6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Mensing fährt nächste Woche zum Return-to-Play-Check und ist erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Und wenn er fit ist, wird er einen Unterschied machen. Er hat vor der sehr schweren Verletzung seines Sprunggelenkes ja auch verletzt gespielt, wie er im Interview kürzlich erwähnte. Shooten kann er und hat Spielintelligenz, er muss aber von der Mitte auch so in Szene gesetzt werden. Und er hat ordentlich Muskeln in der Reha gezüchtet. Habe ihn letztens gesehen und war sehr beeindruckt.

Semper wird spielen, der ist meines Wissens fit und ich drücke ihm alle Daumen, dass er es bleibt und allen Skeptikern zeigt, was für ein sehr guter Handballer er ist.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• „…Ganz unerwartet knackte PSG die Magdeburger mit einer 5:1-Deckung, was bisher nicht als probates Instrument gegen die schnellen Akteure des deutschen Meister galt. Machulla sieht diese Formation für die SG heute eher skeptisch: „Paris interpretiert die 5:1 anders als wir. Und wir haben sie in dieser Saison bisher wenig eingesetzt und daher kaum Wettkampfpraxis.“

Die SG wird auf Bewährtes setzen und versuchen, die zuletzt in Mannheim schmerzlich hohe Fehlerquote zu reduzieren…“ (heute im shz)

Mir schwant Böses! Klingt erneut nach wenig Flexibilität, wenig Überraschung für den Gegner und das Hoffen und Zittern, daß der „alte Stiefel“ heute paßt und hinhaut!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Möller hat in seiner 1. Saison dominiert wie Magnusson und Gidsel jetzt. Es waren leider nur so um die 5 Spiele.

Hoffentlich kommt der wieder in die Puschen. Absoluter Genusshandballer, auch wenn er beim falschen Verein ist.

Einspruch Euer Ehren, Lasse Möller ist bei der SG genau beim richtigen Verein! Und das Beste kommt noch...

---

• Möller hat in seiner 1. Saison dominiert wie Magnusson und Gidsel jetzt. Es waren leider nur so um die 5 Spiele.

Hoffentlich kommt der wieder in die Puschen. Absoluter Genusshandballer, auch wenn er beim falschen Verein ist.

Wenn‘s um den Genuss geht, da kann man sich mit anderen Dingen schadlos halten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einspruch Euer Ehren, Lasse Möller ist bei der SG genau beim richtigen Verein! Und das Beste kommt noch...

Eine Frage der Perspektive. Logischerweise. Könnte auch sagen, dass ich Möller-Fan bin, ohne SG-Fan sein zu müssen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich freue mich auf das (hoffentlich spannende) Spiel! Als Kieler kann man das Spiel recht entspannt auf der Couch verfolgen.

Magdeburger: Beim Spiel gegen Paris lief ja so gut wie gar nichts zusammen. Mich wunderte, dass kein 7 vs. 6 probiert worden ist. Spielt Wiegert das überhaupt nicht?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich freue mich auf das (hoffentlich spannende) Spiel! Als Kieler kann man das Spiel recht entspannt auf der Couch verfolgen.

Magdeburger: Beim Spiel gegen Paris lief ja so gut wie gar nichts zusammen. Mich wunderte, dass kein 7 vs. 6 probiert worden ist. Spielt Wiegert das überhaupt nicht?

Wiegert favorisiert das 8-7 in der Defensive.:hi:

• Wiegert favorisiert das 8-7 in der Defensive.:hi:

Das kriegt aber niemand mit. :hi:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• SCM ohne Bezjak und Musche.

https://www.scm-handball.de/news/news-deta…zjak-und-musche

Vielleicht tut es Speedy gut, wenn er wieder Verantwortung übernehmen muß. Sehr schade ist es natürlich, daß er bei der Menge an spielen die jetzt anstehen durchspielen muss.

Sehr schade mit Bezjak, er hat mir in der Abwehr doch recht gut gefallen und einige steels gehabt und seine Seite auch mit dem Außen gut zugemacht. Hoffentlich ist Pjotr wieder fit, damit es in der Abwehr auch Ablösungen geben kann.

Einmal editiert, zuletzt von Buster444 (1. Oktober 2022 um 17:30)

• SCM ohne Bezjak und Musche.

https://www.scm-handball.de/news/news-deta…zjak-und-musche

Vielleicht tut es Speedy gut, wenn er wieder Verantwortung übernehmen muß. Sehr schade ist es natürlich, daß er bei der Menge an spielen die jetzt anstehen durchspielen muss.

Sehr schade mit Bezjak, er hat mir in der Abwehr doch recht gut gefallen und einige steels gehabt und seine Seite auch mit dem Außen gut zugemacht. Hoffentlich ist Pjotr wieder fit, damit es in der Abwehr auch Ablösungen geben kann.

Krank werden kann jeder mal, da muss man mit leben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.