• https://fyens.dk/artikel/gidsel…i-fuchse-berlin

Code
    Später am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass am Montag weitere Untersuchungen durchgeführt werden, um das Ausmaß des Schadens zu ermitteln.

Aber auf der Bank war es ein sichtlich trauriger Gidsel, der mehrmals den Kopf schüttelte.

Das liest sich nicht so gut!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Keine Sorge (so lange da nichts gebrochen ist) - der wird am Mittwoch schon wieder einsatzfähig sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Keine Sorge (so lange da nichts gebrochen ist) - der wird am Mittwoch schon wieder einsatzfähig sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung…

Das hört sich nach einer fundierten Expertise an... danke Dr. baloo

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Das hört sich nach einer fundierten Expertise an... danke Dr. baloo

Wunderheilungen gab es zuletzt ja eher in Flensburg. Daher kennt er sich bestimmt aus :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wird ja am Mittwoch nicht nur Gidsel fehlen, auch der Einsatz von Wiede ist noch fraglich. Und auf der linken Seite ist Andersson noch verletzt und Drux (?, wartet auf Nachwuchs)

Ob Holm das alleine wuppen kann???

Aber warten wir mal die Lazarett-Meldungen ab.

Sofern er alle 3 Rückraumpositionen gleichzeitig spielen kann, kann er das bestimnt)

• Es wird ja am Mittwoch nicht nur Gidsel fehlen, auch der Einsatz von Wiede ist noch fraglich. Und auf der linken Seite ist Andersson noch verletzt und Drux (?, wartet auf Nachwuchs)

Ob Holm das alleine wuppen kann???

Aber warten wir mal die Lazarett-Meldungen ab.

Was mit Drux ist, weiß ich nicht. Wenn das Kind noch nicht da ist, ist das eine schwierige Situation, da einige von ihm als Kapitän erwarten werden, sich in nach den Ausfällen der anderen in den Dienst der Mannschaft zu stellen, aber die Geburt des ersten Kindes selbstverständlich einer der wichtigsten Momente im Leben ist.
    Mir fehlt der Glaube, dass der Rückraum Lichtlein - Holm - Langhoff das gegen Flensburg wuppen kann.

Ich bin nicht dein Feind.

• Das tut mir wirklich leid! Was für ein Pech für die Füchse! Zum Glück haben sie schon gegen Kiel gespielt. Falls Gidsel tatsächlich mehrere Monate ausfällt, ist das eine Katastrophe für die Füchse. Das erinnert mich an die letzte Saison bei der SG. Gute Besserung auf jeden Fall für diesen klasse Spieler!

• Was ist das denn für eine Verletzung? Finde da nur den Artikel, wo es heißt „sieht eher schlecht aus“. Da ist doch noch ein Fünkchen Hoffnung drin in dem Hintertürchen?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• tragisch nur,

dass dies passiert bei einem quasi freundschaftsspiel der nati-

nicht in der hbl, wo er kräftig einstecken muss :hi:

• Laut TV2 zog Gidsel sich die Verletzung während einer Szene zu, die nicht im Fernsehen zu sehen war. Danach hat er noch den Angriff mitgespielt und ist dann raus zur Behandlung.

Da tut manch einer in den sozialen Medien dem Jim Unrecht.
    Hoffentlich hat Gidsel nach vollständigen Genesen dann genug durchgemacht und kann mal eine Saison in der Form durchspielen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.