Ob die HBL Funktionäre heute insgeheim dem BHC die Daumen drücken um mutmasslich wieder mehr Ruhe zu bekommen?
Warum? Erlangen würde sich als 17. doch nicht anders verhalten.
Ob die HBL Funktionäre heute insgeheim dem BHC die Daumen drücken um mutmasslich wieder mehr Ruhe zu bekommen?
Warum? Erlangen würde sich als 17. doch nicht anders verhalten.
Auf geht´s nach Melsungen.
3 Niederlagen noch, dann ist diese Saison endlich vorbei. ![]()
Danke, Pawelfan! Fazit: eine starke Quote hat niemand!
Konstatiere: Kiel kann keine Konter
Kiel kann Köln ![]()
Noch ist das Dein/Ihr Wunschdenken
Momentan steht da Platz 16 und eine um fünf Tore bessere Tordifferenz...
Ich habe keinerlei Präferenzen hinsichtlich der Absteiger.
Also bei der Verabschiedung der Spieler am Mittwoch hat sich das nicht so sehr nach Demut angehört...
Aber "nächste Saison wird alles von Anfang an besser" und "wir werden keine solche Saison mehr erleben"
Hoffen wir einfach das Beste
Naja, in Liga 2 dürfte Erlangen vermutlich mehr Spiele gewinnen als in Liga 1. ![]()
Schöne Schlagzeile: Sportclub scheitert sensationell schlecht. ![]()
Bin ich der einzige, der Johanssons Entwicklung unter Jicha nicht so krass fühlt? Meiner Wahrnehmung nach war er direkt von Anfang an stark, als er kam. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung zu einer Stufe besser habe ich seitdem noch nicht gesehen.
Ich muss dir da leider durchaus zustimmen. Das erste halbe Jahr von Eric war nahezu überragend. Dann kam mit der ersten Verletzung ein deutlicher Einbruch mit sehr wechselhaften Leistungen. Seit einigen Wochen überzeugt er als Alleinunterhalter und macht dabei sehr vieles richtig.
Und um es noch um eins zu ergänzen: Genau deswegen das beste Torverhältnis
Und sogar noch die beste Tordifferenz. ![]()
Wie kommste denn darauf, dass mehr Kohle ausgeben gleich besseren Kader bedeutet? Die MT hat doch jahrelang das Gegenteil bewiesen
und Eisenach hat sicher auch nicht mehr Geld und die haben sich vorzeitig gerettet. Unter anderem mit nem Spieler von Erlangen. Über beim BHC wollen wir erst gar nicht tiefer gehen. Wie geschrieben, ein paar Auftritte wie gestern mehr und man hätte ganz relaxt sein können.
Deswegen vermutlich. Und Melsungen ist schließlich nicht abgestiegen.
Was macht denn Jicha dort in der Liste??
Wirst du hoffentlich nach Köln verstehen. ![]()
Huch.. was geht denn hier? Der VfL Gummersbach kann sechsstellige Ablösesummen zahlen? Da kommen bei mir reflexartig Erinnerungen hoch, die ich nicht mag..
Ich hoffe nur, Schindler & Co. wissen genau, was sie tun und geben nicht wieder mehr Geld aus als sie haben.. Schindler beteuert zwar immer wieder, dass er das nicht tut, aber dennoch kommt da ein blödes Gefühl auf..
Selbst wenn. Ist doch egal, wie man in Hamburg sieht.
Ich hoffe doch. Denn schließlich geht´s um sportlichen Wettbewerb und da sollte auch der Sport entscheiden.
BHC und Erlangen stehen verdient dort, wo sie stehen. Und dies hat gar nix mit dem HSV Hamburg zu tun. Bevor man jetzt versucht, über juristische Kniffe noch einen rettenden Strohhalm ergreifen zu können, hätte man lieber seine eigenen Hausaufgaben (im sportlichen Bereich) machen sollen. Mit einer Leistung wie z. B. gestern in paar Spielen mehr, könnte der BHC ganz entspannt auf die kommende Saison blicken.
BHC und Erlangen stehen dort allerdings mit Kadern, die sie finanzieren können. Hätten sie mehr Geld ausgegeben, wäre der Kader vermutlich auch besser.
Völlig egal. Selbst wenn Berlin heute gewonnen hätte, wäre die Meisterschaft Magdeburg auch in der Theorie nicht mehr zu nehmen.
Die letzten Tage haben noch mal verdeutlicht, dass Magdeburg derzeit klar über den anderen Teams in der Liga steht. Kiel (am Sonntag und unzählige Male in der Saison) Flensburg und Berlin (jeweils heute) haben nicht nur einen sportlichen Rückstand, sondern auch von der Mentalität her! Daher ist die Meisterschaft unbestritten völlig verdient.
Junge Junge, seitdem Naji weg ist sieht man mal, was man eigentlich für eine geile Truppe hat. Wenn man dann absteigen sollte, weil man a) viel zu lange am Trainer festgehalten hat und b) ein anderer Vereine beschissen hat - das ist nach allem, was ich gehört und gelesen habe, die Meinung, die ich mir persönlich gebildet habe - ist das schon einfach traurig.
Bitte auch beachten, dass man in Berlin nur gewonnen hat, weil die sich bereits in der Sommerpause befinden.
Pfui, Berlin! Auch Flensburg nach der heutigen Leistung nicht unschlagbar am Wochenende. Da dürfte in Erlangen ordentlich die Angst umgehen.
Er geht voll auf den Mann, der zudem in der Luft ist. Insofern nimmt Kohlbacher Mut seinem Stoß n Verletzungsrisiko in Kauf. Rot vertretbar.
Voll auf den Mann? Da werden wir uns nicht einig, aber ist ja auch völlig egal. Unwichtiger geht´s ja kaum.
Wie kann man denn bitte für dieses Stößchen rot geben? Vollkommen lächerlich in meinen Augen.
Auch wenn es für Flensburg nach dem letzten Wochenende um nichts mehr ging: Charakter zeigen geht anders. Da sind die Nordclubs dann doch irgendwie auf Augenhöhe.