssten sie sich erst mal qualifizieren. Aber gut, gewinnen tun sie das Ding ja eh nicht. ![]()
blubb
Herzlichen Glückwunsch, endlich mal ein fehlerfreier Beitrag. ![]()
Aalborg hält gut gegen, führt zur Halbzeit +4, wenn Landin noch zündet, wird es für die Ungarn ziemlich schwierig.
Hätte ich so nicht erwartet.
Naja, eben waren es 35 Prozent bei Landin. Auf der Gegenseite sieht es richtig mau aus.
Warum spielt Erlangen in Kielce Trikots?