Freundschaft!
Es fehlen Walach (2. TW) sowie eine ganze Latte an Rechtshändern im Rückraum: Sicko, Kaddah, Gebala und eben jetzt noch Olejniczak.
Freundschaft!
Es fehlen Walach (2. TW) sowie eine ganze Latte an Rechtshändern im Rückraum: Sicko, Kaddah, Gebala und eben jetzt noch Olejniczak.
Freundschaft!
Hat man eigentlich eine Diagnose bei Olejniczak? Das sah ja sehr böse aus.
Google hilft:
Der Übersetzer sagt: Knochenbruch und Prellung, aber keine Bänder kaputt.
Was soll man vom Halbzeitstand 18:14 in Aalborg halten? Weiterhin alles offen.
Aalborg hält gut gegen, führt zur Halbzeit +4, wenn Landin noch zündet, wird es für die Ungarn ziemlich schwierig.
Hätte ich so nicht erwartet.
Aalborg hält gut gegen, führt zur Halbzeit +4, wenn Landin noch zündet, wird es für die Ungarn ziemlich schwierig.
Hätte ich so nicht erwartet.
Naja, eben waren es 35 Prozent bei Landin. Auf der Gegenseite sieht es richtig mau aus.
Naja, eben waren es 35 Prozent bei Landin. Auf der Gegenseite sieht es richtig mau aus.
Ja, er hält immer mal wieder einen, aber so dominante Phasen, in denen er alles wegfischt, waren, solange ich das schaue, nicht dabei.
Wenn die noch kommen...
Die Leistung von Aalborg über inzwischen 110 Minuten gegen Veszprem überrascht mich schon. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Im Final 4 würde ich die Chancen von Veszprem irgendwie höher einschätzen, aber dafür müssten sie sich erst mal qualifizieren. Aber gut, gewinnen tun sie das Ding ja eh nicht. ![]()
Veszprem wird das Ding leider schon schaukeln ![]()
Die Leistung von Aalborg über inzwischen 110 Minuten gegen Veszprem überrascht mich schon. Hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Im Final 4 würde ich die Chancen von Veszprem irgendwie höher einschätzen, aber dafür müssten sie sich erst mal qualifizieren. Aber gut, gewinnen tun sie das Ding ja eh nicht.
geht mir genauso..im Spiel geht es ja auch hin und her, ziemlich zerfahren oder netter ausgedrückt - umkämpft ![]()
Remili spielt als sei er mit seinen Gedanken schon beim THW. ![]()
den hättet ihr gern ![]()
Hoffentlich entscheiden das die Mannschaften.
Vailupau steht da aber auf der Linie.
puuuh da ist ja teilweise slapstick
Hoffentlich entscheiden das die Mannschaften.
Jutta schon wieder Schuld?
den hättet ihr gern
Ich nicht! Den Schauspieler brauchen wir nicht!
Niklas Landin hätte ich gerne wieder!
Köln ohne Wäschprem und Kielce, Rheiner hat kein Bock mehr 😄
die haben ja ´ne irre Schiffssirene da ![]()
Respekt und Glückwunsch an Aalborg!
Vielen Dank Aalborg! Die Millionentruppe aus Veszprem ist draußen.
Viel Erfolg beim FF. Für Momir wird es jetzt wohl eng.