Ich habe es eher so verstanden " ihr seid so lächerlich" in Richtung der Schiris
Ich hab einfach mal dem Dyn-Kommentator vertraut.
Die Schieber-Schieber-Rufe waren gerade deutlich zu vernehmen.
Ich habe es eher so verstanden " ihr seid so lächerlich" in Richtung der Schiris
Ich hab einfach mal dem Dyn-Kommentator vertraut.
Die Schieber-Schieber-Rufe waren gerade deutlich zu vernehmen.
Die Halle in Flensburg singt, dass sie die Mannschaft kämpfen sehen will.
Du siehst das falsch... wen Rheiner sagt,das war nicht schlimm, dann war es nicht schlimm.
Ich drück Simon die Daumen, dass das schnell besser wird. Ist ein absolut bescheidenes Leben so... kann ich aus Erfahrung sagen!
Ich will damit ausdrücklich nichts relativieren, da ich die besagte Szene auch nicht gesehen habe.
Aber nur so viel: es soll Leute geben, die mit so einer Einschränkung zweifacher Welthandballer sind. ![]()
Der THW ist wie ne Schachtel Pralinen. Im Moment aber eher Sprengel als Lindt....;-)
…und überm MHD.
Kurze Frage!!!
Steffen Weihnhold hört in Kiel auf...
Weiß jemand mehr? Er möchte wohl in die "Fränkische Heimat"... dürfte aber wohl zu teuer für Erlangen sein... und wahrscheinlich auch zu alt?
Weinhold ist völlig über seinen Zenit. Er hat in Kiel leider ein Jahr zu lange gespielt und aufgrund der vielen Verletzungen definitiv kein Erstliganiveau mehr. Es tut fast weh, ihn so noch spielen zu sehen.
Vorweg: Das wird mein erster und letzter Post unter diesem Account sein, da ich diesen ansonsten ausschließlich zum Lesen nutzen werde, auch wenn man es damit in der Vergangenheit ja nicht so genau genommen hat.
Weshalb ich gesperrt bin, kann ich nicht sagen. Sobald ich mich einlogge, gibt es keinen Zugriff mehr. Auch nicht auf die Nachricht, in der die Sperre vermutlich angekündigt wird. Ich vermute, dass die elendigen Scharmützel mit dem Nichtfan der MT Melsungen der Grund sind, insbesondere meine Äußerung, dass der erneute Rückzug wohl nicht von Dauer ist.
Zu Beginn stand dort etwas von 5 Tagen Sperre. Die waren dann irgendwann am Sonntag eigentlich abgelaufen. Daraufhin stand dort: gesperrt bis Montag 21:50 Uhr oder so. Seit diesem Zeitpunkt heißt es dauerhafte Sperre.
Schwarz-weiße Grüße aus Kiel und weiterhin viel Spaß beim besten Sport der Welt!
Das Original ist zurück. Genau wie beim THW heute kam das überraschend und kann sich schnell wieder ändern. ![]()
Was ist das denn jetzt wieder für ein Marketing-Gag: der EM-Kader wird häppchenweise, jeden Tag ein paar Spieler, und immer auf unterschiedlichen Kommunikationswegen, bekannt gegeben. Ich wette, morgen früh ist die Bild dran...
Manomann, ich dachte, die Zeiten von La Mannschaft sind vorbei
Ich find´s ganz charmant. Tut doch niemandem weh. ![]()
Ich dachte, die beiden sitzen einträchtig wie Waldorf und Stattler im Kölner Videokeller und philosophieren unter Blaulicht über Schrittfehler und Stürmerfouls.
Du trägst ja auch mal wieder maßgeblich zur Deeskalation bei.
Färöer sind leider nicht dabei. Man gibt das +7 aus dem Hinspiel noch weg.
Komisch. Bei einigen konnte man meinen, dass sie zum erweiterten Favoritenkreis gehören. Auch klingt es manchmal so als würde Skippy bei Länderspielen wie ein Welthandballer spielen und in Kiel dann 3 Nummern schlechter.
Insgesamt waren da aber durchaus weitere spannende Ergebnisse dabei. Die Schweiz unterliegt Slowenien im 7m-Werfen, Griechenland scheitert nur knapp an den Niederlanden und Spanien fliegt fast gegen Serbien raus.
Alles anzeigenStädte mit Erstligisten bei Fussball und Handball.
Berlin 3,8 Mio Einwohner
Leipzig 616000
Kiel 248000
Stuttgart (wenn man den TVB zu Stuttgart rechnet)
633000
Und vielleicht Hamburg (Lizenz ja/nein + St. Pauli wahrscheinlich)
1,9 Mio
Eventuell musst du Berlin da doch noch wieder raus nehmen...
Vor einem halben Jahr.
Nein, im Februar.
Kein Elfmeter?
Kein ganz schlechter Start für Holstein. ![]()
Lustig... 😁
Das was Erfolgsfan Zeitzi, hat anscheinend das Aus der Buyern noch nicht verdaut, schreibt, hat der THW doch laut Lelle bis zum Spiel gegen Montpellier angeblich vorgelebt. In der BL schonen und dann in der CL gegen Montpellier bestehen. Und wenn der große THW das darf, darf das der BVB erst Recht. 😁
Ach Andi, nur weil Lelle irgendetwas schreibt, muss ich das ja nicht uneingeschränkt teilen. Und zumindest gegen die Abstiegskandidaten dürfte die Weste vom THW diese Saison blütenweiß sein.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es kommt am Ende einer Saison häufig zu kuriosen Ergebnissen (auch beim Handball) , die maßgeblich Einfluss z.b. auf den Abstieg haben
Und das in allen Ligen bis zur Kreisliga
Darfst du gerne anders sehen
Natürlich kann das mal passieren. Aber halt nicht immer, so wie du es vorher geschrieben hast. Dass einer deiner Fans diesen Unterschied nicht kapiert, wundert wohl kaum jemanden.
Ist doch immer so am Ende einer Saison
Nein, das ist nicht immer so! Das passende Gegenbeispiel habe ich dir mit Mainz im letzten Jahr doch sogar genannt.
Niemand fordert hier eine Wildcard! Dass man sie nehmen würde, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und das Thema haben auch nicht die Fans vom THW aufgemacht.
In der Stadt ist wirklich eine besondere Stimmung. Beeindruckende Bilder vom Fanmarsch (alle in blau) zum Stadion. Mein Geld würde ich heute Abend dennoch eher auf Düsseldorf setzen. Ich stehe dem ganzen insgesamt sehr neutral gegenüber. Für den THW wäre ein Scheitern von Holstein von Vorteil, auf der anderen Seite hätte ein Jahr Bundesliga auch definitiv was!
Dortmund scheint gehörig in den Abstiegskampf einzugreifen. Mainz hingegen hat letztes Jahr gezeigt, wie man sich in solchen Spielen zu präsentieren hat.