Kevin Möller wird definitiv kein Landin Nachfolger. Vertrag bis 2027 verlängert.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Beim Tabellenachten zählen nur 2 Punkte.

Für den Tabellenachten auch

-
Wie kommt es, dass der SCM diese Verletzungen jetzt so offen kommuniziert?
-
Soßenbinder
-
Entenbraten
-
Freifahrschein
-
Sprachstörung
-
Fragezeichen
-
Ich freue mich auf das (hoffentlich spannende) Spiel! Als Kieler kann man das Spiel recht entspannt auf der Couch verfolgen.
Magdeburger: Beim Spiel gegen Paris lief ja so gut wie gar nichts zusammen. Mich wunderte, dass kein 7 vs. 6 probiert worden ist. Spielt Wiegert das überhaupt nicht?Wiegert favorisiert das 8-7 in der Defensive.

-
Was für eine feige, statistisch von dir garantiert vorher hoch wissenschaftlich überprüfte Aussage.

Da kann man 1 und 1 zusammen zählen, wie deine individuelle Hitliste aussieht.

Na wenn du dich angegriffen fühlst.
Natürlich fallen mir direkt 2, 3 Hallen ein. Allerdings habe ich auch noch nicht alle Hallen in der HBL besucht und in den von mir besuchten habe ich persönlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Dass das eine subjektive Erfahrung ist, sollte selbstverständlich sein.
-
Schaftsandalen
-
Ja, das stimmt! In der HBL gibt es in allen 18 Hallen Idioten. Nur sind die prozentual doch etwas unterschiedlich verteilt.
-
Auch in der ein oder anderen Handballhalle gibt es kleinere Gruppen von Schwachmaten. Namen möchte ich jetzt keine nennen...
-
Ehrenmann
-
Rundenzeit
-
Möller schon, wenn er fit ist und die anderen zumindest für die Breite.
Nach der Definition ist dann ja jeder ein Schlüsselspieler. Und Möller war bei der SG halt noch nie fit, deswegen tue ich mich bei ihm schwer. Das Potential hat er unbestritten.
-
Stellenwerttafel
-
Hald fällt definitiv aus. Und die drei von dir genannten sind ja nun wahrlich keine Schlüsselspieler bei der SG.
-
Lattenrost
-
Finanzamt