Weiß hier jemand, wann das Heimspiel gegen den SCM stattfindet? Sollte am 12. November sein, wir haben Karten dafür, wo aber Datum und Uhrzeit nicht draufstehen.
Steht noch nicht fest.
Weiß hier jemand, wann das Heimspiel gegen den SCM stattfindet? Sollte am 12. November sein, wir haben Karten dafür, wo aber Datum und Uhrzeit nicht draufstehen.
Steht noch nicht fest.
Manchmal ist man ja auch schon zufrieden, wenn man bestimmtes nicht im Spiegel sieht.
Dann ist Lemgo also niemand?![]()
Das ist ja wie nahezu immer dein Problem. Du kannst dich einfach nicht ausdrücken.
Kiel und Flensburg keine europäischen Spitzenvereine? Interessant.![]()
Handball.leaks lebt wieder. Lindenchrone soll im Sommer zu den Löwen wechseln.
Den Besserungswünschen schließe ich mich an.
Aber Paul Jonas hat doch gar nichts erkannt, er hat eigentlich das gleiche geschrieben wie du, nur mit anderen Worten.
Jo, dem ist nichts hinzuzufügen. Aber wie heißt es so schön: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Ist wohl sinnvoll da noch irgendjemanden zu holen.
Kann jemand (vom BHC) den Spieler einschätzen? 8 Saisontore bisher...
Kannst du auch etwas zum Inhalt sagen?
Bringt sonst herzlich wenig Artikel zu posten, die hinter einer Paywall stecken.
...Einige Dinge habe ich zwar anders gesehen bei fast gleichem Winkel zum jeweiligen Schiri, aber da war ich dann meistens nicht alleine, sondern die Halle sah das ebenfalls anders.
Aber trotzdem ein gutes Pfeifen. Die Fehlentscheidungen glichen sich da m. E. aus.
Ist das nicht irgendwie eine komische Betrachtung bzw. Bewertung der Schiedsrichterleistungt? Ziel sollte doch möglichst sein keine bis wenig Fehler zu machen oder die unklaren Situationen nachvollziehbar bzw. meinetwegen auch ausgeglichen zu bewerten.
Welches Gespann ist denn nun "besser"? Das, das 6 Fehlentscheidungen gleichmäßig auf die beiden Mannschaften aufteilt oder das, das nur 5 Fehler macht, aber eben im Verhältnis 4-1. Die beispielhaften Zahlen dienen natürlich nur der Verdeutlichung.
Bin auf die Antworten gespannt. Hätte in den letzten Wochen auch einen anderen Beitrag als deinen als Aufhänger nehmen können.![]()
Der Gegner steht sogar in 100 Prozent der Spiele vorher fest.![]()
Für Flensburger diese und nächste Saison sogar 100 Prozent der Spiele.![]()
Herrlich, das rettet meinen Sonntag dann ja doch noch.
Grausame Leistung mit einer absolut verdienten Niederlage. 60 Minuten chancenlos.
Und Berlin kann nichts für die Nichtleistung der beiden Müllers. Auch mit Schiedsrichtern „pro“ THW wäre das heute nichts geworden.
Diese Ausrede mag in ein paar Wochen gelten, aber doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt der Saison.
Genau, einfach wieder abschaffen diese "Meinungsfreiheit".![]()
...Hättest es wohl besser beim längerem „nicht schreiben“ belassen. Hier jetzt alle als quasi doof und unwissend hinzustellen, weil anscheinend einzig du den wahren Durchblick hast, ist jetzt nämlich auch nicht besser...
kommt wahrscheinlich aus dem Lipperland![]()
Hatte ja vor der Saison gezählt, dass Kiel auch neue Außen braucht. Flensburg hat neue Typen da und die sind bockstark
Ekberg kann es ja besser und Landin ist ebenfalls ein sehr guter Außen, der heute ja auch ordentlich getroffen hat. Insgesamt liegen die Prioritäten in Kiel eben bei anderen Positionen - und das war in der Vergangenheit ja so verkehrt nicht. Bitter ist jetzt natürlich die Verletzung von Ehrig.
Jupp, bin ich bei Dir - anders als die beiden Dazn-Moderatoren sehe in Øverby vorn nicht so desaströs, jedoch ist's schon auffällig, dass er (aktuell) als Sollbruchstelle wahrgenommen wird.
Vielleicht eher etwas für den Kiel-Thread...
Naja, die beiden "Experten" haben auch die Wurfquote von Overby kritisiert. In der Bundesliga gibt es jedoch keinen Spieler, der mehr Tore bei einer besseren Quote hat. Da wird also nur irgendwas aus der letzten Saison nachgeplappert, was zumindest aktuell überholt ist. Kann ich so dann nicht ernst nehmen.
Alleine 6 Fehlwürfe von Ekberg! So kann man das Spiel nicht gewinnen.